Donnerstag, 6. April 2017

Love Nature Anti-Aging Konzentrat

Normalerweise stehen in meinem Bad immer so einige Pflegeprodukte, unter anderem eine Tages- und eine Nachtpflege. Nur ganz selten habe ich bisher Pflegen verwendet, die man sowohl morgens als auch abends anwenden kann. Eine hatte ich Euch hier vor einiger Zeit vorgestellt. Nun durfte ich eine Premium-Pflege testen, die man auch morgens und abends verwenden kann.




Was ist das Besondere am Love Nature Anti-Aging Konzentrat?

  • Enthält Hyaluronsäure, Vitamin E, Arganöl, Grünalge und Vitamin C
  • Für empfindliche, anspruchsvolle und trockene Haut
  • Gute Durchfeuchtung der Haut
  • Schutz vor vorzeitiger Hautalterung
  • Wirkt gegen Altersflecken
  • Schnell einziehend und angenehm leichte Textur
  • Ohne Parabene
  • Mit Geld-zurück-Garantie





30 ml kosten derzeit bei Amazon ca. 18 €.

Inhaltsstoffe:
AQUA, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYGLYCERYL-6 DISTEARATE, GLYCERIN, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, JOJOBA ESTERS, PHENOXYETHANOL, ALCOHOL DENAT., TOCOPHEROL, CETYL ALCOHOL, POLYGLYCERYL-3 BEESWAX, LACTIC ACID, XANTHAN GUM, NIACINAMIDE, PARFUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, ZINC PCA, CITRAL, CHLORELLA VULGARIS / LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, NASTURTIUM OFFICINALE FLOWER/ LEAF EXTRACT, LIMONENE, GERANIOL, LINALOOL, CITRONELLOL, FARNESOL



Was mir bei den Inhaltsstoffen nicht ganz so gut gefällt, sind der enthaltene Alkohol und das Parfüm. Aber Vitamin C & E, Arganöl, Grünalge und meine geliebte Hyaluronsäure gleichen das aus.

Anwendungsempfehlung:

Nach der Reinigung morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Auch ideal als Make-up Unterlage geeignet.



Meine Erfahrungen:

Der Spender gefällt mir schon mal sehr gut! Die Entnahme des Moisturizers erfolgt hygienisch und wohl dosiert. Ich benötige für Gesicht, Hals und Dekolleté nur einen Pump-Stoß. Nun steht nur noch eine Creme im Bad; auf Reisen könnte ich mir diese Creme daher besonders praktisch vorstellen.



Von der Konsistenz her cremig-leicht lässt sich der Moisturizer sehr gut verteilen. Ich würde behaupten, dass die Konsistenz einer dickflüssigen Bodylotion ähnelt. 



Den Geruch würde ich schon als recht intensiv nach Zitrus bezeichnen. Im ersten Moment empfinde ich ihn als zu stark, aber dennoch angenehm erfrischend. Ein bisschen weniger Duft wäre mir lieber, auch wenn er schnell verfliegt. Empfindliche Haut kann auf Parfüm oder Duftstoffe in Cremes ja schon einmal reagieren. 



Meine Haut bleibt jedoch friedlich und scheint an der Creme nichts auszusetzen zu haben. Die Feuchtigkeitswirkung auf die Haut würde ich als sehr gut bezeichnen, zumindest spannt meine Haut nicht und fühlt sich angenehm weich an.

Die Creme enthält keinen LSF!

Mein Fazit:

Eine angenehme und pflegende Hautcreme für Tag und Nacht. Aufgrund des enthaltenen Alkohols und des Parfüms sollte man bei empfindlicher Haut doch etwas vorsichtig austesten. Mir hat die Creme jedoch wirklich gut gefallen. Die Haut wird gepflegt, aber nicht überpflegt. 

Kennt Ihr die Firma Love Nature?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow, das klingt ja super spannend!

    Kannte die Marke bis jetzt noch nicht, aber klingt viel versprechend!

    Danke Dir fürs Testen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch noch gar nicht.
      Aber ich bin sehr zufrieden :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Fand sie auch sehr hübsch, daher habe ich sie mal mitgenommen, mag es eh wenn sie so bunt sind :D Bei uns gab es auch nur noch 2 Stück, glücklicherweise eine in meiner Größe *lach*.

    Eine sehr interessante Review.
    Anti Aging brauche ich ja jetzt noch nicht so dringend, aber auch ich mach mir da schon so meine Gedanken :D
    Ich kannte die Marke noch nicht, aber das Produkt klingt ganz gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Moisturizer ist ganz leicht, überhaupt nicht schwer oder reichhaltig.
      Aber in deinem Alter kannst du mit Anti Aging ja noch ein bisschen warten :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Das hört sich nach einem Produkt an,welches ich sehr gerne verwenden würde :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist auf jeden Fall sehr leicht und pflegt die Haut dennoch sehr gut. Mich stört ein bisschen der anfangs intensive Geruch. Aber zum Glück verfliegt er schnell.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. My skin was happy with this moisturizer :)
      Have a good weekend

      Löschen
  5. Hallöchen,
    bisher war mir die Marke völlig unbekannt.
    Das Produkt klingt ganz gut.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Marke hatte ich vorher auch noch nie gehört.
      Aber es gibt so viele gute Produkte, die man noch nicht kennt...
      Viele Grüße

      Löschen
  6. I don't like this ingrendients.
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you have very sensitive skin, then you should be careful with the scent.
      Have a good weekend

      Löschen
  7. Klingt gut und überzeugend, da finde ich den Preis von 18 Euro völlig fair. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Preis auch nicht zu hoch. Die Creme ist auch sehr ergiebig, da sie sich gut auftragen lässt.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. It looks like a nice product.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you are right :)
      Have a good weekend

      Löschen
  9. Já eu não gostei tanto...

    Não conhecia esse produto!

    Ótima quinta!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My skin was very happy with this product.
      Have a good weekend

      Löschen
  10. Guten Morgen, nein, bisher kannte ich die Marke nicht. Vielen lieben Dank für die Empfehlung! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke kannte ich vorher auch noch nicht, aber ich bin wirklich sehr zufrieden. Man entdeckt doch immer wieder neue und gute Produkte...
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Thanks a lot :D

    look awesome my dear

    NEW REVIEW POST | Cien: Eye Contour Cream With Caviar Extract.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  12. Interesting post! Have a lovely Day! 🌻🌻🌻

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das klingt sehr gut. Auch Hyaluron ist eines meiner Lieblinge.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hyaluronsäure mag ich auch sehr gerne!
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Mir sagt die Firma nichts - aber der Zitrusduft würde mir sicher gefallen - besonders im Sommer finde ich den toll.
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Gesichtspflege lieber ohne Duft, aber du hast Recht, im Sommer ist der Duft bestimmt super erfrischend!
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Thanks a lot :D

    Can't wait to try this brand :D

    NEW TIPS POST | Tips to Have The BEST NIGHT CARE ROUTINE.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  16. Thank for your visit! Kiss 🌻🌻🌻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting us :)
      Have a good weekend

      Löschen
  17. The ingredients list seems to be really good!
    It must be worth trying :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't particularly like the perfume and the scents, but my skin loves it.
      Have a good week

      Löschen
  18. Wenn der Rest der Inhaltsstoffe stimmt, habe ich nichts gegen den Zitrusduft, leide aber auch nicht an einer Allergie gegen Duftstoffe. Der Preis stimmt auch. Hier wäre ich schon dabei :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut kam mit der Creme wirklich sehr gut zurecht. Wenn du nichts gegen Zitrusdüfte hast, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das eine Creme für dich sein könnte.
      Viele Grüße

      Löschen