Mittwoch, 28. Juni 2017

Blog-Geburtstag plus Gewinnspiel

Vier Jahre ist es nun her, dass unser erstes Review online ging! In den vier Jahren haben wir viele Produkte getestet und Reviews geschrieben (über 600!), viel über Unternehmen und Inhaltsstoffe von Produkten gelernt und gerne mit unseren Lesern diskutiert. Überhaupt unsere Leser und Follower: Ohne sie wäre dieser Blog trotz der vielen Reviews nicht das, was er ist! Deshalb vielen, vielen Dank an unsere Leser! Natürlich möchten wir uns auch bei den vielen Unternehmen bedanken, deren Produkte wir testen durften!




Nach vier Jahren zieht man kurz Bilanz und deshalb habe ich mir mal die drei am meisten gelesenen Reviews herausgesucht:

Auf Platz 1:




Unser Review zum L’Oréal Revitalift Filler wurde 4.961 mal angeklickt.


Auf Platz 2:




Unser Review zum Clarins Selbstbräuner-Konzentrat wurde 4.226 mal angeklickt.

Auf Platz 3:



Unser Review zum John Frieda 7-Tages-Volumen wurde 3.707 mal angeklickt.


Wir hoffen, dass wir weiterhin viele interessante Produkte testen werden und damit auch interessante Reviews schreiben können. Wie gesagt, der ganze Blog wäre ohne Leser und Kommentare nur halb so schön und deshalb möchten wir uns gerne bei unseren Lesern ganz herzlich bedanken. Wir lesen jeden Kommentar und bemühen uns auch sehr, jeden zu beantworten.

Unsere Verlosung:

Für den Sommer haben wir ein hübsches Sommer-Päckchen zusammengestellt, das wir gerne an einen Leser verlosen möchten. Diese Produkte sind im Gewinn-Päckchen enthalten:


  • Yves Rocher Hydra Vegetal Serum, 30 ml
  • Yves Rocher Elixir 7.9, 50 ml
  • Eucerin Sun Lotion LSF 30 für empfindliche Haut, 75 ml
  • La Roche-Posay Anthelios XL 50+, 15 ml
  • Smartsun 5 UV-Bänder
  • Kühlende Augenmaske von Mometa





Alle Produkte sind natürlich unbenutzt und neu!

Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen:


  • Das Gewinnspiel ist offen für alle unsere Leser – auch im Ausland!
  • Wenn Ihr unter 18 Jahre alt seid, setzen wir das Einverständnis der Eltern voraus.
  • Teilnahme ist möglich per Kommentar.
  • Das Gewinnspiel endet am 15.07.2017.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog veröffentlicht und/oder persönlich informiert, wenn Ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst.


Viel Glück bei der Verlosung!

Kommentare:

  1. Wonderful group of products! Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh wow! 4 Jahre! Da komme ich noch nicht ganz heran. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag! Sehr gern versuche ich mein Glück bei Eurem Gewinnspiel. Mich erreicht Ihr am besten per Mail: jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich finde es total schön, das ihr ein Gewinnspiel startet, da probiere ich doch gerne mein Glück.


    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Interesting products;)

    https://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch da hüpf ich gerne mal ins töpfchen ������

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear! I would like to try the L'Oreal creme =)
    Smuack

    AntwortenLöschen
  9. Great post!
    Have a nice week!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da habt ihr allerhand Beiträge geschrieben. Ich finde es ja immer wieder interessant, was die meistgelesenen Posts sind. :)
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich würde sehr gern mein Glück versuchen. ♥ Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :) Da hast Du ja tolle Sachen zum Verlosen ausgesucht und ich bin sehr gerne dabei
    stefanie-herrmann79@web.de
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wir Testen,
    <3-lichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Auf weitere 4 glückliche Jahre mit Eurem Blog! Das Gewinnpaket ist ja toll zusammengestellt. Habt einen angenehmen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
  13. Love it! Great post hun!

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Kontaktdaten findet ihr auf meinem Blog :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  15. Thanks a lot :D

    all products sounds amazing :D
    I would like to try :D

    NEW OUTFIT POST | Savage People .
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute! Wow, wie die Zeit vergeht!!!!!

    Die Sachen sehen so toll aus! Herzlichen Dank!

    Ich wünsche allen, die Mitmachen, viel Glück und Spass damit!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jaqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen und weiterhin viel Spaß am Produkte testen.
    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe;)

    Gratulation zum Blogg-Geburtstag:) Das ist so lieb, dass du das Giveaway startest- du bist einfach eine bezaubernde Person:. Gerne nehme ich teil info@label-love.eu (Das Yves Rocher Produkt ist suuuuper;)

    Auf meinem Instagram kannst du übrigens auch ein Chanel Buch gewinnen :)

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche einen wundervollen Tag
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch erstmal :) Das ist ja wirklich ein Grund zu feiern! Die Auflistung finde ich eine witzige Idee - manchmal ist es echt verblüffend was so geklickt wird...

    Ganz liebe Grüße und auf viele weitere Jahre,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, 4 Jahre sind vergangen. Ich gratuliere recht herzlich zu diesem Erfolg. Macht weiter so. LG Romy

    AntwortenLöschen
  22. A lot of interesting products!
    http://beyoutiful.com.ua/?p=3563

    AntwortenLöschen
  23. Nice post! So many great products!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  24. Wow, 4 Jahre und über 600 Reviews - das ist wirklich eine Hausnummer! Auch von mir alles Gute zum Bloggergeburtstag :-)
    Und mit in den Lostopf komme ich auch gerne, die Produkte klingen wirklich toll <3 =)
    -> Fraeulein-Cinderella@web.de
    Viele Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  25. I love John's Fireda products :D
    natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Lovely post dear, I like it a lot :)
    i'm following you, how about to visit my blog and follow me back, I would be glad? ^_^
    limitededitionlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. amazing products!
    kisses
    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Produkttester,
    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim testen und auf weiterhin tolle Reviews. Die Produkte wären perfekt für unseren Urlaub auf Zypern.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    Ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Great products! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
  31. Great great products and glad you have grown for 4 years keep up the good work.

    AntwortenLöschen
  32. wow you own stunning blog !
    liked the all products ,they sound prominent .
    beautiful presentation and review

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und vielen Dank für tolle Verlosung. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße und eine tolle Rest-Woche, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  35. Victoria Landgraf15. Juli 2017 um 16:07

    Tolle Verlosung und ein schöner �� Gewinn �� Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . �� Deshalb versuche ich mein Glück �� und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ��. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK ����

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen