Montag, 10. Juli 2017

Die brandnooz Box Juni 2017

„So lecker ist die Sommerfrische!“, so der Slogan der Juni brandnooz Box. Diesen Monat konnte man übrigens ein Niederegger Marzipan-Paket gewinnen, denn noch immer feiert die brandnooz Box Geburtstag.



Kinder Em-eukal Honigdrops, 75 g, 1,59 €
Schmeckt gut – tut gut. Mit den neuen Honigdrops „Honig-Maracuja“ wurde das Sortiment erweitert. Em-eukal mag ich eigentlich immer gerne, so auch diese Sorte, die fruchtig und leicht nach Honig schmeckt.



Knorr Grillsaucen der Welt, 216 ml, 2,59 €
Eine der neuen pikanten Varianten der Grillsaucen von Knorr hatte ich in meiner Box, die „Mexican Chipotle Sauce“. Die geräucherten Chipotle Chilis verleihen der Sauce eine angenehme Würze. Ich bin kein Fan von Grillsaucen und so wird diese verschenkt.

Mentos Say Hello Mint, 38 g, 0,70 €
Das Kennenlernen von neuen Leuten soll jetzt ganz einfach mit den neuen Say Hello Mint von Mentos werden. Jedes Dragee ist mit einer individuellen Idee bedruckt, wie man mit Fremden ins Gespräch kommt. Ganz nette Idee, aber für mich nicht unbedingt notwendig.

Chupa Chups Kaubonbon, 120 g, 1,29 €
Bekannt für seine bunten Lollies gibt es jetzt von Chupa Chups auch Kaubonbons. Mit Orangen-, Zitronen- und Erdbeer-Geschmack. Sie bestehen aus 6 % Fruchtsaft und enthalten 30 % weniger Zucker als gewöhnliche Kaubonbons. Sehr lecker, finde ich. Sie erinnern mich an die Frutella Kaubonbons, die man in Holland kaufen kann.

Kölln Müsli-Riegel, 4 x 25 g, 1,59 €
Wir haben die Sorte „Schoko-Banane“ erhalten und hätten lieber die „Hafer-Schoko“ gehabt. Mit kernigen Haferflocken, Vollkorn-Haferfleks, Früchten, Nüssen, Schokolade und einem hohen Vollkornanteil. Bei uns sind Sorten mit Banane nicht so beliebt.




Leibniz Special Edition “Red Salsa Style”, 175 g, 1,49 €
Knackiger Keks trifft auf feurig-scharfe Chilis. Sehr ungewöhnliche Kombination, das muss man einfach sagen. Probiert habe ich sie noch nicht, denn irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass uns die Kombi schmecken wird.

Loacker Classic Napolitaner, 45 g, 0,79 €
Der Snack besteht aus zwei Schichten zartschmelzender Haselnusscreme zwischen drei knusprig-leichten Waffelblättchen. Wie man mir sagte, schmecken die Waffeln wie „normale“ Neapolitaner-Waffeln.

VELTINS V+ Grapefruit, 0,33 l, 0,80 €
Der neue Biermix aus Bier und einem Erfrischungsgetränk mit Grapefruit-Geschmack enthält 5,5 % Grapefruitsaft. Mit 2,0 % Alkohol. Ich mag ja solche Biermix-Getränke, die bei mir gerne auch komplett alkoholfrei sein dürfen.

Valensina Vitamin-Frühstück, 1 l, 1,69 €
Mit dem neuen Valensina Vitamin-Frühstück „Roter Multi-Vitamin“ ist ein vitaminreicher Start in den Tag garantiert. Mit 7 vollreifen Früchten und 9 zugesetzten Vitaminen. Mir schmeckt dieser Saft sehr gut, auch tagsüber.



Vöslauer Zitrone, 1 l, 0,79 €
Mit der prickelnden Frische des Wassers und einem leichten Zitronengeschmack, ganz ohne Kalorien. Ich fand das Getränk sehr erfrischend und lecker!

mutabor MACH WACH Dose, 0,5 l, 0,99 €
Mit 5 % Apfelsaft und dem fruchtigen Geschmack einer frischen Apfelschorle. Hier handelt es sich um einen Energy Drink. Probiert habe ich das Getränk noch nicht.
  
Blanchet Rosé de France Trocken, 0,75 l, 2,99 €
Ein Hauch von Erdbeere und Himbeere in Duft und Geschmack umgibt den Blanchet Rosé de France. Mit einem fruchtig-leichten Geschmack bietet sich dieser Wein gerade für den Sommer an. Probiert habe ich ihn allerdings noch nicht, klingt aber gut.
  
Mein Fazit:

Eine ganz nette Box, die aber ein bisschen viele Getränke und Süßigkeiten enthält. Zumindest nach meinem Geschmack. Nichtsdestotrotz finde ich die Box passend für den Sommer.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Kaubonbons würde ich zu gern testen. Für Süßes bin ich immer zu haben. Der Rest spricht mich nicht ganz so sehr an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kaubonbons waren wirklich sehr lecker. Falls du die holländischen Fruitellas kennst: Die schmecken ziemlich ähnlich.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Bei. Ihr wären die Loacker Waffeln als erstes verköstigt -;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waffeln habe ich nicht selber probiert, aber habe gehört, dass sie gut geschmeckt haben, wie Neapolitaner eben :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  4. Nice selection of products! I have seen the Loacker here in Montreal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To be honest I have never seen Loacker in the shops but I need to have a closer look :)
      Have a good week

      Löschen
  5. Hi dear! I can see many interesting yummy things for this period of the year! Goodnight!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think this box is really suited for the summer :)
      Have a good week

      Löschen
  6. Guten Morgen, die Süßigkeiten sind verlockend :). Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren ein paar wirklich interessante Sachen dabei :) Überhaupt mag ich ja Food-Boxen sehr gerne, auch wenn das ein oder andere Produkt mal nichts für uns ist. Dann wird es eben verschenkt...
      Viele Grüße

      Löschen
  7. do you know that i am hungry now?;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I should have known :)
      Have a good evening

      Löschen
  8. Thanks a lot :D

    All products sounds great as usual. Nice prices :D
    I looove love love Napolitaners :D

    NEW FASHION POST | TOP PRODUCTS to BUY on SALES and USE NEXT SEASON!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't eat the Neapoltans waffles as I cannot have hazelnuts but I love the ones with lemon :)
      Have a good week

      Löschen
  9. Ach macht ja nichts, man kann nicht alles kennen :D
    Dankeschön =) Wirklich toll.

    Der Slogan der Brandnooz Box klingt super und mir gefällt auch der Inhalt gut, is sehr passend finde ich.
    Vor allem der Süßkram sieht total lecker aus, da würde ich auch sofort naschen.
    Und so viele interessante Getränke, für jeden Geschmack was dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren zwar richtig viele Getränke und fast ausschließlich Süßigkeiten dabei, aber dennoch fand ich die Box gut und passend zur Jahreszeit. Oh ja, genascht wird bei uns immer, sobald die Fotos gemacht sind :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Great post!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, was für eine schöne Box, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und auch passend für den Sommer, wie ich finde.
      Viele Grüße und auch für dich eine schöne Woche

      Löschen
  12. I loved chupa chups when I was a kid☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chupa chups lollies are so popular over here :)
      Have a good week

      Löschen
  13. Hello,

    Love it !

    Sarah, https://sarahmodeeee.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Wir Testen,
    mir hätte der Saft, das Wasser und der Blanchet Rosé gefallen. Bei den Müsliriegeln würde ich auch lieber die andere Sorte probieren wollen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Sorten mit Banane sind bei uns kein Renner, obwohl wir ansonsten gerne frische Bananen essen :) Das Wasser kann ich wirklich sehr empfehlen, das fand ich nämlich richtig gut und erfrischend.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Die Box gefällt mir diesmal richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine richtige Sommer-Box :)
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Der Valensina Saft ist super! Der und das Präbiotikum von www.vitaminexpress.org/praebiotikum starten meinen Tag! Direkter Vitaminkick für meinen Körper. Und dazu noch soooo lecker! :)

    Grüße, Matty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt interessant. Ein Präbiotikum habe ich bisher noch nicht verwendet.
      Viele Grüße

      Löschen