Samstag, 9. September 2017

Die brandnooz Box August 2017

*Werbung*
Sommerfrische Sonnengrüße, so das Motto der aktuellen brandnooz Box, deren Inhalt wir Euch hier zeigen möchten:



Oettinger Alkoholfrei, 330 ml/0,49 €
Das alkoholfreie Bier von Oettinger schmeckt hopfig und ist dabei kalorienarm. Da wir gerne alkoholfreies Bier trinken, passte diese kleine Flasche sehr gut zu uns. Das Bier schmeckt sehr erfrischend leicht.



Kendlbacher Omi’s Apfelstrudel Schorle, 330 ml/0,99 €
Apfelstrudel gibt es jetzt als Schorle von Kendlbacher. Für das erfrischende Getränk aus Österreich wurde Omi’s Apfelstrudelsaft mit natürlichem Alpenquellwasser verfeinert. Schmeckt sehr erfrischend, mit der typischen Zimtnote.

Pfanner IceTea gefüllte Bonbons, 90 g/1,59 €
Den Lemon-Lime Eistee von Pfanner gibt es jetzt auch als Bonbon. Wir hatten zwar schon einige Tüten der IceTea Bonbons in einer Box, aber diese Sorte ist uns neu. Mir schmeckt sie sehr gut, sehr erfrischend.



Knoppers NussRiegel, 40 g/0,69 €
Der erste Schokoriegel auf Knoppers Art. Der war sofort weg! Meiner Tochter hat er sehr gut geschmeckt. Schmeckt fast wie Knoppers, aber besser, wie sie sagt. Lockerer.

Oreo Original, 176 g/1,49 €
Der Klassiker unter den Oreo Produkten. Die Oreo Box soll perfekt zum Teilen sein. Komisch, ich habe nichts abbekommen. Die Kekse waren einfach plötzlich weg.

TeeFee Eistee, 500 ml/1,49 €
Von TeeFee gibt es 4 neue Eisteesorten, in denen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet werden. In unserer Box war die Sorte mit Himbeere. Also, die Verpackung finde ich super gestaltet und auch der Wiederverschluss ist sehr praktisch, leider mag ich den Geschmack von Stevia nicht so gerne und der ist hier für meinen Geschmack sehr dominant.



Bärenmarke Banane & Erdbeer, 200 ml/1,45 €
Die haltbaren Milchmischgetränke von Bärenmarke zeichnen sich durch ihren besonders vollmundigen Geschmack aus. Meine Tochter hat sie probiert und für lecker befunden, sehr milchig-fruchtig.

Lavazza Espressokapseln, 21 g/0,99 €
Die edle Röstung von Lavazza verleiht der Collection 4 You ein frisches Kaffeearoma und ist Nespresso kompatibel. Leider habe ich keine Nespresso-Maschine und werde die Kapseln daher verschenken.



KOCHs Tafel Meerrettich, 95 g/1,19 €
Naturscharf, vegan, zum Verfeinern von Fisch- und Gemüsegerichten. Ich mag ja gerne Meerrettich, kaufe ihn aber nur selten, weil ihn hier sonst niemand mag. Daher bin ich mit diesem Glas ganz zufrieden.

Haribo Fruitmania Joghurt, 175 g/0,95 €
Die vegetarische Neuheit Fruitmania Joghurt von Haribo bietet eine perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt. Ich liebe ja Haribo, aber diese Sorte schmeckt mir nicht so gut, auch nicht sehr fruchtig, wie ich finde.



Nature Valley Crunchy Variety Pack, 1,99 €
Im Variety Pack sind die Sorten „Hafer & Honig“, „Hafer & Dunkle Schokolade“ sowie „Kanadischer Ahornsirup“. Wir mögen die Riegel sehr gerne, da sie so lecker nach Haferflocken schmecken.

Rama Cremefine zum Kochen, 200 g/0,69 €
Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne. Ich habe mit der Creme schon gekocht und finde sie sehr lecker. Auch dass sie ungeöffnet lange haltbar ist, finde ich praktisch. Geöffnet bleibt sie im Kühlschrank gut stehen und fällt nicht um.



XOX BBQ Snack,180 g/1,29 €
Knuspriger Maissnack mit kräftigem Grillfleisch-BBQ- und feinem Pfeffer-Geschmack. Diese Tüte wird verschenkt, da wir BBQ-Geschmack nicht so mögen.
  
Mein Fazit:

Auch wenn ich das eine oder andere Produkt nicht mag oder gebrauchen kann, so gefällt mir die Box doch sehr gut. Ich mag es einfach, immer wieder neue Produkte zu probieren J.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Hey, die Box hat mal wieder einen tollen Inhalt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat sie auch gut gefallen, auch wenn ich das eine oder andere nicht gebrauchen kann.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Knoppers is a lovely snack :)
      Have a good day

      Löschen
  3. Tolle Box! Die Knoppers-Riegel sind echt super lecker, jedoch schmecken mir die 'normalen' trotzdem besser:)
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter mochte gerade den neuen Riegel besonders gerne, aber das ist ja alles Geschmackssache...
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Viele Getränke und viel Süßes, daher auch was für mich:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Food Boxen mag ich sowieso immer sehr gerne :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Very attracting looking products. I have tried the Nature Valley granola bars, they are very nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nature Valley bars are so lovely :)
      Have a good day!

      Löschen
  6. Antworten
    1. My daughter loves them, too :)
      Have a nice day

      Löschen
  7. Solche Kapseldinger finde ich für solche Boxen total ungeeignet, denn nur wenige der Abonnenten besitze sicherlich eine Kapselmaschine. >.< Ansonsten ist der Inhalt aber wirklich gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kapseln habe ich verschenkt, denn in der Tat besitze ich keine Nespresso Maschine. In der Bella Italia Box waren auch schon diese Kapseln :(
      Viele Grüße

      Löschen
  8. boah toller Inhalt :))

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ein tolles Give-Away!
      Die Tattoos gefallen mir richtig gut!
      Viele Grüße

      Löschen
  9. cuantas cosas deliciosas, aqui no ha llegado aun esta caja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, what a pity. I love my food boxes :)
      Have a good day

      Löschen
  10. Da sind tolle Sachen dabei!

    Yummy!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab eine schönen neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man direkt loslegen mit Testen :)
      Viele Grüße und auch dir noch eine schöne Woche

      Löschen
  11. Die Box wäre total meins gewesen :) Ich muss mir die jetzt wohl doch mal genauers ansehen :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Food Boxen ja sehr gerne. Da gibt es immer viel Leckeres zu entdecken :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Die Box wäre total meins gewesen😀👏

    Meine adresse http://incidennotlar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn wir das eine oder andere nicht so gebrauchen können, fand ich die Box auch sehr gut. Viele Grüße

      Löschen
  13. Thanks a lot :D

    nice products as usual my friend :D

    NEW FASHION POST | PRE-FALL: the best choices For the EARLY FALL :O
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  14. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. great products!!! happy day !!
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so, too :)
      Have a really good day, too!

      Löschen
  16. Antworten
    1. I didn't have the chance to try them as they disappeared so quickly :)
      Have a good day

      Löschen
  17. Die box wäre auch nach meinem Geschmack
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat sie auch gut gefallen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Ich habe ja noch nie Oreos gegessen ^^ Muss ich mal tun. Tolle Box.

    Liebe Grüsse
    Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, diesmal habe ich zwar auch keine abbekommen, aber gegessen habe ich sie schon mal :)
      Solltest du mal tun, ja!
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Hallo Wir Testen,
    die Box gefällt mir gut. Oettinger Radler alkoholfrei habe ich erst gestern Abend mit meiner Schwester und meinem Vater gertunken, ist mal was anderes als Wasser. Meerrettich, besonders Sanddorn-Meerrettich esse ich gern als fleischfreien Brotaufstrich. Oreo esse ich auch gern. Eistee habe ich schon lang nicht mehr getrunken. Nur mit den Bonbons und den Espressokapseln könnte ich nichts anfangen, da mir erste zu süß sind und wird keine Kapselmaschine haben.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kapseln finde ich auch etwas ungünstig gewählt für so eine Box, aber zum Glück kenne ich jemanden mit einer Nespresso Maschine :)
      Das Oettinger hat uns auch sehr gut geschmeckt, ich habe es allerdings noch nie im Laden gesehen. Sanddorn-Meerrettich klingt ja auch sehr interessant, habe ich noch nie gehört.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  20. Die Box ist wirklich prall gefüllt und einige Sachen finde ich sogar richtig lecker ;) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich finde, man kann da nicht meckern, auch wenn ich das eine oder andere nicht selber gebrauchen kann.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen