Samstag, 20. Mai 2017

Coiffeur Deluxe – mehr Volumen mit dem Ceratysan Volumen Styler

Meine Haare sind fein, aber leicht wellig, so sehen sie nicht ganz so dürftig aus, wie sie eigentlich sind. Ich habe schon eine ganze Menge Produkte für mehr Volumen verwendet, ob Shampoo, Spülung oder Styling-Produkte. Die meisten davon haben wirklich etwas mehr Volumen gezaubert. Leider muss ich bei meinen Haaren auch immer den Spagat machen zwischen Volumen und Pflege. So kommt es mitunter vor, dass meine Haare an einem Tag locker, wellig und voluminös liegen und am nächsten mit Pflegeshampoo und –Spülung schön platt gepflegt wurden. Nun durfte ich ein exklusives Produkt testen, das bisher nur in Salons erhältlich war, jetzt aber auch online.



Ceratysan Volumen Styler

250 ml kosten 24,90 € (auf Amazon).

Was ist das Besondere an diesem Volumen Styler?

  • Der speziell entwickelte Wirkstoff-Komplex (Ceratysan) sorgt für 10 % mehr Volumen
  • Mit organischem Keratin
  • Das Haar wird voller, aber die Haare fliegen dabei nicht
  • Hair Repair und Schutz (die Keratin-Struktur wird gestärkt)
  • Das Haar sieht gesund und natürlich aus (es wird mit einer schützenden Schicht ummantelt)
  • Ein Conditioner ist dabei nicht mehr notwendig
  • Besonders für Extensions geeignet
  • Ohne Parabene, Silikone oder Sulfate
  • Auch für sensible Kopfhaut geeignet
  • Keine Tierversuche
  • Made in Germany




Inhaltsstoffe:
Aqua, Hydrolyzed Keratin, Polysorbate-20, Parfum, Phenoxyethanol, Behentrimonium, Chloride

Anwendung:
Das handtuchtrockene Haar wird mit ca. 5 bis 7 Sprühstößen besprüht. Anschließend das Haar durchkämmen und stylen. Wichtig ist das anschließende Föhnen!

Meine Erfahrungen:

Das Packaging gefällt mir richtig gut und auch den Sprüher finde ich praktisch. Das Produkt selber duftet fruchtig-frisch mit einem leichten chemischen Unterton. Der Duft verfliegt aber sehr schnell und ist überhaupt nicht aufdringlich. Ein paar Mal auf die gewaschenen, handtuchtrockenen Haare sprühen und durchkämmen, das war es schon fast. Anschließend muss aber unbedingt geföhnt werden, damit sich die Wirkung des Produktes entwickeln kann.



Meine Haare werden durch das Spray überhaupt nicht verklebt oder beschwert. Sie liegen jedoch lockerer und leichter, wobei sich meine Wellen gut ausbilden. Gleichzeitig sehen meine Haare auch gepflegt und gesund aus, gar nicht aufgeplustert.

Mehr Volumen, ja, das kann man sehen. Die Haare wirken voller und kräftiger, aber wie gesagt nicht aufgeplustert. Das Volumen hält bei mir über zwei Tage an. Ich wasche meine Haare nur jeden zweiten Tag und verwende daher den Volumen Styler auch nur jeden zweiten Tag.

Aus der gleichen Serie gibt es übrigens auch noch ein Shampoo.



Mein Fazit:

Für mich bzw. meine Haare ein passendes Produkt, das mir gut gefällt. Ein Mehr an Volumen ist deutlich sichtbar. Dennoch werden meine Haare auch gut gepflegt.

Kennt Ihr diese Marke? Wünscht Ihr Euch auch mehr Volumen bei gleichzeitig ausreichend Pflege?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you :)
      Have a nice and sunny evening

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you :)
      Glad you enjoyed the review :)

      Löschen
  3. Das wäre definitiv was für mich, muss ich mir mal aufschreiben !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Volumen sieht auch sehr natürlich aus, als wären die Haare viel kräftiger geworden.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Very nice product! Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is such a useful product for my fine hair.
      Have a good evening

      Löschen
  5. Guten Morgen, das klingt doch toll. Ich hätte auch gern mein Volumen, gerade im Stirnbereich, da ich eine relativ hohe Stirn habe, sieht alles so platt aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Volumen ist immer gut, finde ich. Gerade bei meinen feinen Haaren. Inzwischen fühlen sich meine Haare aber auch kräftiger und fester an und liegen dabei locker und wellig. Mir gefällt der Styler wirklich sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Hallo Wir Testen,
    ich kann für Volumen das Batiste Trockenshampoo Medium & Brunette empfehlen. Für Pflege nehme ich einmal pro Woche das La Mer Flexible Specials Gesichtsöl, welches auch als Haaröl geeignet ist. Zwei Tropfen reichen bei langem Haar. Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das batiste Trockenshampoo liebe ich ja auch, allerdings das für blondes Haar :) Den Tipp mit dem Gesichtsöl muss ich mir merken. Bisher nehme ich meist spezielles Öl für die Haare oder mein Arganöl.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Ich sitze gerade unter der Haube und hoffe, meine Haare haben dieses Mal etwas mehr Volumen. Vielleicht sollte ich den Festiger einmal wechseln und zu deiner Empfehlung übergehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wäre das eine Idee :)
      Ich komme mit dem Produkt super zurecht und meine Haare werden nicht beschwert, sondern liegen schön locker.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Very interesting and good product! I'd like to try it!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can really recommend it :)
      Have a good evening

      Löschen
  9. Interesting product :)

    https://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre ganz sicher was für mich!

    Danke Dir für den tollen Bericht, werde ich mir merken!

    Hab einen schönen Sonntag-Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bei meinem feinen Haar wirkt es wirklich sehr gut. Ich kann es gut empfehlen!
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  11. Uh, klingt super! Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie nie das richtige Produkt gefunden. Mal schauen, ob es damit Funktionieren wird :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon so viel für mehr Volumen ausprobiert und das meiste hat auch gut funktioniert, hat aber nicht genug gepflegt. Es war immer ein "entweder - oder".
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Ciao!
    Ich habe gerade auch einen Haar-Beitrag verfasst und freue mich wirklich ueber gute Tipps! Ich wechsele selten die Produkte, aber dieses hört sich sehr gut an!

    Danke und Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Beitrag muss ich unbedingt noch lesen. Ich bin auch für jeden Tipp dankbar.
      Allerdings wechsele ich recht häufig die Produkte.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja ein tolles Produkt, Haar-Volumen kann man nie genug haben;)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Ich habe gerade deinen Post über die vegane Haarpflege gelesen, auch super spannend!
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Thanks for the great post) Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  15. Thanks a lot :D

    Sounds great product my friend!

    NEW DIY POST | DIY: Cinema Light Box (Easy Version)
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a great product. My hair loves it :)
      Have a good week

      Löschen
  16. I want this product :)
    natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne diese Marke gar nicht, allerdings finde ich Volumenprodukte immer sehr interessant, ich habe zwar kein plattes Haar aber besonders für Frisuren mag ich immer mehr Volumen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volumen sieht immer gut aus, finde ich.
      Besonders für feines Haar.
      Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Styler.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne die Marke nicht, aber es scheint ein tolles Produkt zu sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch noch nicht, aber ich finde sie wirklich sehr gut.
      Viele Grüße und auch dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  20. Ein echt toller Test, freue mich schon drauf =)
    Dankeschön die schöne Zeit hatte ich auf jeden Fall =)

    Ein toller Bericht, die Marke kannte ich noch gar nicht.
    Mehr Volumen is natürlich eine tolle Sache, früher hatte ich schon von Natur aus viel Volumen =) Mal sehen wie meine Haare werden wenn sie mal wieder wachsen sollten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Volumen wünsche ich mir ja auch immer. Mit dem einen oder dem anderen Produkt schaffe ich auch ein Mehr an Volumen, aber häufig bleibt dabei die Pflege auf der Strecke. Dieses Produkt pflegt auch gleichzeitig.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. It looks great product :)
    Have a nice day,
    Natallia
    www.loveorganic.ch/en/blogen

    AntwortenLöschen
  22. tolles produkt und sehr schöner post (:

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch super zufrieden damit!
      Vielen Dank!
      Viele Grüße und noch einen schönen, sonnigen Abend

      Löschen