Samstag, 22. Juli 2017

Genuss Box Juli 2017

Die aktuelle Genuss Box stand unter dem Motto „Feines für die Ferien“ und enthalten waren folgende Produkte:



biozentrale BERIOO Müsli, 400 g/4,99 €
In der Box war entweder die Sorte Red Berry oder Dark Spirit. Bei uns war es Dark Spirit. Für den leicht nussig-schokoladigen Geschmack sorgen Kakao-Nibs und Kokoschips. In meiner letzten Biobox war die Sorte Red Berry enthalten, so besitzen wir nun beide Sorten. Probiert haben wir aber bisher weder die eine, noch die andere Sorte, aber generell finde ich beide interessant.



Looye Kwekers Honigtomaten Ketchup, 245 ml/3,99 €
Der Ketchup wird ohne Zusatz von Zucker hergestellt und ist dennoch leicht süß. Klingt irgendwie ganz lecker, aber wir haben ihn noch nicht probiert. Wir verwenden meistens Curry-Ketchup, aber hin und wieder auch „normalen“ Ketchup.

SEUSSfinest Corn Cracker, 80 g/2,99 €
Ein Mais-Snack mit Trüffelummantelung. Für die Herstellung werden nur hochwertige Zutaten verwendet. So richtig reizt uns dieser Snack nicht, daher steht er noch unangetastet im Vorrat.




Bester Paradiesapfelsaft, 250 ml/2,19 €
Der Paradiesapfelsaft in der Sorte „Granatapfel-Himbeere“ zeichnet sich durch einen hohen Granatapfelsaftanteil aus. Die Sorte klingt eigentlich sehr lecker und ich werde ihn wohl nicht pur, sondern verdünnt, vielleicht auch mal in Sekt probieren.

PureRaw Einhorn-Zauber, 4 g/2,30 €
Die neue Trinkmischung erhält ihre Farbe vom Spirulina-Blau „Magic Blue“, die Baobab-Frucht verleiht ihr eine leichte Süße und das Calcium verleiht Wohlbefinden. Man rührt die Mischung in Milch ein. Ob das schmeckt? Baobab mag ich ja sehr gerne.

Energy Cake, 2 x 125 g, je 1,09 €
Die kompakten Haferflockenriegel liefern schnell neue Energie ohne dabei zu beschweren. In unserer Box waren zwei der 17 erhältlichen Sorten enthalten: „Cookies/Cream“ und „Kirsch/Kokos“. Cookies/Cream habe ich gegessen, eigentlich erst angefangen zu essen, da die Riegel nicht gerade kalorienarm sind, und dann doch ganz aufgegessen. Es war also lecker. Kirsch/Kokos hat meine Tochter nach dem ersten Bissen weggeworfen. Schade, ich hätte auch gerne mal probiert.


  
Vitaquell Curry-GeVflügel Salat, 180 g/2,99 €
Der vegane Curry-GeVlügel Salat von Vitaquell aus Äpfeln, Ananas, Curry und wertvollem Rapsöl kann entweder kalt als Brotaufstrich verwendet werden oder warm als exotische Sauce zu Reis oder Nudeln. Ich könnte mir eine exotische Sauce damit sehr gut vorstellen und werde ihn wohl so verwenden.

Conower Meat Snacks Pork Jerky, 25 g/1,99 €
Das Pork Jerky „Spicy Curry“ ist ein proteinreicher Snack aus getrocknetem Schweinefleisch. Das war überhaupt nicht unser Produkt und wurde sofort verschenkt.




Biovegan Frucht-Kaltschale, 30 g, 1,99 €
Mit den Fruchtdesserts können schnell köstliche Nachspeisen zubereitet werden. Wir hatten die Fruchtkaltschale rot in unserer Box. Man kann daraus wohl auch eine Limonade herstellen. Von Biovegan haben wir schon einige Produkte verwendet, zuletzt die Basis für Schoko-Eis. Ich meine, ich hätte auch noch eine Basis für Vanille-Pudding im Schrank. Eigentlich sind die Produkte ganz praktisch.

Mein Fazit:

Na ja, so ganz perfekt war die Box nicht für uns, obwohl die Mischung schon gut war und viele neue Produkte enthalten waren. Da gab es viel zu entdecken, auch wenn sich das ein oder andere dann als unbrauchbar für uns erwiesen hat.

Wie hätte Euch die Box gefallen?

PR-Sample

Kommentare:

  1. Hi dear! I can see many yummy things here! Especially the crackers.
    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I haven't tried the crackers yet :)
      Have a good weekend

      Löschen
  2. Great products! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
  3. wow great products! I will have try that crackers indeed :))
    have a good weekend dear...!!
    That's Amore Blog🎉🎉🎉🎉🎉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funny enough these crackers don't appeal to us that much... But we will try them eventually.
      Have a good Sunday

      Löschen
  4. Antworten
    1. A lot of interesting products, you are right :)
      Have a nice Sunday

      Löschen
  5. It looks like a fun package!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It surely does with a lot of interesting products.
      Have a nice Sunday

      Löschen
  6. These box is absolutely great!
    Have a nice day!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  7. Der Honig-Ketchup hätte mir gefallen und tatsächlich auch das "Trockenfleisch", welches wie Hundefutter ausschaut und ihr verschenkt habt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Trockenfleisch ist nicht unseres, wenn schon frisches Fleisch von uns meistens verschmäht wird :) Aber wir finden immer jemanden, der es mag...
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Antworten
    1. A really interesting box :)
      Have a nice Sunday

      Löschen
  9. Das Müsli würde mich wirklich mal besonders interessieren. :) Das klingt so gut. Ansonsten ist die Mischung wieder ganz gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es leider noch nicht probiert, aber wir haben auch noch das mit Berry, was auch noch getestet werden muss :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Hallöchen,
    einige Produkte haben mir wirklich ganz gut gefallen.
    Ich bin gespannt was die nächste Box mit sich bringt.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Genuss Box sind ja immer recht "außergewöhnliche" Produkte dabei, die man nicht so häufig findet.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Hallo Wir Testen,
    getrocknetes Schweinefleisch habe ich noch nicht gegessen. Ist nicht Serrano Schinken auch eine Art getrocknetes Schweinefleisch? Den mag ich sehr gern. Das Müsli klingt interessant.
    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse ja kein Schweinefleisch, daher weiß ich gar nicht, wie Serrano-Schinken schmeckt, aber er soll sehr lecker sein, das habe ich auch gehört. Fleisch findet bei uns eh keine begeisterten Abnehmer, da wir uns ja hauptsächlich vegetarisch ernähren.
      Viele Grüße

      Löschen