Freitag, 28. April 2017

Welcome to the Club – die EDITED Willkommensbox

Auf EDITED gibt es schon wirklich schöne Dinge zu entdecken und so war ich vom EDITED Insider Club direkt sehr begeistert. Neben verschiedenen Vorteilen, die man als Insider hat, erhält man auch zunächst eine Willkommensbox. Hier ist meine:




Modeschmuck-Set von SIX

Filigranes Design, geometrische Formen und Rosé Gold, drei Trends in einem. Armreif und passender Ring in Größe M.



Gesichtsmaske von Schaebens

Die Masken von Schaebens schenken der Haut Entspannung und Pflege. Ich habe die Erdbeer-Peeling-Maske erhalten, die ich schon häufiger verwendet habe und sehr mag. In einigen Boxen waren wohl die Kirsch- oder Müsli Mousse Maske.



Welche Vorteile habe ich als EDITED Insider?

  • 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment – sogar auf Sale-Produkte
  • Alle 3 Monate eine exklusive EDITED Box mit mindestens 5 Produkten im Wert von bis zu 60 €
  • Rabattvorteile bei Kooperationspartnern
  • Kostenloser Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung


Wichtig, damit du deine Insider Box erhältst: 

Überrasche mindestens 3 Freunde mit einer EDITED Einladung und stelle so sicher, dass dein EDITED Insider Status bis zum Versanddatum aktiv ist.



Seid Ihr auch Insider? Was war in Eurer Box? 

#EDITEDinsider

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Have a really nice weekend, too!

      Löschen
  2. Interesting post! Have a lovely Day! 🌻🌻🌻❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Have a really lovely day, too!

      Löschen
  3. Looks like a good product. I love the pink packaging.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The strawberry face mask is really good! It contains AHA (chemical peeling).
      Have a really good weekend!

      Löschen
  4. Beautiful jewelry Dear:)
    Have a great weekend!
    kisses:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so, too!
      Have a really good weekend

      Löschen
  5. Fantastic post!
    Kisses :)
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine geniale Empfehlung! Rein 10%-Rabatt und 100 Tage Rückgaberecht sind wert dem Club beizutreten. Deine Willkommensbox entspricht vollkommen meinem Geschmack. Echt sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Club auch wirklich lohnenswert und die Box ist natürlich klasse.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Ui cool klingt nach einem interessanten Club =)
    Ein sehr schöner Inhalt in deiner Willkommens-Box.
    Der Schmuck is einfach mega schön, ich stehe eh so auf Roségold <3 Vor allem der Armreif gefällt mir total gut, aber auch der Ring is toll.
    Die Maske is super, die hatte ich auch mal, die riecht so schön nach Erdbeeren.

    Cool dass du die Taschentücher auch im Cashback gekauft hast =) Echt eine super Aktion. Ja der Astor Deal is natürlich mega gewesen, so viele tolle Produkte für so wenig Geld. Bei uns war die Theke auch schon verdammt leer, aber von dem was noch da war gefiel mir zum Glück einiges :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja leider keine Astor-Theke in der Nähe. Nun wird wohl auch alles leer sein :(
      Der Schmuck gefällt uns auch richtig gut. In anderen Willkommensboxen waren auch andere Dinge enthalten, wie Lipgloss zum Beispiel. Die Erdbeer-Maske gefällt mir richtig gut.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Das is echt sehr schade =(
      Echt cool, dass es so viel Abwechslung bei den Willkommensboxen gibt, so kann man sich super überraschen lassen.

      Freut mich, dass dir die Keilsandalen auch so gut gefallen =) Ach is alles Übungssache *lach*, aber ja sind alle 3 schön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Toller Beitrag und wirklich interessant !
    Die Maske habe ich nun schon oft gesehen aber noch nie ausprobiert :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske mag ich wirklich sehr gerne. Sie enthält auch AHA.
      Mittlerweile habe ich sie schon öfter verwendet.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Die sieht wirklich toll aus!

    Die Maske möchte ich auch schon lange mal ausprobieren!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jaqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske mag ich sehr gerne, sie enthält ja AHA und duftet nach Erdbeeren.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Nice products dear

    http://tembelprenses.blogspot.com.tr/2017/04/loreal-paris-colorista.html

    AntwortenLöschen
  11. Thanks a lot :D

    I'm super curious with this mask!!!

    NEW COOKING POST | OMG, but what a DELICIOUS RECIPE!
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like that mask :)
      Have a good weekend

      Löschen
  12. Antworten
    1. It is lovely, indeed.
      Have a really good weekend

      Löschen
  13. Die Maske sieht echt toll aus :)
    Ich liebe Erdbeer, habe mir jetzt eine mit
    Kirsche gekauft gehabt :)

    Schöner Beitrag :) Bei uns gibt es die Maske
    leider noch nicht :(

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kirsch-Maske klingt auch gut.
      Viele Grüße und einen schönen Feiertag

      Löschen
  14. Hallo Wir Testen,
    ein interessantes Konzept, aber für mich persönlich lohnt sich der Aufwand nicht. Viele Grüße & ein sonniges Wochenende
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Konzept finde ich auch sehr interessant, sowohl die Vorteile, als auch die Boxen und die Einlade-Aktion.
      Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  15. Die Maske habe ich noch nie gesehen, ich muss mal die Augen offen halten.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske habe ich nun schon mehrfach verwendet und mag sie wirklich sehr gerne.
      Viele Grüße und einen schönen Feiertag

      Löschen
  16. Thank for your visit! Kiss 🌷🌷🌷

    AntwortenLöschen
  17. Oha, von dem Club habe ich ja noch gar nicht gehört! Muss ich mich unbedingt mal länger mit beschäftigen.
    Danke für den Tipp! :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Der Insider Club bietet auf jeden Fall einige Vorteile!
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Echt hübsch, toller Club.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch.
      Viele Grüße und eine schöne Woche für dich

      Löschen
  19. Thanks a lot :D

    As I said, I really want to try this mask

    NEW FASHION POST | And You?! Do You Wear Red or Are You Afraid?
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne die Box gar nicht und ehrlich gesagt, wächst mir das ganze "Boxenfieber" sowieso über den Kopf. :) Die Maske möchte ich früher oder später aber auch gern noch testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wirklich mittlerweile so viele Boxen! Da ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Ich kenne vermutlich nur einen kleinen Teil :)
      Die Maske kann ich wirklich empfehlen.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Wie lange muss man warten bis die Willkommensbox ankommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es ungefähr vier Wochen gedauert.

      Löschen