Montag, 9. Oktober 2017

Aufgebraucht im September 2017

Im September habe ich nicht ganz so viel aufgebraucht, aber dennoch möchte ich Euch gerne meine Produkte zeigen. Dabei habe ich besonders meine Probengrößen verwendet, die natürlich schneller aufgebraucht sind:



Dove Blütenzauber Pflegedusche LE, 250 ml
Mit dem Duft weißer Blüten und der NutriumMoisture Pflegeformel. Eine reichhaltige Pflegedusche. Also, die Dusche war weder schlecht, noch gut; eher durchschnittlich, nichts Besonderes. Eine besonders reichhaltige Pflegeformel habe ich nicht bemerkt, allerdings ist meine Haut auch nicht ganz so empfindlich. Den Duft von weißen Blüten habe ich nicht sehr intensiv wahrgenommen. Da mich auch einige Inhaltsstoffe nicht überzeugen konnten, würde ich die Dusche eher
nicht nachkaufen.



Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Cremedusche, 20 ml
Ich muss zugeben, dass ich die Produkte von Weleda gerne mag, auch wenn der eine oder andere Duft nicht so meiner ist. Die Nachtkerzen-Serie habe ich schon mehrfach verwendet und finde sie für meine Haut passend. Daher würde ich die Cremedusche
nachkaufen.

Rival de Loop Mizellen-Technologie, Gesichtswasser, 200 ml
Das Gesichtswasser verwende ich immer wieder gerne, da es wirklich sehr preisgünstig ist und keinen Alkohol enthält. Meine Haut wird gut gereinigt und verträgt das Wasser sehr gut. Ich würde es mir daher immer wieder
nachkaufen.



La mer med Reinigungsgel, 30 ml
Eine Marke, von der ich gerne mehr ausprobieren würde. Das Reinigungsgel eignet sich besonders für empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut. Es reinigt sanft, aber gründlich und wurde von meiner Haut sehr gut vertragen. Da ich zwei Tuben davon habe, verwende ich gerade noch die zweite und bin wirklich sehr zufrieden. Daher würde ich mir das Reinigungsgel
nachkaufen.

Bebe Hello Kitty Zartcreme, 25 ml
Eine Allzweckcreme, die ich allerdings nur als Handcreme verwendet habe. Sie duftet wirklich sehr schön, leider steckt sie in einem Tiegel, den ich unhygienisch finde. Daher würde ich die Creme auch nicht für unterwegs mitnehmen (was ja eigentlich praktisch wäre bei der Größe). Meine Hände wurden aber gut gepflegt. Die Inhaltsstoffe bei bebe sind mitunter nicht die besten, daher würde ich diese Zartcreme vermutlich
nicht nachkaufen.



La Roche-Posay Eau Thermale Spray, 50 ml
Thermalwasser als Spray. Ich hatte es in einer Box und da ich gelesen habe, dass es sehr gut für die Haut ist, habe ich es regelmäßig verwendet, aber keine großen Veränderungen an meinem Hautbild feststellen können. Da das Spray nicht preiswert ist, würde ich es mir, obwohl es sehr erfrischend ist, vermutlich
nicht nachkaufen.

Aveda tulasara Wedding Mask Eye, 3 ml
Ich mag Aveda Produkte und hatte diese Augencreme als Gratis-Zugabe bei einer Bestellung. Da es sich um eine Probengröße handelt, kann ich zu der Verpackung nicht so viel sagen. Ich mag aber keine Tiegel und fand die Entnahme auch sehr unpraktisch. Die Creme ist eher reichhaltig und man sollte nach der Anwendung wirklich schlafen, denn sie kriecht in die Augen. Wenn man zum Beispiel noch etwas im Bett lesen möchte, brennt die Creme sonst in den Augen. Aber die Pflegewirkung ist gut. Ich würde mir das Produkt jedoch eher
nicht nachkaufen.



Clarins Bi-Serum Intensif, 3,5 ml
Ein Zwei-Phasen-Serum, das vor der Anwendung geschüttelt werden muss. Es wird mit einer Pipette dosiert, was ich sehr praktisch und hygienisch finde. Meine Haut hat das Serum sehr gut vertragen und sah gut durchfeuchtet aus. Ich würde es mir daher
nachkaufen.

Kennt Ihr die Produkte?



Kommentare:

  1. I love Dove products, and Yves La Roche, too! I heard of Aveda but have never tried it. And the packaging is beautiful on all these products!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know too many Aveda products but I love their stress-fix range.
      Have a good week

      Löschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. I love the post. I love to try this Dove product

    have a nice day
    https://www.bloglovin.com/blogs/glamorous-without-guilt-13986272

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I usually love Dove products but this shower gel couldn't quite convince me.
      At the moment I use a Dove bodylotion which I like.
      Have a good week

      Löschen
  4. An sich finde ich die Dove-Dusche klasse aber ich kann dich verstehen, die Inhaltsstoffe sind eben nicht immer so gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Dusch-Produkt nur durchschnittlich, irgendwie konnte es mich nicht so begeistern und von den Inhaltsstoffen ist es leider auch nicht perfekt :(
      Eigentlich schade, denn ich mag Dove Produkte ansonsten.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Great products!
    Happy new week!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  6. Great post,photos are amaizing! If you want that we follow each other let me know by leaving a comment on my last post --> http://beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  7. Das ist cool blog :) Ich mag Badegel :) Ich musse zugeben, dass Badegel ist sehr gut :)

    Viele Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Patryk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch immer wieder gerne "Aufgebraucht-Posts", so lernt man viele Meinungen über Produkte kennen. Viele Grüße

      Löschen
  8. I've never tried any of these products, but after reading your review I would like to try something by weleda.
    Goodnight!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would imagine that you like weleda products, too. Sometimes I am not too keen on some of the scents, but the quality is very good.
      Have a good week

      Löschen
  9. Nice post!

    Would you like to follow each other?
    Let me know


    xoxo
    ayu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      We are already following you :)
      Have a nice week

      Löschen
  10. Guten Morgen, die Produkte kenne ich bisher nicht. Aber darum mag ich Aufgebraucht-Beiträge so gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese solche Beiträge auch immer sehr gerne :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  11. Thanks a lot :D

    nice products as usual :)

    NEW REVIEW POST | AVON: PEEL OFF RADIANT GOLD MAKS!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D


    Please, VOTE FOR ME

    AntwortenLöschen
  12. Bis jetzt habe ich noch keines der Produkte ausprobiert, deswegen war der Beitrag umso interessanter.:-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb mag ich solche Posts auf anderen Blogs auch immer sehr gerne :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Hallo !

    Du hast gewonnen :) Habe eine email verschickt .

    Grüße

    Blog

    ♥Instagram ,Bloglovin Google✚


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Email schon beantwortet! Wie toll! Wir freuen uns sehr und sind schon mächtig gespannt auf deine Tattoos!
      Vielen Dank und viele Grüße

      Löschen
  14. Antworten
    1. I usually love Dove products, too, and Weleda have such lovely products.
      Have a good week

      Löschen
  15. Das La Mer Reinigungsgel klingt gerade super interessant für mich! Habe bereits eine Augencreme davon und mag diese sehr, generell spricht mich die Marke sehr an :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke finde ich auch richtig interessant und würde gerne mehr davon testen.
      Die Augencreme hört sich auch gut an.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Das Mizellenwasser von Rival de Loop hatte ich auch mal, aber es hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Meine Haut ist einfach sehr sensibel und bisher hilft nur das Mizellenwasser von Garnier super! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser von Garnier habe ich auch schon verwendet und mochte es auch sehr. Aber mit dem von Rival de Loop komme ich auch super klar.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Das kannst du laut sagen, hier war es auch echt stürmisch, aber es wurden keine Bäume entwurzelt und es gab auch kein solches Bahn- & Straßen-Chaos wie im Norden.

    Ein schöner Post, da wurde so einiges aufgebraucht =)
    Mizellen Reinigungswasser mag ich auch total gerne, das von Rival de Loop kenne ich allerdings nicht. Für den Preis klingt es aber echt super.
    Die Hello Kitty Creme sieht ja süß aus :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser von Rival de Loop kaufe ich mir immer wieder gerne, da es wirklich sehr preiswert ist und meine Haut es gut verträgt.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Schöne Produkte, ich habe im letzten Monat leider nur eine Handcreme aufgebraucht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin! Ich habe aber auch viele Probengrößen aufgebraucht, das war einfach :)
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Antworten
    1. They have some really good products :)
      Have a good weekend

      Löschen
  20. Antworten
    1. I like their products, too, but the spray didn't have any effect on my skin. But it is very refreshing.
      Have a good weekend

      Löschen
  21. que chulo, a mi me gusta mucho la marca dove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like Dove products, too, but this shower gel didn't quite excite me...
      Have a nice weekend

      Löschen
  22. Great review!
    Have a nice day!
    Gil Zetbase
    http://www.gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da warst Du aber sehr fleissig!

    Ich mag solche Berichte sehr gerne, da man bis zum Schluss erfahren kann, wie die Produkte sind!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Berichte auch gerne, da es wirklich einen Unterschied macht, ob man ein Produkt nur kurz antestet und dann berichtet oder es aufbraucht. Bei Probengrößen ist es dann natürlich wieder etwas schwieriger, da ist es dann mehr ein erster Eindruck.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  24. Thanks a lot :D

    I'm curious to try some products my friend

    NEW COOKING POST | BEAN BURGERS WITH SALAD AND SWEET POTATO!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D


    Please, VOTE FOR ME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You always write about such interesting products, too :)
      Have a good weekend

      Löschen
  25. Antworten
    1. It is a shame I didn't quite like this shower gel as usually I really like Dove products.
      Have a nice weekend

      Löschen
  26. Hallo meine Liebe,

    ist das ein toller Aufgebraucht-Post. Das Mizellenwasser muss ich auch mal ausprobieren :)

    Hab ein wunderschönes Wochenende:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Eindruck, entweder liebt man dieses Mizellenwasser oder man hasst es. Ausprobieren kostet in diesem Fall aber wirklich nicht viel :)
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  27. Hallo Wir Testen,
    die Weleda Dusche habe ich noch in Originalgröße im Schrank stehen, ich mag die reichhaltige Konsistenz. Ich habe davon auch schon eine große Tube dieses Jahr geleert. La Mer Produkte mag ich auch sehr gern, ich nutze das Gesichtsöl und verstehe die Zufriedenheit. Habt Ihr schon mitbekommen, dass die Rival de Loop Gesichtspflegeprodukte derzeit in ISANA umbenannt werden? Von dem Clarins Serum hatte ich schon zweimal Proben und finde es ultra durchfeuchtend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen