Freitag, 1. September 2017

Vellvie Bockshornklee-Samenpulver & Bekanntgabe Gewinner des Vitamin B12-Präparats

*Werbung*
Die Vitamin B12-Tabletten von Vellvie haben wir Euch vor kurzem hier vorgestellt. Gleichzeitig hatten sechs Leser die Chance, einen Gutschein-Code für eine Dose der Vitamin B12-Tabletten zu erhalten. Trommelwirbel! Hier sind die Gewinner:



  • Cella
  • Vaurien
  • Maria W
  • Petra
  • Romy Matthias
  • OrangeCosmetics


Eine Email mit dem Gutschein-Code (einlösbar auf Amazon) haben wir - soweit möglich - verschickt. Liebe Petra, liebe Maria W, bitte meldet Euch mit einer Email-Adresse über unser Kontaktformular!

Aber wir durften ja noch ein weiteres Produkt von Vellvie testen: das Bockshornklee-Samenpulver. 180 Tabletten kosten ca. 27 € (auf Amazon).



Eine Kapsel enthält 500 mg Bockshornklee-Samenpulver.

Bockshornklee ist eher als Gewürz bekannt, aber es dient auch als Heilmittel. Neben einigen Vitaminen und Mineralstoffen enthält Bockshornklee auch Proteine und Bitterstoffe sowie sogenannte pflanzliche Hormone. Als Nahrungsergänzungsmittel wird es gegen verschiedene Beschwerden eingesetzt, z. B. zur Unterstützung der Verdauung, gegen Haarausfall, gegen starkes Schwitzen, zur Regulierung des Appetits, für die Blutbildung und zur Normalisierung des Cholesterinspiegels.



Gegen Haarausfall, das wäre was für mich, denn in letzter Zeit finden sich nach dem Haarewaschen immer recht viele Haare in meinem Kamm. Und weniger Appetit wäre vermutlich auch nicht schlecht für mich. Denn leider war und bin ich ein guter Esser.

Meine Erfahrungen:

Die Kapseln sollten dreimal täglich eingenommen werden. Dabei lassen sie sich recht leicht mit einem Glas Wasser schlucken. Ich persönlich finde zwar die Einnahme dreimal am Tag etwas lästig (weil ich dann auch gerne mal eine vergesse), aber es ist alles machbar.



Nebenwirkungen konnte ich während der Einnahme bei mir nicht beobachten.

Mein Haarausfall ist nicht verschwunden, aber weniger geworden und meine Haare sehen lockerer aus.

Was ich aber recht deutlich spüre, ist mein verringerter Appetit oder sollte ich sagen: verringerter Heißhunger? Süßigkeiten interessieren mich eigentlich gar nicht mehr. Ich esse nun, weil ich Hunger habe und nicht, weil ich Appetit habe. Da ich mich nicht regelmäßig wiege, kann ich zu einer Gewichtsreduktion nichts sagen, aber meine Hosen sitzen lockerer und ich werde öfter gefragt, ob ich abgenommen hätte J.

Ich muss dazu sagen, dass ich mein Sportprogramm in den letzten vier Wochen etwas ausgebaut habe und nun zweimal die Woche zum milon Training (Zirkeltraining) gehe.



Mein Fazit:

Bockshornklee-Samenpulver war mir bis vor kurzem noch kein Begriff, aber inzwischen würde ich immer wieder eine Kur damit machen.

Habt Ihr schon mal Bockshornklee eingenommen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. no he tomado estos productos, pero parece interesante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A really interesting product, I think :)
      Have a good weekend

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Bockshornklee habe ich schon mal im Käse gegessen.
    Das schmeckt richtig klasse.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Gewürz mag ich Bockshornklee auch sehr gerne, aber die Tabletten sind meines Erachtens nach geschmacksneutral.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Interesting review!
    http://beyoutiful.com.ua/

    AntwortenLöschen
  5. Thanks a lot :D

    looks great my friend :D

    NEW BRANDING POST | OPEN DAY: Diva’s Beauty Charm Studio :o
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  6. Amazing review dear! Have a great weekend! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. I didn't know them before either.
      Have a good day

      Löschen
  8. Hallo Wir Testen,
    Bitterstoffe sind gut für den Darm. Ich freue mich schon das Vellvie Produkt bald zu testen. Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das B12 wird dir gefallen! Ja, stimmt, Bitterstoffe sind gut für die Verdauung.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Lovely review!
    Would you like to following each other? Let me know!


    xoxo
    Ayu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Of course, we would like to follow you!
      Have a good day

      Löschen
  10. Die Kapseln klingen sehr interessant. Mit Haarausfall kämpfe ich zurzeit auch und Hunger auf Süßes habe ich leider immer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Probleme kenne ich nur zu gut, aber bei mir hat sich beides wirklich zum Besseren gewandt.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Thank you so much! It was interesting to read about this tool.

    http://kira-gebbels.com

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. It is definitely worth a try!
      Have a good day

      Löschen
  13. Não gosto muito de remédio mais parece ser bom. Obrigada pela dica!
    beijos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so, too.
      I think it is a really useful product.
      Have a good day

      Löschen
  14. Hallo meine Liebe,

    das ist ein tolles Produkt, mir gefällt der Aspekt, dass es Haarausfall bekämpft sehr gut;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir konnte ich auf jeden Fall eine Wirkung bei meinem Haarausfall bemerken.
      Viele Grüße und noch einen schönen Tag auch für dich

      Löschen
  15. Schade, hatte das Gewinnspiel leider nicht mitbekommen. Ich nehme Vitamin B 12 als tägliches Nahrungsergänzungsmittel. Aber ich bin mit meinem eh sehr zufrieden. Wäre aber einer kostenlosen Probe definitiv nicht abgeneigt gewesen. ;)
    Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade!
      Vitamin B12 nehmen wir ja auch regelmäßig aufgrund unserer Ernährungsform ein.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Das mit den Haaren finde ich super!

    Ich kenne die noch nicht, hören sich aber sehr spannend an! Wow!

    Auch das mit dem Heisshunger hört sich super an!

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bockshornklee hat ja viele gute Eigenschaften. Da lohnt es sich, einmal zu recherchieren. Ich kannte die Heilwirkungen vorher auch noch nicht.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  17. Antworten
    1. I think so, too!
      Really amazing.
      Have a good evening

      Löschen
  18. Antworten
    1. I hadn't known it before either.
      Have a good day

      Löschen
  19. I'm glad to see you again for my blog, your post is very interesting!!!kiss
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
  20. Huch, der Name sagt mir was, aber an sich habe ich das noch nie probiert. Sollte ich unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Gewürz kannte ich Bockshornklee auch, aber als Heilmittel bzw. Nahrungsergänzung war es mir auch noch neu.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Wow, so interesting post, so nice product!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I, too, think it is a really interesting product.
      Have a good evening

      Löschen
  22. Velville Produkte kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal merken :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Firma Vellvie kannte ich vorher auch noch nicht :)
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Antworten
    1. It was a new product for me, too :)
      Have a good evening

      Löschen
  24. Great post!
    Have a nice evening!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  25. Ich kämpfe gegen haarausfall. Ich werde nachschauen. Danke 😊
    www.deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarausfall ist schon wirklich sehr lästig und die dünneren Haare sehen dann auch nicht mehr schön aus :(
      Viele Grüße

      Löschen
  26. Ich hab gerade gesehen, dass ich gewonnen hab, Jippi....aber eine Mail mit dem Code habe ich leider nicht erhalten. Hier nochmal meine Mailadresse: romyunddieneuen@yahoo.de LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Mail über das Kontakt-Formular auf deinem Blog geschickt, vielleicht ist da was schief gelaufen? Egal, ich schicke dir den Code nochmal an die obige Adresse.
      Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!

      Löschen