Freitag, 23. Juni 2017

Mascara med Wimpernwachstum & Pflege Mascara

Schöne Wimpern, wer wünscht sich das nicht? Lange Zeit meines Lebens war ich mit dichten und dunklen Wimpern gesegnet, doch so langsam werden sie dünner und auch heller. Daher verwende ich schon seit einiger Zeit Wimpernseren, die bei mir gut wirken. Meine Wimpern brechen weniger ab und wachsen länger. Jetzt durften wir eine Mascara testen, die verspricht, die Wimpern bei langfristiger Anwendung dunkel zu tönen und das Wimpernwachstum zu stimulieren. In unserem Päckchen waren auch noch ein paar nette Kleinigkeiten (Süßigkeiten und Taschenspiegel):





5 ml kosten ca. 20 €, häufig gibt es sie jedoch online schon ab ca. 15 €.



Was macht die Mascara med von medipharma cosmetics so besonders?

  • Die Wimpern sollen länger und kräftiger werden
  • Bei langfristiger Anwendung werden die Wimpern nach und nach dunkler
  • Das Wimpernwachstum wird gefördert
  • Die Wimpern werden genährt und gepflegt
  • Gleichzeitig ist es eine „ganz normale“ Mascara, die die Wimpern schwarz tuscht
  • Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Ohne Duftstoffe, Parabene oder Prostaglandine




Anwendung:

  • Die unteren und oberen Wimpern tuschen, dabei das Bürstchen diagonal im Zick-Zack hin und her bewegen für besonders schön getrennte Härchen
  • Zur Stimulation des Wimpernwachstums täglich anwenden




Unsere Erfahrungen:

Das Bürstchen gefällt mir sehr gut. Genauso mag ich meine Mascara-Bürstchen, da ich mit kurzen Gummiborsten gar nicht zurechtkomme. So kann ich meine Wimpern leicht tuschen und gleichzeitig verkleben sie nicht sofort. Allerdings tusche ich immer nur meine oberen Wimpern!




Leider konnte ich zu Beginn der Verwendung keine Fotos von meinen Augen machen, da mich der Heuschnupfen fest im Griff hatte und meine Augen auch so aussahen. Aber dafür habe ich Fotos während der Anwendung ohne Mascara gemacht und ein abschließendes mit Mascara. Auch wenn die Fotos nicht besonders schön geworden sind und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht wurden, so möchte ich sie Euch doch zu Dokumentationszwecken zeigen:


Während der Anwendung ohne Mascara


Nach einigen Wochen der Anwendung: hier mit Mascara


Ich finde, hier kann man doch gut sehen, dass die Mascara wirkt, denn meine Wimpern sind jetzt auch ohne Mascara schon recht dunkel, aber mit Mascara erhalten sie nochmal Fülle, Länge und Volumen.

Allerdings verwende ich abends auch nach wie vor mein Wimpernserum!

Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Mascara von medipharma cosmetics. Da wir zwei Mascaras erhalten haben, testet meine Tochter auch mit, allerdings hat sie noch nicht zu Ende getestet.

Habt Ihr schon einmal eine Mascara verwendet, die Eure Wimpern dauerhaft färbt und das Wimpernwachstum anregt?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Good comparison and review! There are many great pharmaceutical products!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I have used a couple of their products and I really liked them.
      Have a good week

      Löschen
  2. Antworten
    1. It is a really good mascara!
      Have a good week

      Löschen
  3. Sounds interesting Dear:)
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a really interesting and unusual product.
      Have a good week

      Löschen
  4. Interessanter Beitrag! Ich wusste nämlich gar nicht, dass es dauerfärbende Mascara gibt. Da ich auch ziemlich helle Wimpern habe, werde ich mich in deren Shop mal umsehen.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben vor einiger Zeit mal eine Mascara getestet, die etwas Ähnliches versprach, nämlich die Wimpern dauerhaft zu tönen. Den Effekt konnten wir damals nicht beobachten, aber bei dieser hier schon.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Hi dear! I've never used a mascara like this one, but the effect on you is visible!!!
    Very nice!
    Have a wonderful week end!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also think that the effect is quite visible. That is why I can really recommend that mascara :)
      Have a good week

      Löschen
  6. Genau solche Wimpern habe ich mir lebenslang gewüscht! Was für eine tolle Mascara! Danke für diese Empfehlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre diese Mascara ja vielleicht einen Versuch wert!?!
      Vielen Dank übrigens für deine netten Worte :)
      Viele Grüße

      Löschen
  7. I really like the mascara results
    kissesss

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. It really is, you are right.
      Have a nice week

      Löschen
  10. Wow! Stunning review! Wonderful product!
    I would like to try it!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mascara is really worth a try :)
      Have a nice week

      Löschen
  11. Guten Morgen, das ist doch toll, dass die Produkte doch ihr Versprechen halten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer so eine Sache mit den Werbe-Versprechen. Da hast du vollkommen Recht.
      Ich bin zumindest sehr zufrieden mit dieser Mascara.
      Viele Grüße und eine schöne Woche für dich

      Löschen
  12. Thanks a lot :D

    The final result is amazing my dear. Love it :D

    NEW TIPS POST | PROTECTS YOUR HAIR AT SUMMER!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a really lovely mascara :)
      Have a good week

      Löschen
  13. Ok das sieht ja wirklich sehr gut aus. Leider vertrage ich die meisten Wimpernwachstumsprodukte gar nicht :( aber das werde ich mir mal genauer anschauen.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist dann ein Apotheken-Produkt etwas für dich. Hier sind zumindest keine Prostaglandine drin, die in einigen Boostern enthalten sind.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Danke dass du doch noch geschafft hast,
    dein Auge zu fotografieren. Ich hoffe dir geht es mit dem Heuschnupfen wieder besser.
    Das Resultat der Mascara spricht absolut für sich. Danke für die tollen Reviews.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mein Heuschnupfen ist dieses Jahr etwas schwieriger. Erst waren es die Birkenpollen und jetzt sind es eher die Gräser und Roggenpollen. Aber es wird besser! Ich meine aber, dass es dieses Jahr schlimmer ist als die Jahre davor.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Antworten
    1. Thank you :)
      I liked your post about that excellent restaurant!
      Have a good week

      Löschen
  16. Nein kannte ich noch nicht, klingt spannend.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee wirklich sehr innovativ, die hinter dieser Mascara steht. Man schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe, sozusagen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Du hast tatsächlich auch ohne Mascara tolle volle Wimpern. Mit der Form der Bürste wäre ich auch gut zurecht gekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bürste finde ich auch sehr gut für meine Wimpern geeignet. Mit diesen kurzen Gummiborsten komme ich selten gut zurecht.
      Ich verwende ja schon seit einiger Zeit abends einen Wimpernbooster, das hat schon geholfen, meine Wimpern etwas voller wirken zu lassen. Vor allem brechen sie jetzt nicht mehr so häufig ab.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Also ich muss ja sagen, dass ich deren Wimpernserum sehr gern mag, allerdings muss man es wirklich lange verwenden. Die Mascara finde ich sehr interessant. Könnte mir durchaus vorstellen, die auch mal zu benutzen. Danke für deinen Erfahrungsbericht. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben, dass ich ein Fan von Wimpernboostern bin. Bei mir wirken sie auch! Die Mascara ist wirklich ein guter Griff, vor allem weil sie ja auch mehrere Effekte erzielt und nicht nur tuscht.
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Great products! Thanks for sharing!
    👌👌👌

    AntwortenLöschen
  20. I loved it, I'm going to look at the web because although I already have something similar, I loved what you teach us, so I'm going to look, I even bought some little thing that I do not have yet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am glad I could give you some helpful information :)
      Have a good week

      Löschen
  21. Das sind gute produkte. Ich brauch auch so was 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt, die Mascara ist wirklich sehr praktisch, da sie mehrere Funktionen hat :)
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Really interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  23. The products look great, i especially love those tiny ritter sport :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These tiny ritter sports have the perfect snack size :)
      Have a good day

      Löschen
  24. Thanks a lot :D

    the brand seems to be fantastic my dear. love it

    NEW FASHION POST | How to be FASHIONABLE in RELAXED looks!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is a really good brand, that is true.
      Have a nice evening

      Löschen
  25. Toll, dass du schon nach wenigen Wochen einen Unterschied erkennen kannst :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Und auch mit der "normalen" Funktion als Mascara. Besonders praktisch, wenn man mit einem Produkt einige weitere Wirkungen erzielen kann.
      Viele Grüße

      Löschen
  26. Hallo Wir Testen,
    ich habe schon die Manhattan Mascara in dem lila-schwarzen Flakon getestet, die tönt die Wimpern bei täglicher Anwendung auch. Wachstumsmascara habe ich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Manhattan Mascara hatten wir auch mal, aber da konnte ich nicht so einen deutlichen Unterschied feststellen. Meine Wimpern erschienen nicht wesentlich getönt. Bei dieser Mascara hier ist natürlich die Anregung des Wimpernwachstums ein großes Plus.
      Viele Grüße

      Löschen
  27. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. War auch wirklich anstrengend, weil es eben auch immer so verdammt heißt war :D Aber informativ und schön war es auch, viel für meinen Job und privat mitgenommen.

    Ein wirklich toller Bericht, von der Mascara habe ich schon viel Gutes gelesen =) Mag die Marke eh sehr gerne, hab da auch ein Wimpernserum, welches super is.
    Liebe Grüße und schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher von der Mascara noch gar nichts gehört. Deshalb war ich auch wirklich sehr neugierig, wie sie wirken würde.
      Oh, das kann ich mir vorstellen, dass so eine Info-Reise bei entsprechenden Temperaturen ziemlich anstrengend ist, auch wenn man natürlich sehr viel mitnimmt an Informationen.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Das glaube ich dir gerne, ich kenne die Mascara durch Werbung und andere Blogs.
      Ohja auf jeden Fall, anstrengend aber unterm Strich nimmt man so vieles mit, da lohnt es sich zu schwitzen :D

      Ich mag die Apres-Duschen immer gerne, auch von Rossmann =) Oh das is schade, aber die kann man sich ja auch mal so kaufen, is ja nicht so teuer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  29. Ich hatte mal as normale Serum der Marke in Gebrauch, ohne Farbe, und das hat auch funktioniert. Vieleicht probiere ich dieses hier auch mal aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wirken Wimpernbooster auch immer recht gut, da kann ich mich nicht beschweren. Da ich sowieso jeden Tag (so gut wie) Mascara verwende, ist es ja auch gar kein Aufwand, diese Mascara mit Zusatznutzen zu verwenden :)
      Viele Grüße

      Löschen
  30. Hab von dieser Mascara gehört aber noch nicht ausprobiert. Klingt toll. Danke für den Tipp.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Mascara auch richtig gut :)
      Viele Grüße

      Löschen
  31. Herzlichen Dank fürs Testen!

    Ich hatte es auch mal in der Hand, wusste nicht so ganz, ob ich es mal ausprobieren soll, da ich sehr empfindliche Augen habe!

    Interessieren würde mich auch mal das Augenbrauen-Serum! ;oD

    Hast wieder einen tollen Bericht geschrieben!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende ja meinen Wimpernbooster auch auf den Augenbrauen. Das klappt gut.
      Empfindliche Augen habe ich bisher zum Glück nicht, aber vielleicht kannst du anhand der Inhaltsstoffe feststellen, ob die Mascara etwas für dich wäre?
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  32. Ich habe die letztens in der Werbung gesehen und war echt gespannt, ob das wirklich funktioniert. Ich habe auch schon das ein oder andere Serum ausprobiert, dann aber immer wieder vergessen zu benutzen. Mit der Mascara kann das eben wirklich nicht passiern.
    Danke für die Vorstellung, die wird jetzt ausprobiert!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass es mit der Mascara auch eine Werbung gibt, da ich vorher noch gar nichts von der Mascara gehört hatte. Das stimmt, ich verwende ja auch so gut wie jeden Tag Mascara, da hat man den Zusatznutzen sozusagen ohne Aufwand direkt mit dabei.
      Viele Grüße

      Löschen
  33. Hey, man sieht ja tatsächlich den Unterschied, toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Den Mascara würde ich auch glatt mal ausprobieren, klingt ja wirklich vielsprechend!

    Viele Grüße,
    Natascha von Probenqueen

    AntwortenLöschen