Dienstag, 1. August 2017

Trockenshampoo von got2b

Bisher habe ich nur das Trockenshampoo von Batiste (für blondes Haar) verwendet und bin sehr zufrieden damit. Es kaschiert auch schon mal zwischendurch einen Ansatz! Allerdings verwende ich Trockenshampoo nur hin und wieder. Da ich mir normalerweise nur jeden zweiten Tag die Haare wasche, kommt das dann eher am zweiten Tag nach der Haarwäsche in Frage. Jetzt durften wir zwei Trockenshampoos von Schwarzkopf aus der got2b Serie testen.



200 ml des jeweiligen Trockenshampoos kosten ca. 4 €.

Trockenshampoo extra frisch

Das got2b Trockenshampoo soll das Haar schnell reinigen und erfrischen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Gleichzeitig duftet es langanhaltend frisch nach Zitrone.



Inhaltsstoffe:
Butane, Propane, Alcohol denat., Oryza Sativa Starch, Isobutane, Pentane, Parfum, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Cetrimonium Chloride, Benzyl Alcohol, Citronellol, Citral

Anwendungsempfehlung:

Das Haar in Partien aufteilen und das Trockenshampoo aus ca. 20 cm Abstand auf den Ansatz sprühen und mit den Fingern einmassieren. Eventuelle Rückstände lassen sich leicht ausbürsten.



Meine Erfahrungen:

Das Trockenshampoo sieht sehr ansprechend aus, wie ich finde. Vor der Anwendung schüttele ich die Dose gut durch und sprühe dann das Trockenshampoo auf meinen Ansatz. 



Nachdem ich alles kurz einmassiert habe, lockere ich meine Haare noch ein bisschen auf. Als erstes fällt mir der frische Duft auf, sehr fruchtig-frisch. Weiße Rückstände oder ähnliches kann ich nicht erkennen. Nach der Anwendung von Trockenshampoo wirken meine Haare immer zunächst etwas stumpf; das ist hier auch der Fall. Das vergeht aber nach kurzer Zeit und meine Haare wirken zwar nicht wie frisch gewaschen, doch auf jeden Fall frischer und duften auch angenehm.

Trockenshampoo Volumen

Das Trockenshampoo Volumen soll das Haar reinigen und erfrischen und dabei gleichzeitig neues Volumen schenken. Es duftet langanhaltend tropisch-frisch.



Inhaltsstoffe:
Butane, Propane, Alcohol denat., Oryza Sativa Starch, Isobutane, Pentane, Silica Dimethyl Silylate, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Cetrimonium Chloride, Coumarin, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol

Meine Erfahrungen:

Auch hier sprühe ich das Trockenshampoo aus ca. 20 cm Abstand auf meinen Ansatz und massiere das Ganze kurz durch. Der tropisch-frische Duft fällt mir sofort positiv auf. Auch hier kann ich keine weißen Rückstände sehen, doch sind meine Haare im ersten Moment etwas stumpfer. Einen bemerkenswerten Volumen-Boost kann ich bei mir nicht feststellen, doch meine Haare liegen lockerer und wirken frischer.



Mein Fazit:

Für mich sind die Trockenshampoos von got2b eine Alternative zum Batiste Trockenshampoo, auch wenn ich bei Batiste die leichte Farbabgabe ins Haar sehr schätze. Bei mir konnte ich keine weißen Rückstände im Haar feststellen. Mit beiden Produkten wirkten meine Haare zwar zunächst etwas stumpfer, das ist aber bei mir bei jedem Trockenshampoo der Fall. Meine Haare sahen aber frischer aus und dufteten auch so.

Kennt Ihr die Trockenshampoos von got2b?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Design der Flaschen gefällt mir und Trockenshampoos verwende ich ab und zu gerne da sie bei Zeitdruck praktisch sind. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design gefällt mir auch wirklich sehr gut.
      Früher habe ich eigentlich nie Trockenshampoo verwendet, aber in den letzten Jahren hat sich die Qualität ja sehr verbessert und seitdem nutze ich es gerne zwischendurch.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you for your follow :)
      Of course we will!
      Have a good evening

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    Das sind tolle Shampoos, so ein Trockenshampoo ist super praktisch zur Auffrischung für zwischendurch :) Einfach toll:-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Trockenshampoos für zwischendurch auch super praktisch. Meine Haare kommen damit auch gut zurecht. Auf Instagram habe ich gelesen, dass viele mit der Anwendung Probleme haben bzw. das Haar danach nicht gut aussieht.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Hello,

    So lovely !

    Sarah, https://sarahmodeeee.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie! In general I don't use these kind of shampoo. I prefer to wash hair traditionally.
    Have a serene evening!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I use dry shampoo occasionally in-between my hair washes. I think that is super practical to quickly fresh up my hair :)
      Have a good evening

      Löschen
  7. Da ich immer mal wieder neue Duftrichtungen brauche, weil ich sie sonst schnell satt habe, könnte ich mir sehr gut vorstellen, diese Trockenshampoos mal zu testen. Danke für die Vorstellung. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch so ein Duftmensch und mag es auch gerne, wenn meine Haare schön duften, obwohl man es selber gar nicht mal so riecht, sondern eher die anderen :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  8. I haven't try them but definitely gonna try it soon
    have a nice day
    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These products are pretty new in the shops I think. I hadn't seen them before the testing.
      Have a good evening

      Löschen
  9. Amazing review darling! Nice products!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you very much :)
      Have a good evening

      Löschen
  10. I like the colours and design.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the design, too. Very nice colours, I think.
      Have a good evening

      Löschen
  11. Thanks a lot :D

    sounds an amazing brand and products my dear. the packaging look younger :D

    NEW COOKING POST | OMG!!! Oatmeal and Chicken Steak Salad. <3
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, a very fresh and young design :)
      Have a good evening

      Löschen
  12. Hallo, ich nutze sehr gern zwischendurch Trockenshampoo. Die Flaschen hier sehen süß aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Design auch sehr gut, das sieht sehr ansprechend, frisch und innovativ aus. Genau wie du verwende ich gerne zwischendurch mal Trockenshampoo.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  13. Hallo Wir Testen,
    ich werde erstmal bei Batiste bleiben, da ich davon noch 6 Flaschen vorrätig habe. Got2B habe ich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, 6 Flaschen, das ist schon eine Menge! Damit würde ich eine ganze Weile auskommen :)
      Batiste mag ich aber auch sehr gerne!
      Viele Grüße

      Löschen
  14. What a wonder, is that I always see things and then also I love them and that I have a lot already lol, beauty is a perdition, always with news or things that we do not yet have.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is the same with me; I have a lot of products waiting to be used or to be used up. I cannot resist :)
      Have a good evening

      Löschen
  15. Great product!
    Have a nice evening!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne nur die Trockenshampoos von batiste und bin mit ihnen auch sehr zufrieden, aber vielleicht probiere ich die von got2be einmal aus, wenn sich mein aktuelles Trockenshampoo dem Ende zuneigt :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trockenshampoos von batiste mag ich ja auch sehr gerne. Aber mit denen von got2b war ich auch sehr zufrieden :)
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. Klingt vielversprechend, bis her habe ich noch kein Trocknshampoo probiert wird also mal Zeit :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange Zeit habe ich auch keine Trockenshampoos verwendet, da ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass die eher etwas fürs Krankenhaus sind und immer weiße Rückstände hinterlassen, aber da hat sich ja wirklich so viel getan auf dem Sektor.
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Antworten
    1. Ich kann die Produkte sehr empfehlen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Thanks a lot :D

    seems to be super functional

    NEW OUTFIT POST | I’M SO, SO PROUD OF HER. <3
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think dry shampoo can be so useful :)
      Have a good weekend

      Löschen
  21. Sehe ich auch so, wirklich super Qualität für einen kleinen Preis im Bereich Bio =)

    Ein toller Bericht =) Die Trockenshampoos klingen wirklich gut und nach einer tollen Alternative zu Batiste.
    Liebe Grüße und dir schon mal ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, eine gute Alternative zu batiste. Ich bin zumindest sehr zufrieden.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  22. I like this a lot. Great post!

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. I don't use it every day but I like to use it, too :)
      Have a good weekend

      Löschen
  24. Coole Shampoos, ich habe sie heute im dm das erste Mal gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesehen habe ich sie im Geschäft noch gar nicht, aber cool sehen sie auf jeden Fall aus :)
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  25. A very interesting post !!! Thank you for your comment on my blog!!! 👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      You are welcome!
      Have a good weekend

      Löschen
  26. Herzlichen Dank fürs Testen!

    Kling sehr spannend, werde ich auch mal ausprobieren, ich mag Batiste auch sehr gerne! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Batiste hat meine Meinung über Trockenshampoos verändert und ich finde, dass sich Trockenshampoos wirklich verbessert haben.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  27. Great post,very interesting! :)
    If you want that we follow each other let me know by leaving a comment on my last post and please click on link at the end of my last post, too :)
    http://beautyshapes3.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      We already follow you :)
      Have a good weekend

      Löschen
  28. Świetny produkt! :)

    https://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful review, like always dear! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  30. Toller und interessanter Beitrag :)
    Das Design sieht toll aus und spricht auch an. Ich selber verwende aber nie Trockenshampoo.

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design gefällt mir auch außerordentlich gut :)
      Viele Grüße

      Löschen
  31. Hi :)
    Die Flaschen sehen toll aus ,hab ich noch gar nicht im Drogerie Regal entdeckt .
    Ich hatte mal ein Trocken Shampoo in einer Box da meine Haare aber leider Kurz sind und ich sie mit Gel oder Wachs style wasche ich sie jeden Tag daher bin ich nicht so der geeignete Tester dafür:)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bei kurzen Haaren, die mit Gel oder Wachs gestylt werden, würde ich dann auch eher waschen und kein Trockenshampoo verwenden.
      Viele Grüße

      Löschen