Sonntag, 22. Oktober 2017

Giilinea Bio Essential Eye Complex

*Werbung*
Augenpflegen sind ein schwieriges Thema für mich. Entweder pflegen sie zu wenig oder zu viel. Mal habe ich den Eindruck, dass meine kleinen Fältchen rund ums Auge trockener werden, mal glänzen meine Augen so sehr, dass die Creme sogar in die Augen kriecht und brennt. Am liebsten wäre mir eine Augenpflege, die Feuchtigkeit spendet, meine Fältchen kaschiert und die Partie um die Augen etwas aufpolstert. So teste ich mich seit Jahren durchs Sortiment und durfte nun eine interessante Augenpflege kennenlernen, den Giilinea Bio Essential Eye Complex.




30 ml kosten ca. 35 € (auf Amazon oder auf der Website. Dort gibt es im Übrigen immer wieder Rabatt-Aktionen.)



Giilinea wurde 2007 gegründet. Dabei spielt Aloe Vera eine zentrale Rolle bei den Produkten. Die Vision der Firma ist eine Vereinbarkeit von Pflegeansprüchen des Verbrauchers mit der Kraft der Natur.

Was macht die Giilinea Creme so besonders?

  • Enthält Bio Aloe Vera
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Wirkt entzündungshemmend
  • Schützt und strafft die Augenpartie
  • Mindert sichtbar die Hautalterung
  • Bio-zertifiziert
  • Vegan




Inhaltsstoffe:

Wasser, Aloe Vera Gel, Süßmandelöl, Shea Butter, Hyaluronsäure, Granatapfelöl, Traubenkernöl, Kaktusfeigenkern-Öl, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alkohol (Emulsionsgeber, pflanzlich), Cetearyl Glucoside, Glycerin, Mica (Silikat), Titan Dioxid, Natriumsalz, Algin, Parfum, Zitronensäure, Benzyl Alkohol, Salizylsäure, Sorbinsäure, Limonene, Linalool

Meine Erfahrungen:

Die Augenpflege steckt in einem 30 ml Spender, was mir sehr gut gefällt. Tiegel mag ich aus hygienischen Gründen nicht, auch werden in einem Tiegel die Inhaltsstoffe nicht ausreichend geschützt.



Die Augencreme lässt sich durch den Spender gut dosieren, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu viel des Produktes entnimmt. Die Creme ist nämlich sehr ergiebig. Ich gebe einen kleinen Klecks auf meinen Handrücken und nehme von dort etwas mit dem Mittelfinger auf und klopfe die Creme leicht um die Augen ein. Dabei fällt zuerst die leichte Konsistenz der weißen Creme auf, aber auch der fantastische Geruch. Sehr frisch, nach Sommer, irgendwie rein.



Man kann die Creme morgens und/oder abends verwenden.

Sie kühlt sehr angenehm, erscheint dabei sehr leicht und polstert die kleinen Fältchen sichtbar auf. Sie hinterlässt kein klebriges Gefühl und kriecht nicht in die Augen.



Ich verwende die Creme nun seit einigen Wochen und gerade morgens empfinde ich die Anwendung als sehr angenehm, da sie sehr kühlend wirkt.

Mein Fazit:

Die Giilinea Augenpflege gefällt mir sehr gut. Sie liegt preislich auch im Rahmen, wie ich finde, denn es handelt sich um Naturkosmetik und der Spender enthält 30 ml, während die meisten Augenpflegen nur 15 ml enthalten.



Welche Augenpflege könnt Ihr empfehlen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Heij das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, ich überlege mal, ob ich sie auch teste :)
    Liebe Grüße, Marina
    marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Augenpflege auf jeden Fall sehr gut :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. I follow u, you have amazing blog. ))

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow. We follow you, too :)
      Have a good evening

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear! This cream is very interesting, first I like a lot of this kind of package, I think it is super practical, second, the formulation seems very good. Thanks for sharing =)
    Smuackk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love dispensers :)
      And I also think that the formulation is good.
      Have a good evening

      Löschen
  5. Antworten
    1. Amazingly it seems very light in texture but gives very good moisture.
      Have a good evening

      Löschen
  6. Guten Morgen, ich mag es auch nicht, wenn Augencremes zu sehr fetten und ich den Film immer wegblinzeln muss. Ich werde demnächst einen Augenroller von Yves Rocher probieren. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor einiger Zeit hatte ich auch mal einen Augenroller von YR und ich fand ihn sehr kühlend und pflegend.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Das klingt nicht schlecht, vielleicht werde ich sie testen. 30 ml sind - wenn man sie verträgt natürlich gut - wenn nicht, hat man hier viel Geld weggeschmissen... ein Pröbchen wäre toll, aber die gibt es bei Augenpflege ja leider so selten. Aber mal schauen, ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Augenpflege.^^
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    Liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob man sich Pröbchen bestellen kann. Da hast du natürlich vollkommen Recht, dass 30 ml viel sind, wenn einem die Creme dann nicht gefällt.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Thanks a lot :D

    sounds great my friend :D

    NEW FASHION POST | FALL/WINTER: THE STATEMENT PIECES THAT YOU MUST HAVE :o
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D


    Please, VOTE FOR ME

    AntwortenLöschen
  9. I like you post dear :) I followed you <3

    https://pandawayofficial.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow :)
      Have a good evening

      Löschen
  10. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  11. Looks really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde schon einmal sehr positiv, dass es vegan ist. Allerdings kenne ich die Marke wieder gar nicht, sie ist mir tatsächlich völlig unbekannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke kannte ich vorher auch noch gar nicht, aber von der Marke gibt es schon einige Produkte. Viele Grüße

      Löschen
  13. great post
    http://littleobsessionsbyv.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  14. Oh very interesting product darling
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  15. Das ist interessant :) Ich mag solche Artikel :)

    Viele Grüße
    Patryk

    AntwortenLöschen
  16. Ai, das ist sogar vegan, ich muss mir das echt mal genauer ansehen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte mir vorstellen, dass das was für dich wäre :)
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Klingt nach einer tollen Pflege.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich ist es wirklich eine sehr passende Augenpflege :)
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Gerade bei Augenpflege bin ich immer noch am suchen. Es muss ja bei mir auch Naturkosmetik sein. Daher klingt deine Vorstellung richtig gut. Super Tipp.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augenpflege ist wirklich ein schwieriges Thema. Bei mir muss es ja nicht unbedingt Naturkosmetik sein, aber diese Pflege kann ich wirklich sehr empfehlen.
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Seems like a really nice product. Thanks for sharing!

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is indeed. Thank you!
      Have a good evening

      Löschen
  20. Hallo Wir Testen,
    ich kann die mysalifree BIO-Augenpflege empfehlen, die ist auch im Airless Pumpspender verpackt.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Airless Pumpspender und Bio klingen auf jeden Fall interessant. Danke für den Tipp!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  21. Klingt gut, die Marke kannte ich bisher noch nicht. Ja, es ist schwer die richtige Augenpflege zu finden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die richtige Augenpflege zu finden ist wirklich sehr schwierig
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  22. Very interesting post! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. I like that product :)
      Have a lovely weekend

      Löschen
  24. Ein absolut brauchbarer und praktischer Gewinn =)
    Dankeschön.

    Ein toller Post =)
    Das Produkt klingt sehr interessant, Aloe Vera mag ich eh immer gerne in Produkten.
    Augenpflegen sind auch immer sehr wichtig, damit sie noch lange jung aussehen =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und mit zunehmenden Alter wird es immer schwieriger, eine passende Augenpflege zu finden, leider.
      Aloe Vera mag ich sehr in Produkten.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
    2. Das glaube ich gerne, sehe es ja bei Mama :D Aloe Vera is auch wirklich toll.

      Sehr cool, dass ihr Corny auch testen dürft =)
      Ich finde sie an sich auch lecker, aber doch auch echt mächtig. Ein Riegel macht mega satt, fühlt sich fast an wie eine ganze Mahlzeit :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  25. Danke für das tolle Review.
    Bei mir zieht nichts mehr ins Haus, was nicht bio zertifiziert ist.
    Das Produkt klingt wirklich bezaubernd und gerade die Haut um die Augen ist ganz anders als im restlichen Gesicht, da braucht man die richtige Pflege :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht auf Bio festgelegt, oft vertrage ich konventionelle Kosmetik sogar besser, aber das muss man immer für sich ausprobieren. Diese Augenpflege gefällt mir jedenfalls sehr gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  26. Great post!
    Have a nice evening!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  27. Thanks a lot :D

    all of your products looks fabulous my dear :D nice review :)

    NEW COOKING POST | 3 Ingredients and EASY VEGAN PANCAKES :o
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D


    Please, VOTE FOR ME

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ;) ,

    die Augencreme hört sich gut an und wäre genau mein Ding. Ich glaube da muss ich gleich mal schauen, Weihnachten und mein Geburtstag stehen vor der Tür und alle fragen immer... Danke für Deinen schönen Bericht !

    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat.
      Von der Firma gibt es noch andere interessante Produkte :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  29. Das schaut nach einer sehr guten Augenpflege aus. Gerade um die Augenpartie ist eine qualitativ hochwertige Creme wichtig.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch!
      Gerade die Augenpartie benötigt eine gute Pflege.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  30. Oh, das klingt aber sehr spannend!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Ich verwende zur Zeit verschiedene, Clarins, Estée Lauder und Clinique! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clarins, Estee Lauder und Clinique haben auch schöne Produkte. Von den Marken habe ich auch hier und da mal etwas probiert und mochte sie gerne.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  31. i've never heard about if before. thanks for sharing your thoughts! :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt mmal wieder nach einem tollen Produkt! Bevorzugst du eher Natur Produkte? Oder hast du auch mal Dinge aufnatüliche weise ausprobiert? Ich freue mich auf den nächste Eintrag :)
    Ich drücke dich aus Indien, und freue mich au einen weiteren Besuch von dir. ich war im Himalaya, der Schnee Tempel von Indien so sagt man. Auch habe ich eine Frage für alle, wie reist du am liebsten? Namaste, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Berichte sind immer sehr inspirierend. In Indien war ich noch nie!
      Ich verwende nicht ausschließlich Natur-Produkte, verwende sie aber gerne. Bei mir kommt es dann eher darauf an, wie die Produkte wirken und ob ich sie vertrage.
      Viele Grüße und weiterhin eine tolle Reise

      Löschen
  33. ja, die richtige Augenpflege zu finden ist echt nicht leicht. Ich bin da auch immer noch auf der Suche und kann deine Argumente gut nachvollziehen.
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass es vielen so geht wie mir in Bezug auf Augenpflege. Aber mit dieser hier bin ich wirklich sehr zufrieden :)
      Viele Grüße

      Löschen
  34. Thanks a lot :D

    seems to be amazing :D loved it!

    NEW TIPS POST | SEASONAL HAIR LOSS: The BEST WAYS to STOP IT!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D


    Please, VOTE FOR ME

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe,

    da ich momentan auf der Suche nach einer guten Augencreme bin, kommt dein Bericht wie gerufen. Das ist eine super Creme, auch weil sie vegan ist:-*

    Hab schöne Feiertage;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Augenpflege zusagen würde. Mir gefällt sie nämlich auch sehr gut :)
      Viele Grüße

      Löschen
  36. Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zurzeit gar keine Augencreme mehr benutze. Möchte ich aber wieder ändern.

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Augencreme würde ich vermutlich nicht so gut zurecht kommen, denn meine Augenpartie wird sehr schnell trocken.
      Viele Grüße

      Löschen
  37. Thank for stopping on my blog! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your blog is always nice to read.
      Have a good evening

      Löschen
  38. Sehr schöner Beitrag wie immer :)
    Das Produkt hört sich echt interessant und toll an
    Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle :)
      Viele Grüße

      Löschen
  39. Great review! This product is amazing!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  40. Good product :)

    http://www.yelizinkesifleri.com/

    AntwortenLöschen