Sonntag, 2. Juli 2017

Creme Lisboa – Kleiner Tipp

Vor einiger Zeit haben wir Euch über die Creme Lisboa von Lusitana  berichtet. Mir hatte damals diese Creme, die Tages-, Nacht- und Augenpflege in einer Creme vereint, sehr gut gefallen. Nun gibt es genau diese Creme (50 g) anstatt für 59 € für 9,99 € plus 5 € Versandkosten. Das Angebot gilt nur bis 07.07.2017! Hier findet Ihr die Creme Lisboa.




Die Creme Lisboa bietet neben zertifizierter Naturkosmetik noch Folgendes:

  • Pflege und Regeneration
  • Entspannung und Beruhigung
  • Vitalisierung und Feuchtigkeit
  • Schutz
  • Anti Aging


Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Glycerin, Algin, Olea Europaea Fruit Oil, Persea Gratissima Oil, Cera Alba, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Benzyl Alcohol, Caprylic/Capric Tryglyceride, Sodium Cetearyl Sulfate, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Citrus Aurantifolia Peel Oil Expressed, Lavandula Angustifolia Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Vitis Vinifera Leaf Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Laminaria Saccharina Extract, Sodium Hydroxide, Algae Extract, Disodium Phosphate, Phenethyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Potassium Phosphate, Limonene, Linalool.



Kommentare:

  1. great post
    http://www.milashe4ka9596.ru/2017/07/zaful.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie! I've never heard of this cream but the offer for sure is very good!!! =)
    Smuacckkkkk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really liked that cream and I think it is good value for money.
      Have a good evening

      Löschen
  3. Great product!
    Lovely evening too:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so, too.
      Have a really lovely evening

      Löschen
  4. Thanks! This post is very interesting.

    http://kira-gebbels.com

    AntwortenLöschen
  5. It looks like a great product!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My skin really liked that cream.
      Have a nice evening

      Löschen
  6. Guten Morgen, das ist ja dann wirklich ein Schnäppchen. Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Creme für diesen Preis wirklich sehr günstig. Mir hat sie sehr gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Thanks a lot :D

    OMG I need to try :o Lisboa is the name of Portugal city <3 +,+

    NEW TIPS POST | See if Something is Missing In Your NECESSAIRE!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know :)
      Should be perfect for you :)
      Have a good evening

      Löschen
  8. Oh wow!

    Danke Dir für den Tipp!

    Klingt ja super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Creme gut empfehlen!
      Besonders für den günstigen Preis.
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  9. Sooooo nice! I love it so much!

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Schnäppchen, da hätte ich auch zugegriffen, aber ich habe noch soviel Cremes :) ... Danke, dennoch für den tollen Tipp ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gewisse "Vorratshaltung" praktiziere ich hier ja auch immer :)
      Viele Grüße und eine schöne Woche für dich

      Löschen
  11. Finde ich auch immer sehr interessant, nutze ich aber meist echt viel zu selten. So freue ich mich sehr über das Päckchen und werde fleißig testen =)

    Eine interessante Creme und das Angebot war ja wirklich klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Creme ist schon interessant und der ganze Ansatz dahinter auch.
      Meiner Haut hat sie jedenfalls sehr gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Interessanter Tip. Ich habe aber noch sehr viele Cremes vorrätig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. Meine Vorräte sind für gewöhnlich auch immer gut gefüllt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Ich habe die Creme auch schon genutzt, die ist klasse. Da ist dieses Sondernagebot echt ein Megeschnäppchen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Creme auch super gefallen. Und für den Preis ist sie wirklich ein Schnäppchen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  14. As usual amazing post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      Have a lovely week

      Löschen
  15. Antworten
    1. It is even 3-in-1, day, night and eye cream :)
      Really useful!
      Have a good evening

      Löschen
  16. Amazing! This product is so cute and I would love to try it!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can really recommend it :)
      Have a lovely evening

      Löschen
  17. Great post dear

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  18. Hello Beautiful! How are you? Everything ok? Hope so...
    I came to miss longing for your little corner that I have not visited for a long time. It's beautiful, as always, congratulations!
    I wish you a great day. And thank you for the visit. Kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :)
      Hope everything is fine with you!
      Have a good week

      Löschen
  19. Das ist ja ein tolles Angebot. Da muss ich gleich mal nachschauen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße und noch eine sonnige Sommerwoche,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mit der Creme sehr zufrieden. Daher empfehle ich sie gerne weiter :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Wow, das ist ja mal ein Schnapper-Preis. Vielleicht Sommer-Sale? Ich werde mir das ganz schnell einmal näher ansehen, da das Angebot schon am 7. endet. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, für den Preis ist diese Creme wirklich ein Schnapper. Mir hat sie sehr gut gefallen.
      Viele Grüße und eine schöne Woche für dich

      Löschen
  21. Looks great!
    Have a nice day!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  22. Great review! Have a lovely Day!
    👌👌👌

    AntwortenLöschen
  23. Looks like a great produc!! Thanks for sharing!!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: WHAT TO WEAR IN PARIS
    DON'T MISS: FLORAL ROMPER & ICE CREAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really does, you are right.
      Have a good week

      Löschen
  24. Nice product,I want to try it ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a really nice cream :)
      Have a good evening

      Löschen
  25. Na, wie kommt's, dass die jetzt so billig verkauft wird??? Das macht mich immer etwas stutzig.
    Die Koop wurde mir auch angeboten, aber leider sagten mir die Inhaltsstoffe der Creme nicht zu, ich versuche auf Alkohol in der Gesichtspflege zu verzichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich denke, das ist ein Angebot für diejenigen, die die Creme gerne mal ausprobieren möchten, ohne großes Risiko. Da fällt die Entscheidung nicht so schwer.
      Alkohol stört mich nicht so sehr in Cremes, auch wenn es die Haut natürlich austrocknen kann. Hier hatte ich allerdings das Gefühl, dass die Haut super gepflegt wird. Ich versuche, auf Parabene zu verzichten und die sind hier ja zum Glück nicht enthalten.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  26. Die Creme hört sich echt spannend an!
    Da würde ich gerne mal dran schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, dass die Creme keinen besonderen Geruch besitzt. Sie pflegt die Haut aber super.
      Viele Grüße

      Löschen
  27. I want this product :)
    http://natalie-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think you would really like it :)
      Have a good evening

      Löschen