Samstag, 7. Oktober 2017

Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de & Verlosung

*Werbung*
Ich mag Gutscheinbücher! Und ich mag Wellness! Vor kurzem haben wir Euch das Buch „Freizeitreise NRW“ vorgestellt und auch ein weiteres Buch verlosen dürfen. Über die Schlemmerreise haben wir Euch hier berichtet. Da fehlte jetzt eigentlich nur noch die Wellnessreise NRW: ein Gutscheinbuch mit Gutscheinen für Saunen, Thermen, Schwimmbäder, Salzgrotten etc.



Das aktuelle Gutscheinbuch „Wellnessreise“  kostet 25,95 € (UVP), derzeit im Angebot für 19,95 €.



Was bietet das Gutscheinbuch Wellnessreise?

  • 108 Gutscheine für Wellness: 27 Thermen & Bäder, 27 Saunen, 38 Salzgrotten, 16 Dayspas & Hotels
  • 2für1-Gutscheine, Rabatte oder Nachlässe
  • In ganz NRW
  • Auch für andere Bundesländer erhältlich (Baden-Württemberg und Hessen)
  • Gültig ab sofort bis 01.12.2018



Ich wusste gar nicht, dass es in NRW so viele Salzgrotten gibt. Seit ich bei uns in der Nähe das erste Mal in einer Salzgrotte war, bin ich ein Fan von Salzgrotten. Allerdings kostet der Wellness-Spaß ja auch Eintritt und da kommen mir die 2für1-Gutscheine ganz recht. Gerade in der nahenden Erkältungszeit ein guter Tipp!



Auch die diversen Thermen-Gutscheine reizen mich. Ein Tag dort kann wirklich sehr entspannend sein. Die Vulkaneifel-Therme in Bad Bertrich spricht mich da besonders an. Bad Bertrich gefällt mir sowieso gut mit seinem Kurpark (inklusive landschaftstherapeutischem Garten), der Glaubersalz-Quelle, den kleinen Gassen und der Elfen-Grotte. Es gibt dort auch einen kleinen Barfußpfad:



Und nun zum Gewinnspiel:

Wir dürfen ein Gutscheinbuch Wellnessreise für Eure Wunschregion (Baden-Württemberg, Hessen oder NRW) verlosen!! Hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem Ihr uns verratet, ob Ihr gerne einen Wellness-Tag einlegt.



Teilnahme ab 18 (oder mit Einverständnis der Eltern). Im Gewinnfall erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir Eure Adresse an den Verlag weitergeben, da das Buch von dort versandt wird. Können wir den Gewinner nicht kontaktieren (mangels Kontaktdaten) oder meldet sich der Gewinner nicht zurück, wird binnen zwei Wochen neu ausgelost.

Teilnahmeschluss: 15.10.2017.

Viel Glück!!


PR-Sample

Kommentare:

  1. Seems like a great book. Thanks for sharing!

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
  2. Cool Buch:) Das Gutscheinbuch ist billig :)

    Herzliche Grüße,
    Patryk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man überlegt, wie viel man durch das Verwenden der Gutscheine sparen kann, dann ist es wirklich sehr preiswert.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Das Gutscheinbuch kostet erst einmal in der Anschaffung, macht sich dann aber zig Mal wieder bezahlt. Meine Tochter hat auch jedes Jahr eine neue Ausgabe und macht immer einen Reibach damit. Ich bin schon richtig angesteckt von ihr und freue mich, wenn man zum Beispiel für 2 Essen nur 1 bezahlen muss. Also dieses Buch ist jeden Cent wert.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch so ein Gutschein-Fan. Nicht nur, dass man damit spart, sondern man lernt auch viel Neues kennen und unternimmt häufiger etwas. Die Restaurant-Gutscheine mag ich auch immer wieder gerne.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Ich finde die Idee mit dem Buch super, wäre ja auch was zur Weihnachten!? ;oD

    Danke Dir für die Inspiration, ich wünsche allen.... die mitmachen, viel Glück!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. So ein Buch eignet sich super als Geschenk, ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Viele Grüße und eine schöne Woche für dich

      Löschen
  5. Guten Morgen, das ist eine gute Idee. Da mein Bruder in Baden-Württtemberg mit seiner Freundin lebt, würde ich sehr gern das Buch für diese Region gewinnen. Zu Weihnachten ist das sicherlich eine schöne Geschenkidee. Ich persönlich lege kaum Wellnesstag ein - weil ich es einfach nicht schaffe. Ich würde mich gern mal so richtig verwöhnen lassen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gerade auch das Schöne an den Gutscheinbüchern: Da man das Buch dann sowieso hat, unternimmt man automatisch mehr... Außerdem bekommt man gute Ideen für Unternehmungen.
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  6. Ich lege sehr gerne einmal die Woche einen wellnesstag mit Maske ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Wellness-Tag tut einfach gut :)
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Ohja. total gerne. Ich wußte gar nicht dass es solche Bücher gibt. Kenne nur die Gutscheinbücher für Restaurants.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gutscheinbücher für Restaurants sind auf jeden Fall auch super :)
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Drücke allen Teilnehmern die Daumen, da ich aus Sachsen-Anhalt lasse ich euch den Vortritt und enthalte mich beim Gewinnspiel. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke auch allen Teilnehmern die Daumen!

      Löschen
  9. Thanks a lot :D

    super interesting

    NEW TIPS POST | ACNE: CAUSES and the PERFECT ROUTINE. :o
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D


    Please, VOTE FOR ME

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Make Up-Tests auch immer spannend. Von Clinique hatte ich mal eine Probe, die fand ich ganz gut, keine Ahnung mehr was das genau war, aber mir is das zu teuer. Neugierig bin ich auch immer :D

    Wieder so ein tolles Gutscheinbuch, sieht klasse aus.
    Da meine Wunschregion nicht dabei is, werde ich auch nicht mitmachen und überlasse anderen den Vortritt, viel Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Gutscheinbücher auch klasse. Zum Glück ist unsere Region ja immer dabei :)
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Hallo meine liebe,
    na das sieht mir ja nach einem wunderbaren Gutschein aus!!!
    Danke sehr für deine lieben Worte auf meinemB Blog, ich habe mich schon einen Monat nicht gemeldet,denn ich habe eine Yoga Ausbildung in Indien gemacht.Ich drücke dich und freue miich auf dich, grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zu deinem Erfolg! Und wie immer ganz tolle Fotos!
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Hallöchen, wir haben auch ein Gutscheinbuch und probieren es aktuell aus.
    Im Adventskalender schreiben wir dann mehr dazu.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dann noch beim Ausprobieren!!
      Viele Grüße

      Löschen
  13. wir sind begeistert und würden sehr gerne testen !

    AntwortenLöschen