Freitag, 8. September 2017

Heimtextilien auf Magita.de

*Werbung*
Nicht nur Bad-Textilien zaubern schnell ein anderes Ambiente, auch auf Heimtextilien trifft das zu. Hier haben wir Euch vor einigen Tagen einen Bad-Vorleger gezeigt, heute möchten wir Euch einen Online-Shop für Heimtextilien vorstellen: www.magita.de. Und ganz speziell aus diesem Shop möchten wir Euch ein Spannbettlaken der Firma etérea zeigen. Spannbettlaken finde ich ja generell praktisch, da nichts verrutschen kann.




Microfaser Spannbettlaken von etérea in 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm kostet im Shop 6,90 €, erhältlich in verschiedenen Farben.

Magita.de vertreibt seit 2005 Heimtextilien (Bettwäsche, Spannbettlaken, Bettdecken, Kopfkissen, Dekokissen und Handtücher), auch in Sondergrößen, von bekannten Marken. Insgesamt bietet der Shop über 10.000 verschiedene Artikel und liefert ab 40 € auch versandkostenfrei.




  • Steghöhe von bis zu 25 cm
  • Interlock-Verarbeitung der Microfaser (100 % Polyester) bietet hohe Qualität
  • charakteristische Rippenmusterung eines Jersey-Stoffes
  • erhältlich in vielen Farben
  • solide Qualität, strapazierfähig
  • Öko-Tex Standard 100
  • allergikerfreundlich und temperaturausgleichend
  • Rundum-Gummi für guten Halt
  • hautsympathisch und atmungsaktiv
  • Gewicht: 145 g/m²
  • waschbar bis 60°C
  • bügelfrei, formstabil


Meine Erfahrungen:

Das Spannbettlaken glänzt leicht, ist sehr angenehm weich, hat einen schönen Anthrazit-Ton und alle Nähte sind gut verarbeitet. Der Stoff besitzt eine weich fließende und anschmiegsame Oberfläche. Insgesamt macht das Laken auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck. Optisch gefällt es mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.



Da ich alle Textilien wasche, bevor ich sie verwende, so wanderte auch dieses Laken zuerst einmal in die Waschmaschine. Es sollte mit ähnlichen Farben gewaschen werden! Beim Waschen hat es sich nicht verzogen und es bildete sich auch kein Piling oder sonstiges. Es kam eigentlich so aus der Maschine, wie es hineingelegt wurde.



Es lässt sich sehr gut auf das Bett aufziehen; es passt bei einer Matratzengröße von 1 x 2 m perfekt.



Beim Schlafen fühlt es sich sehr weich an. Man schwitzt nicht, sondern man hat ein angenehmes Temperaturempfinden.

Die Farbe Anthrazit gefällt mir nicht nur bei Bad-Textilien sehr gut, sondern mittlerweile auch bei Bettwaren. Einfach eine tolle Farbe, die zu allem passt und sich super kombinieren lässt.



Mein Fazit:

Ein schönes Spannbettlaken zu einem außerordentlich günstigen Preis. Es ist wirklich super weich und angenehm auf der Haut.

Wie gefällt Euch das Laken?

PR-Sample



Kommentare:

  1. Antworten
    1. The sheet has a beautiful colour and it is sooo soft :)
      Have a good weekend

      Löschen
  2. Oh cool!

    Klingt echt super! Mir gefällt das Laken sehr!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja in letzter Zeit wirklich ein Fan von Anthrazit. Das ist so eine tolle Farbe. Und das Laken ist so schön weich :)
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. a great entry, it's a pleasure to always stop by here, happy day !!
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :)
      Have a really great weekend

      Löschen
  4. Sehr schön, dass dir die Gläser auch gefallen würden =) Ohja finde ich auch, schlicht aber stylisch.

    Das Laken sieht klingt wirklich gut und sieht super aus, der Preis is auch spitze.
    Ich habe meine 1,80x2m Lacken von Aldi und Ikea, kosten so um die 15-20€ und sind auch super. Brauche die Großen einfach für mein Boxspring und den Topper :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die DM Bio Sachen auch so gut gefallen =) Sind echt ein paar leckere Sachen dabei.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Antworten
    1. It is such a soft sheet :)
      Have a good weekend

      Löschen
  6. Guten Morgen, da fällt mir ein, dass wir auch mal wieder neue Spannbettlaken brauchen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannbettlaken kann man immer gebrauchen, wie ich finde. Gerade in neuen, schönen Trendfarben.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Thanks a lot :D

    super interesting as usual my friend

    NEW TIPS POST | 6 Must-Have BEAUTY PRODUCTS for SUPERMARKET :O
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Interlock sehr angenehm.
    Ich finde man merkt einen deutlichen Unterschied zu JErsey.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interlock sagte mir bis vor unserem Test eigentlich noch gar nichts, aber ich kann es auch nur empfehlen.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Hallo Wir Testen,
    ich persönlich verwende lieber Bettlaken ohne "Spannung".
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die verrutschen bei uns immer so leicht, aber wir haben auch welche ohne Spannung, zum Beispiel für den Urlaub, wenn man nicht genau weiß, welche Matratzen man dort hat (einzelne oder große).
      Viele Grüße

      Löschen