Donnerstag, 7. September 2017

Eurapon for you Box – Herbst-Edition

*Werbung*
Apotheken-Boxen mag ich sehr gerne, da immer viele schöne Produkte enthalten sind, die wir gut gebrauchen können: zum Beispiel freiverkäufliche Medikamente, Kosmetik, Tee oder Nahrungsergänzungsmittel. Über die eurapon for you Box  habe ich schon hier und hier berichtet. Die Box kostet 9,95 € zzgl. Versandkosten und enthält 20 Produkte (Original- und Probengrößen) im Wert von über 100 €. Die Boxen sind auf 2.000 Stück limitiert, wobei es zwei Verkaufstage gibt. Der erste war am 06.09.2017 und der zweite startet am 13.09.2017. Hier zeige ich Euch die Box:

Quelle: eurapon






Aronia+ Immun Trinkampullen, Probe
Nahrungsergänzungsmittel mit dem Saft der Aroniabeere & Zink, Selen, Vitamin B6 und D3.
Vor einiger Zeit haben wir Aronia+ hier getestet. Ich mag außerdem den leicht herben Geschmack.



Optolind Intensivcreme, Probe
Gesichtscreme mit konzentriertem Vitamin E und einem hohen Lipidgehalt. Diese Probe wird verschenkt, da sie für sehr trockene Gesichtshaut geeignet ist, die hier niemand hat.

Orthomol Immun Granulat, Probe
Enthält wichtige Vitamine, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe. Unser HNO-Arzt empfiehlt diese Marke immer wieder und daher habe ich sie auch schon häufig gekauft.

Vita aktiv B12 Direktstick, Probe
Hochdosiertes Vitamin B12 in Kombination mit Eiweißbausteinen. Perfekt für meine Tochter, die sich ausschließlich vegetarisch ernährt.

Aspecton Nasenspray, Probenpackung in Originalgröße (6,25 €)
Nasenspray mit 4-fach Effekt (reinigend, abschwellend, schützend und befeuchtend). Sollte man in der kommenden Saison auf jeden Fall im Haus haben, finde ich.



Kytta Wärmebalsam, Originalgröße, 9,97 €
Durch den wärmenden Effekt auf der Haut werden Verspannungen gelockert. Diese Salbe können wir auf jeden Fall sehr gut gebrauchen, denn irgendjemand bei uns jammert immer über Verspannungen.

Salviagalen F Madaus, Mundspülung Konzentrat, Probe
Mundspülung mit Fluorid & ätherischen Ölen. Wir verwenden häufig Salviathymol von Madaus, diese Mundspülung kenne ich allerdings noch nicht, freue ich aber aufs Testen.

LactoStop 3300 FCC Tabletten Klickspender, 16,95 €
Bei Laktose-Intoleranz, wenn man trotzdem laktosehaltige Speisen & Getränke zu sich nehmen möchte. Da wir zwei laktose-intolerante Familienmitglieder haben, ist dieses Produkt für uns natürlich sehr nützlich.

Ensbona Handcreme mit Jojobaöl, Originalgröße (3 €)
Handcreme für empfindliche Hände. Da ich Handcreme liebe, ist dieses Produkt perfekt für mich. Die Marke kannte ich bisher noch nicht.



Eucerin Anti-Age Elasticity + Filler, 20 ml (Maxi-Probe)
Diese Tagespflege soll den Alterungsprozessen der Haut entgegenwirken. Eucerin verwende ich immer wieder gerne und auch diese Pflege klingt für mich gut.

frei öl Pflegeöl, Originalgröße, 12,30 €
Dieses Pflegeöl enthält wertvolle pflanzliche Öle und Vitamine für ein geschmeidiges Hautgefühl. Besonders meine Tochter mag frei und gerade hatte ich ihr genau dieses Pflegeöl geschenkt. So bleibt diese Packung für mich J.

GUM Original White Zahnpasta, Probe
Zahnpasta zur Entfernung und Vorbeugung von Verfärbungen. Solche kleinen Zahnpasta-Tuben finde ich super praktisch für Kurzreisen. Die Marke sagt mir allerdings bisher noch gar nichts.

MinOral Zahncreme, Probe
Ohne Menthol oder ätherische Öle. Eignet sich daher besonders während der Einnahme von homöopathischen Arzneimitteln. Finde ich sehr praktisch, auch von der Größe her.

Marie Claire, Haarkraft Tabletten, Originalgröße, 15,95 €
Mit Biotin, Vitamin E, Lycopin, Vitamin D3 und C sowie Calcium und Zink. Soll für kraftvolle und glänzende Haare sorgen. Da wir gerne Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, wird sich auch für dieses Präparat schnell ein Abnehmer finden.




Zirkulin Propolis Nasenbalsam, 3,79 €
Zur Befeuchtung, Regeneration und zum Schutz der empfindlichen Haut der Nase, mit Propolis. Für uns ein sehr praktisches Produkt, das in der kommenden Jahreszeit sicherlich gebraucht wird.
  
Magnesium Verla 300 Apfel Granulat, Probe
Hochdosiertes Magnesium. Zum Auflösen in Wasser, mit Apfelgeschmack. Magnesium nehme ich häufig ein, gerade wenn ich beim Sport mal wieder sehr geschwitzt habe.

Multivitamin Hevert Gummidrops, Originalgröße, 11,94 €
Gummidrops mit vielen Vitaminen. Hevert ist eine Marke, die ich gerne verwende. Diese Gummidrops schmecken angenehm mild und wenig süß. Können wir auf jeden Fall verwenden!



Sidroga organic Wahres Leben Filterbeutel, 5,98 €
Teekollektion in Bio-Qualität mit vier verschiedenen Sorten (Schwarztee, weißer Tee, Rooisbos, Beeren), Pyramidenbeutel. Von Sidroga haben wir schon einige Teedosen, die allesamt sehr dekorativ und praktisch sind. Hier reizt mich persönlich die Beerenauslese am meisten.

o.b. Flexia Tag + Nacht, Probe
Tampons mit flexiblen SilkTouch Schutzflügeln. Auch eine praktische Probe, die man gebrauchen kann.



Sagella pH 3,5 Waschemulsion, Probe
Milde Waschemulsion für die tägliche Intimpflege. Bisher habe ich solche Waschemulsionen noch nicht verwendet, daher bin ich gespannt.






eurapon Erste-Hilfe-Fibel für zu Hause mit kleinem Pflaster-Set
So eine kleine Pflasterbox hatte ich schon mal (inklusive Pinzette und kühlendem Gel). Finde ich sehr praktisch für unterwegs.

Mein Fazit:

Für mich wieder eine sehr passende Box, gerade auch für die Herbstzeit. Besonders gut gefällt mir das frei öl Pflegeöl, aber auch die anderen Produkte können wir sehr gut gebrauchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich klasse!

Wie gefällt Euch die Box?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I think so, too!
      I love these pharmacy boxes.
      Have a good weekend

      Löschen
  2. Eine tolle Mischung, gefällt mir sehr gut. Ich denke, ich werde mir auch mal eine bestellen, da kann man nix falsch machen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Amazing review dear! Looks like a really great products! Have a great day! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the products, too.
      Have a great weekend

      Löschen
  4. Mhh, also ich halte nichts von Nahrungsergänzungsmitteln aber ansonsten finde ich den Inhalt ganz hübsch. Da aber doch recht viele Produkte dabei sind, die ich nicht benötige, würde ich mir eine solche Box leider nicht abonnieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Box (leider) nicht abonnieren, sondern muss immer auf den bzw. die Verkaufstage achten und dann schnell sein :)
      Am zweiten Verkaufstag weiß man durch Blog-Berichte meistens schon, was in der Box drin ist.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Hi sweetie! I've never tried Eucerin, so I'm very curious now! The box contains a lot of interesting things. Smuack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I used a couple of Eucerin products in the past and always liked them, so I am sure this moisturizer will suit me, too.
      Have a good weekend

      Löschen
  6. What a interesting product my dear!!
    HAve a good day

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja eine ganz besondere Box. Ich finde wirklich alle Artikel darin super:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man hier sehr viele nützliche Produkte zu einem wirklich super Preis erhält. Aber man muss halt schnell sein...
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Interesting post and very nice photos!
    Have a great day dear!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, oh, der Inhalt gefällt mir sehr gut. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Produkte gefallen mir alle sehr gut und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Die Box habe ich mir auch bestellt und bin schon ganz gespannt darauf :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Unboxing und bei den ganzen vielen Produkten :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. É muito interessante essa sua dica! Gostei!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine ehrliche und tiefgründige Meinung zum Thema Relgion. Schön das ich nicht alleine bin.

    Wow, diese HaarkraftKapseln könnte ich gut gebrauchen. tolle Produte1

    Ps. Wir haben nun im Kloster übernachtet/ in einer Buddhistischen Community, ich würde mich über deine Meinung freuen. Ich umarme dich aus Thailand, ab morgen geht es nach Indien. Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Erlebnisse im Kloster sind einfach klasse und sicherlich ganz unvergesslich. Auf deiner Reise hast du wirklich schon so viel gesehen und kennengelernt.
      Viele Grüße und weiterhin alles Gute

      Löschen
  13. Antworten
    1. I think so, too! I love the box.
      Have a good weekend

      Löschen
  14. Wonderful products Dear:)
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. I love that box, too :)
      Have a good weekend

      Löschen
  16. Beautiful presentations of these products, and the packaging is very pretty!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Wir Testen,
    ich bin nicht so der Apothekenfreak aber für 10€ erhält man doch sehr viele Produkte.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eher so der Apotheken-Freak :)
      Das stimmt wirklich, für 10 € bekommt man hier wirklich eine ganze Menge und beim zweiten Verkaufstag weiß man ja (eigentlich) schon, was in der Box sein wird.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so, too.
      We surely will!
      Have a good weekend

      Löschen
  19. Sehr schöne Box :-) Da könnte ich sicherlich auch Einiges von gebrauchen^^.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bei Apotheken-Boxen ist für uns immer eine Menge dabei :)
      So auch hier.
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  20. So richtige Knaller sind in den Boxen irgendwie nie, aber gebrauchen kann man alles und für den Preis lohnt sich der Kauf. Ich muss mir auch mal wieder eine bestellen! :)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In solchen Apotheken-Boxen ist immer eine Menge für uns dabei. Das liegt vermutlich auch daran, dass wir gerne Nahrungsergänzungsmittel einnehmen und da ist ja immer einiges dabei :)
      Viele Grüße

      Löschen