Donnerstag, 8. Juni 2017

Bestellung bei Nurbesten

Den Online-Shop von Nurbesten.de haben wir Euch schon ein paar Mal vorgestellt. Besonders begeistert bin ich nach wie vor von meiner Lidschattenpalette Miva Girl und meinem Nagellack-Display. Nun kamen zwei weitere kleine Päckchen von Nurbesten.de an, die wir Euch heute gerne zeigen möchten.




Mein erstes Paket enthielt einen Silikon-Schwamm, eine Eyeshadow Palette und ein Set an Liplinern. Im zweiten Päckchen versteckte sich ein Lippenstift.



Silikon-Schwämmchen, Preis: 3,59 €

Mittlerweile habe ich verschiedene Reviews zu Silikon-Schwämmchen gelesen und mir war sofort klar: Das muss ich auch probieren. Ich verwende eigentlich täglich Make-up, trage dieses aber meistens mit den Fingern auf, da mir ein normaler Schwamm zu viel Make-up schluckt und mir ein Pinsel zu umständlich ist. Das Silikon-Schwämmchen soll kein Make-up schlucken und super einfach in der Anwendung sein.



Meine Erfahrungen:

Zunächst erscheint dieses Make-up Tool etwas ungewohnt, da es auch etwas „unelastisch“ ist. Es ist von einer Art Folie umgeben, die nicht beschädigt werden darf. Man gibt also ein wenig Make-up auf den Schwamm und verteilt das Make-up wie gewohnt. Das funktioniert erstaunlich gut und schnell. Das Make-up haftet dabei nur auf der Schwamm-Oberfläche, zieht also nicht ein. Daher benötigt man wirklich viel weniger Make-up. Mit ein wenig Seife lässt sich das Tool sehr schnell wieder reinigen und anschließend abtrocknen. Da der Schwamm sich nicht mit Wasser vollsaugt, muss er auch nicht trocknen. Das erscheint mir im Hinblick auf Bakterien-Wachstum sehr hygienisch.



Für mich ein sehr gutes und effizientes Produkt!

Eyeshadow-Palette, No. 05, Preis: 6,06 €

Eyeshadow-Paletten kann man immer gebrauchen! Daher habe ich mich über diese auch sehr gefreut. Ich finde, sie sieht richtig stylish aus und auch die 10 Farben gefallen mir.



Meine Erfahrungen:

Optisch ein Hingucker, ganz klar. Im Deckel ist innen ein Spiegel über die gesamte Länge integriert, das gefällt mir auch sehr gut.



Mit dem mitgelieferten Pinsel/Applikator komme ich nicht so gut zurecht, da die Farben damit krümeln. Mit meinem Ebelin-Pinsel klappt aber alles ohne Krümel. Die Farben sind teilweise matt, teilweise glänzend. Ich hatte gedacht, dass für mich Rot-/Rose-/Lila-Töne passend wären, aber das stimmt nicht. Mit diesen Farben sehe ich irgendwie krank aus. Die Nude-/Braun-Töne passen wesentlich besser zu mir, aber das ist ja ganz individuell.



Die Pigmentierung und Deckkraft der einzelnen Farben ist recht unterschiedlich, wie man am Swatch sehen kann. Mit Base halten die Farben jedoch den ganzen Tag.

Die Farben sind nicht alle so gut für mich geeignet, aber insgesamt gefällt mir die Palette. Gerade für Einsteiger eine gute und preiswerte Palette, da man mit vielen Farben experimentieren kann.

Lippenstift, #13, 4,35 €

Ein ganz weicher und pflegender Lippenstift in einer wirklich hübschen Farbe. Er gibt nicht ganz so viel Farbe ab, aber die Lippen sehen auf jeden Fall leicht getönt und gepflegt aus.



Leider sind Parabene enthalten, aber meiner Tochter gefallen Farbe und Textur sehr gut. Der Lippenstift hält einige Zeit auf den Lippen, wobei die Lippen aber nur dezent getönt werden.



Lipliner, 5,39 €

Ein ganzes Set an Liplinern, in allen erdenklichen Farben. Die Spitze der einzelnen Stifte ist jeweils mit einem separaten Deckel geschützt. Die Stifte sind sehr weich im Auftrag, geben aber dennoch gut Farbe ab, man kann damit genau zeichnen und die Farbe lässt sich auch leicht verblenden, falls gewünscht.



Leider sind auch hier Parabene enthalten.



Insgesamt bin ich aber mit meinem Set sehr zufrieden, denn nun habe ich für jede Lippenstift-Farbe einen farblich passenden Liner. Den Preis finde ich zudem sehr günstig.



Mein Fazit:

Mein Paket ist gut für Einsteiger geeignet. Die Palette enthält viele Farben, mit denen man experimentieren kann, und bei den Liplinern ist für jeden Lippenstift eine Farbe dabei. Der Lippenstift tönt die Lippen dezent und pflegt sie dabei gut.

Das Silikon-Schwämmchen ist mein persönliches Highlight!

Wie gefällt Euch unser Paket?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I think so, too. Unfortunately, red shades don't suit me at all :(

      Löschen
  2. Que maximo amei arrasou ótimos produtos, obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal: https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the silicone sponge :)
      Have a good weekend

      Löschen
  3. Hi dear! I used to apply foundation with fingers like you..I'm not convinced by the silicon sponge to be sincere. I like a lot the lip pencil and lipstick! Smuack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. With the silicone sponge I need a lot less foundation which is really good.
      Have a good weekend

      Löschen
  4. Ja man sieht damit gerne mal aus wie so ein Gespenst mit Tuch vorm Gesicht :D
    Ich benutze Masken allgemein gerne, aber Tuchmasken gehen halt oft nochmal schneller und das finde ich immer praktisch :D Man hat ja eh keine Zeit *lach*.

    Eine schöne Bestellung, kenne den Shop erst seit unserem Adventskalender unter Bloggern, da dort auch eine einen Gutschein hierfür verlost hat *lach*.
    Die Palette gefällt mir besonders gut, ich stehe eh total auf Paletten =) Da hat man in einem Produkt direkt einiges beisammen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Paletten mag ich auch sehr gerne, da kann man auch gut mal ein bisschen experimentieren :)
      Rot-Töne stehen mir allerdings überhaupt nicht, das weiß ich jetzt.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. What a luxurious choice! Thanks for the post.

    http://kira-gebbels.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The items look so luxurious, that is true!
      Have a good weekend

      Löschen
  7. Antworten
    1. I loved the shades, too. But reds aren't made for me :(

      Löschen
  8. Guten Morgen, wow, da sind schöne Produkte dabei. Ich bin ja mit meinem Silikon Blender nicht so richtig klar gekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Silikon-Schwamm sehr praktisch. Eigentlich ist es ja kein Schwamm, sondern eher eine Folie. Ein bisschen ungewohnt ist die Anwendung jedoch anfangs schon, wie ich finde.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Antworten
    1. The palette has such a lovely packaging, I think, and yes, the shades are very nice.

      Löschen
  10. Wow, die Liner sind aber schön. Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich schön und vor allem hat man mit dem Pack für fast jeden Lippenstift nun die passende Farbe.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Der Silikonschwamm interessiert mich auch. Lipliner nutze ich lieber auch in parabenfreier Version, z.B. von alverde.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Parabene stören mich auch! Aber die Farben sind trotzdem sehr schön. Von Alverde muss ich mir die Lipliner auch mal anschauen.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Der Silikonschwamm ist einfach nur super.
    Ich überlege schon so lange ihn mir zu kaufen.
    Tolle Produkte.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das erste Mal über einen Silikon-Schwamm gelesen habe, wusste ich auch direkt, dass ich den unbedingt ausprobieren muss :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Den Silikon-Schwamm möchte ich auch mal testen!

    Die Palette gefällt mir sehr, genau meine Farben! ;oD

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht und das Vorstellen!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Bericht gefallen hat. Du schreibst ja auch immer über so tolle Produkte :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  14. Ich hab jetzt schon so viel von den Shop gehört, vielleicht bestelle ich da auch mal. Mir stehen Nudetöne auch am besten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop wird dich zuerst vermutlich etwas mit seinem Angebot erschlagen, zumindest ging es mir so. Eigentlich haben die nichts, was es nicht gibt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  15. So ein Silikon-Schwamm wird jetzt auch ins Rossman-Sortiment kommen, dort werde ich mir den auf jeden Fall holen. Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habe ich auch schon gelesen und finde das richtig gut.
      Wenn man sich an die Anwendung gewöhnt hat, dann ist er wirklich sehr praktisch und sparsam.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Danke für all die tollen Reviews.
    Ich habe mich vor allem gefreut, dass du das Silikon Schwämmchen getestet hast.
    Das überlege ich auch jedes Mal zu kaufen und "traue" mich dann doch nicht.
    Aber so gut wie du darüber schreibst landet es nächstes Mal definitiv im Warenkorb :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, für den Preis kannst du bei dem Silikon-Schwamm nicht viel falsch machen. Einfach probieren! So wie ich es lese, kommen einige sehr gut damit klar und einige weniger.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Lauter tolle Produkte. Makeup verwende ich nie, deshalb kenne ich mich diesbezüglich überhaupt nicht aus. Lippenstifte liebe ich, vor allem satte Brauntöne. Danke für diesen interessanten Bericht.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Make-up zu verwenden ist bei mir irgendwie so drin :)
      Allerdings mache ich da meistens auch nicht viel Gedöns, sondern alles muss zack zack gehen :) Dafür ist der Silikon-Schwamm dann gut geeignet.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen