Montag, 10. April 2017

Namesforever – Namensketten (plus Give-Away)

Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, dass es vor etlichen Jahren üblich war, kleine, einzelne Buchstaben in Gold oder Silber auf eine Kette zu fädeln, um einen bestimmten Namen zu bilden. Diese Kette mit Buchstaben-Anhängern konnte man dann verschenken oder eben selber tragen. Nun gibt es mit Names4ever eine modernere und schönere Form der Namensketten. Wir durften den Shop testen und so viel sei schon jetzt verraten: Es gibt am Ende noch ein tolles Gewinnspiel für Euch!!!




Wer ist Namesforever?

  • Ein Spezialist für Namensschmuck
  • Schmuckstücke werden mit Namensgravur individuell angefertigt
  • Es gibt dort Namensketten, Anhänger, Charms, Bettelanhänger, auch Infinity-Ketten
  • Die Ketten können in unterschiedlichen Längen und Arten bestellt werden
  • Freundschaftsringe werden mit Gravur versehen
  • Es gibt auch Geburtsstein-Ketten mit Gravur
  • In Gold, vergoldet oder in Silber


Names4ever ist ein in Holland ansässiges Unternehmen, das versandkostenfrei und schnell nach Deutschland liefert. Da es sich um personalisierte Artikel handelt, ist ein Umtausch bzw. eine Rückgabe im Allgemeinen nicht möglich.

Wer sich im Shop umsieht, merkt sehr schnell, dass man dort unendlich viel Auswahl hat! Wer sich für eine Namenskette in Silber interessiert, findet auch hier alles, was man sich vorstellen kann. Neben Schriftart und Art des Anhängers kann man auch die Art und Länge der Kette wählen. Gefertigt wird in 925er Silber in Juwelierqualität! Namesforever garantiert eine erstklassige Qualität.



Wir haben uns für eine silberne Namenskette entschieden: Modell Claudia mit der Kette Figaro 42 cm zum Preis von 41 €. 



Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Schön, dass die Kette in einer hübschen Papp-Schachtel geliefert wird, so kann man sie, falls man sie als Geschenk bestellt hat, direkt darin überreichen. 



Die Verarbeitung des Anhängers als auch der Kette ist sehr gut und insgesamt sieht das Schmuckstück sehr edel und filigran aus.



Unser Fazit:

Wer ein personalisiertes Geschenk sucht oder sich selbst eine Freude machen möchte, findet auf Namesforever sicherlich das Passende und das zu einem günstigen Preis. Wir sind auf jeden Fall begeistert.



Und nun zum Gewinnspiel:

In Kooperation mit Namesforever dürfen wir eine silberne Namenskette an Euch verlosen!!! 

Die Daten des Gewinners werden nach Beendigung des Gewinnspiels an Namesforever weitergeleitet, damit Ihr von dort den entsprechenden Promotion-Code erhalten könnt. Mit diesem Code könnt Ihr Euch eine personalisierte, silberne Namenskette im Shop aussuchen. Mit Eurer Teilnahme erklärt Ihr Euch im Gewinnfall mit der Weitergabe Eurer Daten einverstanden. Namesforever liefert nur innerhalb von Europa.

Das Gewinnspiel läuft auf unserem Blog und auf Facebook! Die Teilnahme erfolgt jeweils per Kommentar. Schön wäre es natürlich, wenn Ihr Leser unseres Blogs oder Fan unserer Facebook-Seite seid.

Teilnahmeschluss: 23.04.2017.

Wie gefallen Euch die Namensketten von Namesforever? Fällt Euch spontan jemand ein, dem Ihr eine solche Kette gerne schenken möchtet?


PR-Sample

Kommentare:

  1. wow amazing ;D

    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre eine schöne Kette für meine Freundin.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Is auch echt klasse =) Ohja das is so motivierend, da sieht man auch mal richtig dass man auch erfolgreich is :D So eine App hatte ich auch mal, aber die mochte ich nicht so *lach*.

    So eine Namenskette is immer eine schöne Geschenk-Idee =)
    Ich würde so eine Kette meiner besten Freundin schenken, die würde sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es bisher auch nur durch Facebook und einige Gewinnspiele dort *lach*. Reis is einfach super lecker und so sättigend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde diese Namenketten total gut. Meine Töchter hatten auch welche mit ihrem Namen von uns geschenkt bekommen. Ich warte noch auf einen "Verehrer", der mir eine solche schenkt :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die Kette sieht wirklich mega schön aus!
    Ich habe deine Facebook Seite gerne mit "Alinas kleine Welt" gerne geliked!
    Ich würde Sie wahrscheinlich mir selbst schenken ;), finde Sie einfach klasse!

    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem tollen gewinnspiel mach ich doch sehr gerne mit.
    Gerne folge ich euch auf Facebook auch hab noch gar nicht mitbekommen das ihr dort auch seit. ��

    AntwortenLöschen
  7. lovely accesorie<3
    http://stargazershia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Finde sie auch sehr sehr schön �� und habe auch schon öfter von der Seite gehört ��. Ich denke ich würde Sie mir auch selbst schenken, allerdings etwas personalisierter. Ich hätte die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Freund genommen, falls es gehen würde. Wünsche natürlich auch jedem anderen viel Glück bei diesem tollen Gewinn ����

    https://producttestsme.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for another interesting post) Have a nice evening)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette sieht richtig süß aus! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. This is amazing <3
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Thanks a lot :D

    Wooow, this is an awesome giveaway :D
    Can I also participate?

    NEW OUTFIT POST | Embroidery Satin Bomber + Tutorial DIY Zara Jeans :o
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben,

    ich finde solche Ketten super,denn als persönliches Geschenk machen sie definitiv etwas her. Der Shop bietet so eine tolle Auswahl das ich gar nicht wüsste welche Kette usw. ich nehmen sollte :) Ganz spontan fällt mir sofort ein, das Ich liebend gerne so eine schicke Kette hätte :) Liebe Grüße und ein schönes Osterfest. Femi

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee finde ich richtig süss!

    Danke für die Inspiration, werde ich mir merken!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  15. ;D

    Bem lindo o mimo!

    Ótima terça!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  16. die kette ist einfach nur so unfassbar schön
    toll

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette ist richtig schön, ich möchte mir unbedingt auch so eine Kette anschaffen!

    Ganz liebe Grüße

    Marie Celine
    Bloggerin

    Blog: http://marieceliine.blogspot.de
    Instagram: https://www.instagram.com/mariecxline/?hl=de

    AntwortenLöschen
  18. Hi meine Lieben
    Oh, die Kette ist wirklich total schön. Fände ich jetzt auch ein schönes Geschenk zum Muttertag. Danke fürs vorstellen:) Och wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz, ganz viel Glück.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  19. Wow so hübsche Ketten, meiner Kleinen natürlich.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  20. Das echt eine sehr schöne Kette, die gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Mega schöne Namenskette, das ist gleichzeitig auch eine schöne Geschenkidee, wie ich finde, die Seite behalte ich definitiv im Hinterkopf !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  22. Thanks a lot :D

    ok :D

    NEW REVIEW POST | Finally I've tested a TISSUE MASK. Worked it? :o
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  23. Great post dear! :)
    http://vesnamar.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  24. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Great post!:D
    If you want that we follow each other,let me know by leaving a comment here ---> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2016/10/first-giveawaaaay-halloween-with.html
    (Btw, that giveaway is over)

    AntwortenLöschen
  26. Looks gorgeous!
    Have a nice evening!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  27. Oh, so eine Namenskette ist klasse :) Erinnert mich total an Sex and the city

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Kette! Die waren doch vor einigen Jahren auch schon Trend? :D Aber meiner Meinung nach kann man mit einer Silberkette nie etwas falsch machen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  29. Great post! Followed you back :)
    beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  30. A wonderful post, dear! <3
    I'd be happy friendship blogs ♥
    Julia Shkvo

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen, ich mag solche Namensketten sehr gern. Ich denke aber, ich würde mir eine Kette mit dem Namen meines Mannes anfertigen lassen und diese dann selbst tragen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  32. Thanks a lot :D

    I've similar necklace with my blog name :D

    NEW YOUTUBE POST | OMG! I’M BACK TO MY YOUTUBE CHANEL? :o
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Kette! Ist schön verarbeitet und sieht auch sehr hochwertig aus. Ich würde eine Namenskette mit meinem Namen tragen :) Allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  34. Gefällt mir sehr gut. Eignet sich sehr gut als Geschenk. LG Romy

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich finde die Ketten auch toll. Die sind auf jeden Fall sehr gut verarbeitet und sehr hübsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Wir Testen,
    mir gefällt die Kette ausgesprochen gut. Silberschmuck trage ich auch hin und wieder gern. Ich würde die Kette meiner Schwester schenken.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  37. Sehr shöne ♡

    http://mafaldamoura21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Ketten sind wirklich sehr schön. Ich würde mich freuen eine davon zu gewinnen, weil mein Name auch sehr selten ist und ich kaum bis gar keine Sachen (Tassen, Schlüsselanhänger, Ketten...) damit finde.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  39. Just a dream I couldn't wish for a better gift Idea!

    AntwortenLöschen