Donnerstag, 21. September 2017

Genuss Box September 2017

*Werbung*
Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit, so das Motto der aktuellen Genuss Box. Herzhaft esse ich gerne, viel lieber als süß, von daher klang die Box ja schon mal sehr vielversprechend. Hier der Inhalt:




sana essence Bio Roggen-Nudeln, 500 g/3,70 €
Die Bio Roggen-Nudeln sind schnell und einfach zubereitet. Außerdem enthalten sie neben Kohlenhydraten noch viele Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Da ich noch nie Roggen-Nudeln gegessen habe, bin ich sehr gespannt, wie sie schmecken werden.



BROX Knochenbrühe Freilandhuhn, 250 ml/3,95 €
Zusammen mit verschiedenen Gemüsen, Kräutern und Gewürzen in Bio-Qualität werden die Knochen von Bio-Freilandhühnern für diese Brühe 6 Stunden lang ausgekocht. Alleine der Name lässt die meisten in meiner Familie schon aufschreien, Knochenbrühe… Probiert habe ich sie noch nicht, da ich sie ja vermutlich alleine für mich kochen muss.

BeautySweeties Süße Kronen, 125 g/1,99 €
Die veganen und glutenfreien Schaumzucker-Fruchtgummis enthalten 15 % pürierte Früchte und Fruchtsaft. Außerdem enthalten sie das Coenzym Q10, Aloe Vera, Kollagen und Biotin. Ich fand die Süßen Kronen sehr lecker J.



TSAMPA Energy Bar, 40 g/2,29 €
Die Energy Bars von TSAMPA sollen schnelle Energie liefern und angenehm nussig schmecken. In meiner Box war die Sorte mit Espresso. Tsampa kenne ich schon aus dem Naturkostladen, als Getreidebrei. Die Riegel schmecken ganz okay, wie ich finde, ich brauche sie aber nicht unbedingt, da mir pures Tsampa wesentlich besser schmeckt. Aber von der Idee her finde ich die Riegel gut.

TeeFee Zitrus, 30 g (20 Beutel), 3,95 €
Mit einem spritzigen Mix aus Zitrone, Orange und Apfel ist der Früchtetee Zitrus von TeeFee nicht nur warm ein Genuss, sondern auch kalt ein toller Durstlöscher. Hier ist auch Stevia enthalten. Obwohl ich kein großer Fan vom Stevia-Geschmack bin, schmeckt mir der Tee gut, sehr erfrischend.
  
Der kleine Gourmet, 7 - 18 g/2,10 €
Die Gewürze im Reagenzglas sehen nicht nur hübsch aus, sondern geben vielen Gerichten auch ihre besondere Würze. Ich hatte die Sorte für Steaks in meiner Box. Steak gibt es bei uns nie, wirklich nie, aber ich denke, das Gewürz kann ich auch für andere Speisen verwenden.



Mydeli Bio-Kartoffelsuppe, 350 g/3,69 €
Für das schnelle Mittagessen oder Abendbrot. Die Zutaten für diese Kartoffelsuppe stammen aus ökologischen Anbau. Probiert habe ich sie noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt. Außerdem kann es nie schaden, ein Glas mit Suppe auf Reserve zu Hause zu haben, gerade jetzt in der langsam kälter werdenden Jahreszeit.

Mydeli Bio-Chili Con Carne, 380 g/5,19 €
Auch das Bio-Chili Con Carne besteht aus besten Bio-Zutaten. Da ich die einzige in meiner Familie bin, die Rindfleisch essen würde (wenn auch nur sehr, sehr selten), habe ich das Chili Con Carne probiert und kann sagen, dass es wirklich sehr aromatisch und lecker geschmeckt hat. Mit über 5 € pro Glas zwar auch nicht ganz preiswert, aber Bio hat eben seinen Preis.

Mein Fazit:

Für Vegetarier ist diese Box nichts, aber da ich ja hin und wieder Fleisch esse (nur niemals Schweinefleisch), kann ich alle Produkte in der Box gebrauchen und habe mich auch über die vielen Bio-Produkte gefreut. Außerdem probiere ich ja gerne Neues und kannte keins der Produkte vorher.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. The packaging is very attractive on these products!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr Lieben
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Box jetzt nicht so mega umhaut. Ich esse auch lieber herzhaft, deshalb hätten mich am meisten die Kartoffelsuppe und die Roggen-Nudeln angesprochen. Toll finde ich, dass alle Produkte der Box bio sind, das sieht man ja bei solchen Boxen nicht so oft.
    Ganz liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bio-Produkte gefallen mir auch sehr gut. Insgesamt gesehen fand ich die Box daher sehr interessant, da wir so neue Produkte kennen lernen konnten/können. Die Roggen-Nudeln muss ich unbedingt bald kochen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear! I would like to try the sweets! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The sweets were really nice :)
      Have a good Sunday

      Löschen
  5. Antworten
    1. My family isn't too keen on meat products but I eat meat.
      So the box was very interesting for me.
      Have a good Sunday

      Löschen
  6. Guten Morgen, ich bin ja eher die Süße, also hätte ich mich gleich über die Fruchtgummis und den Tee hergemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich lieber herzhaft esse, so waren die Beauty Sweets als erstes weg :)
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Thanks a lot :D

    you always have nice products my friend. loved it!

    NEW COOKING POST | Quinoa With Mix of Chinese Vegetables.
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt also für meinen Geschmack wäre da wenig dabei. Den Inhalt finde ich aber dennoch ganz gut und der Tee würde mich echt interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Bio-Produkte in der Box, da ich gerne zu Bio-Produkten greife. Die Mischung als solches war schon recht gut.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  9. Also ich denke die kleinen Krönchen wären mein Highlight in dieser Box :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren aber auch lecker :)
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Hi! Sieht gut aus der Inhalt. Ich könnte mich auch mit allen Produkten anfreunden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fleischprodukte in der Box haben zwar in meiner Familie keine Anhänger gefunden, aber insgesamt hat mir die Box trotzdem gut gefallen.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  11. Huhu Wir-Testen!!
    Die Box sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Alina (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Mir hat sie auch gut gefallen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  12. Excellent products dear! Have a great day! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good quality products, you are right.
      Have a good Sunday

      Löschen
  13. Interesting products :)

    https://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für das Unboxing!

    Da sind viele Produkte dabei, die ich so im Regal gar nicht beachtet hätte! Sehr interessant!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Eigentlich kannte ich noch keine der Produkte und habe sie im Geschäft auch noch nicht gesehen.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Löschen
  15. Very interesting post! Thanks for sharing! 🍁🍁🍁

    AntwortenLöschen
  16. Die Box gefällt mir super gut, ich hätte gerne alle Produkte daraus ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    die Box ist wie gemacht für mich...lauter gesunde, aber leckere Sachen *yummi*:)

    Hab einen schönen Tag
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch die Bio-Produkte richtig gut.
      Überhaupt mag ich ja meine Food Boxen gerne :)
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Thank for stopping on my blog! 💛💛💛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love reading your blog :)
      Have a good day

      Löschen
  19. Oh die Roggennudeln klingen spannend.

    Liebe Grüsse

    Priscilla of The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Roggennudeln habe ich vorher auch noch nie gesehen. Auf jeden Fall interessant!
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Mir gefällt die Box recht gut, ich glaube ich hätte mich über alle Produkte sehr gefreut.
    Die Bio Produkte klingen lecker und die süßen Krönchen und den Tee find ich klasse - ist mal was anderes. =)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat ja die Box auch sehr gut gefallen. Da waren wirklich interessante Produkte dabei.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Tolle Box :) Interessant finde ich den TSAMPA Energy Bar, den hätte ich wohl zuerst probiert :D LG und schönen Tag ;) Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte Tsampa vorher nur als Getreidebrei und muss sagen, dass er mir auch besser schmeckt als der Riegel, wobei der Riegel aber durchaus gut zu essen ist :)
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Great post!
    Have a nice day!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  23. Eine interessante Box
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :)
      Mir hat sie wirklich sehr gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  24. Ich mag Früchtetee und Tee mit Milch. Zum Früchstuck trinke ich Tee mit Milch :) In Polen heißt bawarka.

    Viele Grüße,
    Patryk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, dass ich ein Kaffeetrinker bin :)
      Aber Tee trinke ich trotzdem gerne, nur nicht zum Frühstück, da MUSS es Kaffee sein.
      Viele Grüße

      Löschen
  25. Hallo Wir Testen,
    also die Roggennudeln wären mir zu teuer. Wir hatten jetzt mal die Riesaer Nudelnester, die waren ganz gut. Solches Bio-Chili con carne im Glas habe ich noch nie probiert, es käme für mich auch nur am Wochenende in Frage.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen