Montag, 1. Mai 2017

Aufgebraucht – Beauty Müll April 2017

Endlich habe ich mal daran gedacht, meinen Beauty Müll aufzuheben, um Euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Auf anderen Blogs mag ich diese Kurz-Reviews sehr gerne. Erstens kann man dabei neue Produkte kennen lernen und zweitens erhält man einen kurzen Überblick über Vor- und Nachteile. Hier sind meine:




Annemarie Börlind 7-Tage-Hyaluron-Feuchtigkeits-Kur
Diese Kur erhielt ich mal als Goodie zu einem Kauf in der Parfümerie. Die 7 Ampullen reichen für eine Woche und beinhalten „Duo-Hyaluron“. Für glattere und vitalisierte Haut. Mir haben die Ampullen sehr gut gefallen. Das war eine gute Kur für die müde Haut.
Nachkaufen!

Colibri Hyaluron-Konzentrat
Darüber habe ich hier schon berichtet und meine Begeisterung für dieses Konzentrat zum Ausdruck gebracht. Mitunter habe ich das Konzentrat mal eine Zeit lang zur Seite gelegt, da ich ein anderes Serum getestet habe, aber nun ist es leer, leider.
Nachkaufen!



Christine Niklas Moisturizing Make-Up
Hier könnt mir mein Review dazu nachlesen. So ganz konnte mich das Produkt leider nicht überzeugen. Es besitzt wenig Deckkraft und eine zu geringe Haltbarkeit.
Nicht nachkaufen!

The Body Shop Fuji Green Tea Replenishing Gel-Lotion und Body Scrub
In den 80ern und 90ern habe ich Body Shop Produkte geliebt; diese Liebe ist etwas abgekühlt. Die Inhaltsstoffe haben in meinen Augen nachgelassen oder ich habe früher nicht so darauf geachtet. Außerdem enthalten einige Produkte Mikroplastik und deshalb bin ich immer weniger bereit, so viel Geld für die Produkte auszugeben. Obwohl sie super duften!!! So auch diese Produkte von Fuji Green Tea. Insgesamt war ich mit den Produkten was die Pflegewirkung angeht auch zufrieden.
Nicht nachkaufen!



The Body Shop Vanilla Chai, Shower Gel
Siehe oben! Schade, schade. Aber die Pflegewirkung und der Duft sind toll!
Nicht nachkaufen!

Caudalie Shampooing Soin Douceur
Diese kleine Größe hatte ich mal als Zugabe zu einer Bestellung. Optisch auf jeden Fall gelungen. Leider kamen meine Haare nicht so gut damit zurecht. Das Shampoo schäumte bei mir sehr wenig und meine Haare sahen irgendwie platt und nicht gerade frisch aus.
Nicht nachkaufen!



Goldwell Curl Definition Shampoo
Dieses Shampoo stand ewig lange in meinem Bad und wurde nicht leer. Dabei fand ich es eigentlich von der Wirkung her sehr gut, nur kamen mir immer wieder neue Shampoo-Tests dazwischen. Ich glaube, das Shampoo war mal in einer Box. Leider sind die Inhaltsstoffe nicht perfekt (Mikroplastik) und der Preis recht hoch, daher würde ich mir das Produkt wohl eher nicht nachkaufen.
Eingeschränkt nachkaufen!

Nivea Styling Spray Vital
Ewig lag das Haarspray in meiner Vorratsbox und war dann ewig in Gebrauch. Ich verwende nicht jeden Tag Haarspray, sondern auch gerne Styling-Gels. Ich weiß gar nicht, ob es diese Reihe von Nivea noch gibt, aber insgesamt hat mir das Spray gefallen.
Nachkaufen!

Aveda Invati Scalp Revitalizer
Ich liebe die Produkte von Aveda! So auch dieses Haarprodukt. Hier habe ich schon über die Invati-Reihe geschrieben, damals aber den Revitalizer nicht getestet. Nun kann ich sagen: Auch der Revitalizer hat mich überzeugt, die Haare sehen sehr locker und erholt aus. Leider sind die Produkte nicht preiswert.
Nachkaufen!

Zendium Zahnpasta
Soll die natürlichen Abwehrkräfte des Mundes stärken. Bisher habe ich schon einige Proben verbraucht und mag die Zahnpasta durchaus sehr gerne. Allerdings ist sie nicht ganz preiswert und da ich bisher keine Änderung meiner Mundflora beobachten konnte, würde ich sie mir vorerst nicht kaufen.
Eingeschränkt nachkaufen!

Eucerin Urea Repair Plus, Body Cream
Hier hatte ich nur eine kleine Größe, aber die Creme hat mir gut gefallen. Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut.
Nachkaufen!



Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion
Hier habe ich schon über diese Pflegelotion geschrieben und sie gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Nachkaufen!

alva Sanddorn Handcreme
Handcreme mit Anti-Aging System. Von alva habe ich bisher noch nichts getestet, aber immer Gutes über die Marke gelesen. Eine spezielle Anti-Aging-Wirkung konnte ich zwar bei der Handcreme nicht feststellen, aber die Pflegewirkung und der Duft gefallen mir.
Nachkaufen!
  
Isana Cremeseife Forbidden Apple
Über das Duschgel habe ich hier  schon berichtet. Der Duft der Cremeseife ich genauso toll, auch wenn die Inhaltsstoffe nach wie vor nicht gut sind.
Eingeschränkt nachkaufen!

Avon On Duty 48 h Deodorant
Ab und an kaufe ich bei Avon auch Deos, wenn sie gerade im Angebot sind. Dieses hier hat mir von der Wirkung und vom Duft her gut gefallen, allerdings enthält es ACH. Für den Original-Preis würde ich es mir wohl auch nicht nachkaufen, dafür gibt es dann „schönere“ Deos.
Eingeschränkt nachkaufen!

8 x 4 Pure Calla Flower Watermelon Seaweed 48 h Deo
Dieses Deo habe ich im Rahmen einer Geld-zurück-Aktion gekauft und mochte den Duft wirklich gerne. Allerdings zeigte das Deo bei mir leichte Schwächen und von daher würde ich an der 48 h Wirkung zweifeln.
Eingeschränkt nachkaufen!

Ein richtiges Flop-Produkt ist nicht dabei!

Kennt Ihr die Produkte? Hat Euch eins davon besonders überzeugt oder enttäuscht? 

Kommentare:

  1. Tolle Produkte sind das. Die Body Lotion von Eucerin habe ich auch schon verwendet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodylotion hat mir wirklich sehr gut gefallen, allerdings hatte ich ja nur eine kleine Tube. Aber ich würde sie mir nachkaufen.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Very nice review on these products.

    AntwortenLöschen
  3. Looks very interesting) Thanks for the great post!

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber sehr fleissig!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht, das eine oder andere habe ich auch schon mal ausprobiert! ;oD

    Hab einen schönen Tag morgen!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige der Produkte hatte ich auch wirklich lange bei mir stehen. Manchmal werden und werden die Produkte nicht leer und dann ist plötzlich eins nach dem anderen leer...
      Viele Grüße und noch eine schöne Woche

      Löschen
  6. Guten Morgen, da warst Du ja ganz schön fleißig mit Aufbrauchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal klappt es wirklich gut mit dem Aufbrauchen und dann wird ewig nichts leer!
      Viele Grüße und eine schöne Woche, auch wenn's regnet

      Löschen
  7. Thanks a lot :D

    wooow, how many products that you have used :D

    NEW YOUTUBE POST | Being MOTIVATED Doesn’t HURT!
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Some of them I had in my bathroom for ages :)
      Have a good week

      Löschen
  8. Uhhh, wie toll! Ich lese und schreibe solche Posts ja voll gern. ♥ Das Deo von 8x4 hatte ich auch aber nach zwei Anwendungen habe ich es verschenkt, weil mir der Duft einfach nicht mehr zugesagt hat. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft mochte ich von dem Deo wirklich sehr gerne, nur hatte ich den Eindruck, dass es nicht so perfekt wirkt, auf keinen Fall 48 Stunden.
      Ich mag solche Posts auch sehr gerne!
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Immer wenn ich solche Posts sehe, merke ich wie ich im Vergleich dazu fast gar nichts aufbrauche *lach* Danke für den Post, immer wieder interessant zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es wirklich sehr wechselhaft, manchmal brauche ich fast gar nichts auf und dann plötzlich ein Produkt nach dem anderen. Die Produkte von Fuji Green Tea von The Body Shop hatte ich wirklich sehr lange im Bad stehen... Obwohl ich den Duft sehr mochte!
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Die Weleda Handcreme hört sich interessant an. :)
    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflegelotion von Weleda mochte ich wirklich sehr gerne. Überhaupt mag ich Weleda Produkte.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Ui, da hast du ja viele tolle Produkte aufgebraucht :)
    Kennen tue ich allerdings (noch) keines :D
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gar keins? Geht mir bei den Aufgebraucht-Posts auf anderen Blogs auch oft so! Es gibt eben einfach eine riesige Menge!
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Huge number of stuff!
    I've never had anything from it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There are so many beauty products available! And I have so many in my bathroom :)
      Have a really good week

      Löschen
  13. Great emopty dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Review und ich finde es echt genial, diese Art von Post "Beauty Müll" zu nennen :D Coole Idee. ;-) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich dachte, das nennt man so? Habe ich wohl mal irgendwo so gelesen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Das sind wirklich tolle Produkte,
    da hast du wirklich gut aufgebraucht.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da ist einiges leer geworden. Aber vieles stand schon ewig bei mir rum...
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Ohja ich liebe weiße Schokolade =) Ich mag die DM Bio Produkte auch super gerne, haben eine tolle Auswahl und bisher war auch alles soweit lecker =)

    Da wurde wieder einiges aufgebraucht, sollte mich auch mal mehr ran halten :D
    Vor allem die beiden The Body Shop Produkte hätten mir wohl gefallen, die Marke mag ich sehr gerne. Schade dass sie nicht so tolle Inhaltsstoffe haben.
    Die Isana Seife haben wir auch, die riecht so mega =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft der Isana Produkte ist wirklich klasse, der gefällt mir auch richtig gut. Die Fuji Green Tea Serie von The Body Shop mag ich vom Duft her so gerne...
      Manchmal muss man sich wirklich ran halten und einfach mal eins nach dem anderen leer machen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Da konnten ja wirklich nicht gerade viele Produkte überzeugen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so ganz durchgefallen ist keins, obwohl die Inhaltsstoffe bei einigen Produkten nicht überzeugend waren. Das ist bei mir recht häufig so, dass die Wirkung der Produkte mich überzeugt, aber die Inhaltsstoffe nicht so richtig. Da bin ich dann immer etwas zwiegespalten, was meine Bewertung angeht. Ein Produkt mit super Inhaltsstoffe, dessen Wirkung mich nicht überzeugt, ist ja auch nicht so klasse...
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Cool review :) Thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Wir Testen,
    bei euch sind ja viele Sachen leer geworden. Das 8x4 Deo habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal wird bei uns ewig nichts leer, aber wenn man mal gezielt aufbraucht, dann geht das schon :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Ich lese immer deinen Blog und ich finde immer neue und interessante Artikel in deinen Blog velen danke Für deine Artikle

    Danke Von www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Das freut uns natürlich sehr!
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Thanks a lot :D

    I know some of this products!

    NEW OUTFIT POST | Best Color Matching
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A few of the products are rather unknown, but most of them are quite popular.
      Have a good evening

      Löschen
  22. Ich finde toller beitrag velen danke Für deine Artikle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  23. Da sind aber einige Produkte leer gegangen, ich kenne tatsächlich alle Produkte noch gar nicht bzw. ich habe noch nie eins von diesen Produkte getestet. Vielen Dank für die tolle Review :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir bei diesen Posts auch oft so. Ich habe die Produkte zwar schon mal gesehen, aber noch nie verwendet. Es gibt ja sooo viele Beauty-Produkte...
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  24. Hello! You've done well, too, a lot of products!
    A good show and good Sunday

    AntwortenLöschen