Donnerstag, 20. Juli 2017

4. Blog-Geburtstag – Auslosung des Gewinners

Im Juni feierte unser Blog seinen 4. Geburtstag! Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir haben uns sehr über Eure zahlreichen und lieben Glückwünsche gefreut. Schön, wenn man so nette Leser hat. In den vier Jahren haben wir viele Produkte kennen lernen und testen dürfen. Nach wie vor macht uns „unser Hobby“ immer noch sehr viel Spaß! Gerne wollten wir uns bei unseren Lesern für ihre regelmäßigen Besuche und fleißigen Kommentare bedanken und hatten daher ein kleines Gewinn-Paket geschnürt. Aber jetzt wollen wir Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen:




Gewonnen hat

Yasmin.

Bitte sende uns doch deine Adresse über das Kontakt-Formular, damit sich dein Paket ganz schnell auf den Weg machen kann.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. As usual interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to the winner! Nice products.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ein super Sommer-Equipment, da kann ja nichts mehr schief gehen in punkto Sonnenbrand.
    Liebe Grüße an Euch.

    AntwortenLöschen
  5. great post...
    have a nice day...
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  6. Love it! Happy weekend dear.


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen