Mittwoch, 4. Oktober 2017

brandnooz Box September 2017

*Werbung*
Herrlich herbstlich, so soll die brandnooz Box September daherkommen. Was sich in der Box versteckt hat, zeigen wir Euch nun:




Hengstenberg Bio Apfelessig naturtrüb, 500 ml/2,69 €
Dieser Bio Apfelessig eignet sich besonders zum Marinieren von Fleisch oder zum Zubereiten von Salatdressings. Der Essig wird nach dem Pressen nicht filtriert und erhält so seine natürliche Trübung. Ich mag Apfelessig nicht, aber ich kann ihn gut verschenken.



Krombacher 0,0 % Pils, 0,33 l/0,70 €
Ein natürlich, sportlich-isotonischer Durstlöscher ohne Alkohol mit vollmundigem Geschmack und einer feinen Malz-Süße. Wir trinken gerne alkoholfreies Bier und kennen Krombacher schon in der alkoholfreien Variante. Schmeckt!

The Glenlivet Founder‘s Reserve, 2 x 5 cl/je 3,40 €
Ein milder und zeitloser Whiskey, der in traditionellen amerikanischen Eichenfässern reift und so seine glatte, cremige Süße verbunden mit komplexen Fruchtaromen erhält. Ich trinke keinen Whiskey, daher werde ich die kleinen Fläschchen verschenken.

Leimer Suppen-Klößchen, 2 x 100 g/je 0,99 €
Die vegetarische Variante der beliebten Markklößchen. Wir hatten diese schon einmal in einer Box und meine Familie konnte sich nicht so ganz dafür erwärmen. Aber in unserer nächsten Suppe werden sie mitgekocht, da sie ja vegetarisch sind.

Pulmoll Duo-Gummipastillen, 90 g/1,89 €
Die Duo-Gummipastillen zum Kauen. Die eine Seite schmeckt dabei erfrischend, die andere fruchtig-intensiv. Gleichzeitig sollen sie die Stimme pflegen. Da ich solche „Gummi-Teile“ sehr gerne mag, haben mir auch die Gummipastillen gut geschmeckt.



Loacker Chocolat Napolitaner, 59 g/1,09 €
Die Neuheit von Loacker: 3 Waffelplättchen, 2 Schichten Haselnusscreme, mit Milchschokolade überzogen. Die kleinen Waffeln haben gut geschmeckt J.

Zentis Original Aachener Pflümli, 450 g/1,89 €
Hier vereint sich der vollmundige Geschmack reifer Pflaumen mit der verführerischen Note feiner Gewürze. Pflaumenmus wird bei uns nicht so häufig gegessen, aber auf Quark mag ich Pflaumenmus eigentlich ganz gerne, wobei ich wirklich ewig keinen mehr gegessen habe.

Mein Fazit:

Irgendwie hatte ich das Gefühl, es fehlte noch was, das könnte noch nicht alles sein. Eine recht magere Box, wie ich finde, vielleicht nicht gerade vom Warenwert her, aber alleine der Whiskey macht ja schon fast 7 € aus. Mir hat die Box nicht besonders gut gefallen.

Wie hätte Euch die Box gefallen?

PR-Sample



Kommentare:

  1. Ich finde der Inhalt ist wirklich ein Witz.
    Wir werden nun schauen was die nächste Box bringt, ansonsten ist für uns danach Schluss.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann zwar immer die Produkte, die ich nicht gebrauchen kann, gut verschenken, aber das ist auf Dauer natürlich nicht der Sinn der Sache. Schade.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. The packaging is attractive and colourful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is true but still this wasn't my favourite food box edition :(
      Have a good weekend

      Löschen
  3. Guten Morgen, ich glaube, diese Box wäre so gar nichts für mich gewesen. Einzig die Waffeln hätten mich erfreut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders schade finde ich, dass zwei kleine Whiskey-Flaschen dabei waren, die fast die Hälfte des Warenwertes ausmachen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Stimmt, Du hast schon bessere vorgestellt! Echt sehr schade!

    Aber die nächste wird sicher wieder besser! ;oD

    Aber herzlichen Dank fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch sehr, denn generell mag ich meine Food Boxen ja sehr :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Antworten
    1. Do you mean the Pulmoll ones? They were nice indeed.
      Have a good weekend

      Löschen
  6. Mit Alkohol kann ich nie etwas anfangen, den Rest finde ich gut. Wobei es wirklich schon bessere Inhalte gab, wie ich finde. Der Essig wäre jedoch interessant und Loacker esse ich total gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab ja auch schon mal "leckeren" Alkohol in den Boxen. Whiskey ist nun leider so gar nicht meins, obwohl sich schon Abnehmer dafür gemeldet haben :)
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Thanks a lot :D

    As usual all products sounds nice :D

    NEW WISHLIST POST | Such ENTHUSIASM together by BEAUTY STUFF!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D


    Please, VOTE FOR ME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In general I love my food boxes but this one wasn't my favourite one.
      Have a good weekend

      Löschen
  8. Hehe freut mich, dass ich mit meinem Video Hunger machen konnte :D

    Finde solche Boxen immer interessant, daher danke fürs Vorstellen.
    Die Box haut mich jetzt auch nicht so wirklich um, da fehlt so der Feinschliff.
    Mein Favorit wäre wohl das Zentis, ich liebe Pflaumen *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja hatte wirklich einen tollen Urlaub, hätte nur länger sein können als 6 Tage :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Urlaub ist ja immer irgendwie zu kurz, aber 6 Tage sind bei einer so langen Anreise wirklich etwas kurz.
      Ja, bei der Box fehlt was, das sehe ich auch so.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Im Vergleich zu den letzten Boxen finde ich diese auch eher "schwach"...schade eigentlich!
    Trotzdem danke fürs Vorstellen :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider, denn normalerweise mag ich meine Food Boxen ja sehr gerne.
      Hoffe jetzt auf die Genuss Box :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Oh very interesting products!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a shame I don't drink whiskey and don't like this sort of vinegar, but well...
      Have a good weekend

      Löschen
  11. Antworten
    1. I loved the Pulmoll chewies :)
      Have a good weekend

      Löschen
  12. Antworten
    1. I do, too, but this one wasn't my favourite one. Let's hope for the next edition :)
      Have a good weekend

      Löschen
  13. Looks great, I like apple cider vinegar☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am not too keen on apple cider vinegar but I know somebody who is :)

      Löschen
  14. Looks good, I like apple cider vinegar☺

    AntwortenLöschen
  15. Great
    http://littleobsessionsbyv.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Es gab schon bessere Boxen und heute soll meine Genuss Box kommen, da bin ich schon sehr gespannt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Wow, a lot of lovely products! I want to try it!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I usually like this box but this one couldn't quite convince me.
      Let's hope for the next one :)
      Have a good weekend

      Löschen
  18. Antworten
    1. I am looking forward to my next box :)
      Have a good weekend

      Löschen
  19. Ich mag Schokoriegel und Deustche Süßigkeiten :)

    Herzliche Grüße und Schönes Wocheenende
    Patryk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja besonders gerne holländische Süßigkeiten :)
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  20. Hi sweetie! I love Loacker!! Smuack!
    Have a wonderful Sunday ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These waffles are nice :)
      Have a good week

      Löschen
  21. Ich kannte diese Box gar nicht. Leider muss ich jetzt schon sagen, dass mich der Inhalt von dieser nicht so wirklich anspricht. Klar, Apfelessig ist immer gut und den Rest kann man auch essen/trinken. Trotzdem wäre es nichts, was ich mir normalerweise kaufen würde. Da gibt es diesen Monat bessere Boxen, aber vielleicht ist diese ja in der nächsten Edition besser :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch sehr, dass die nächste Box wieder besser wird, denn ich mag meine Food Boxen ja schließlich :)
      Die Genussbox, die ich heute erhalten habe, werde ich auch bald vorstellen.
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Die Box gefällt mir dieses Mal eher weniger gut.
    Ich finde, es gab schon bessere Produkt Zusammenstellungen.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt absolut! Ich hoffe, die nächste wird wieder besser...
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Hallo Wir Testen,
    mir gefällt die Box auch nicht. Ich mag keinen Essig.
    Schönen Montagabend & viele Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen