Sonntag, 5. November 2017

brandnooz Box Oktober 2017

*Werbung*
„Hier kommt das Herbsthoch“, so das Motto der aktuellen brandnooz Box. Übrigens hatte ich mir auch den brandnooz Adventskalender bestellt, der diese Woche eintrudelte. Wie im letzten Jahr auch, kam da ein riesiges und schweres Paket an. Jetzt warten wir gespannt auf die Adventszeit! Aber erstmal zeigen wir Euch den Inhalt der aktuellen Classic Box:




Krombacher 0,0 % Weizen, 330 ml/0,70 €
Das erste nationale Weizen mit 0,0 % Alkohol. Ich trinke ja gerne alkoholfreies Bier, vor allem auch gerne von Krombacher, aber dieses Weizenbier hat mir nicht sonderlich geschmeckt. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.




Freixenet Mia Mojito, 0,75 l/3,99 €
Ohne Alkohol, aber mit vollem Geschmack. Er schmeckt intensiv nach spritzigen Limetten, frischer Minze und hat eine elegant blumige Note. Mein Highlight aus der Box! Der war richtig lecker!

Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa, 400 g/1,49 €
Sauerkraut mit pikant-rauchiger Barbecue-Sauce. Kann ich mir zwar noch nicht so ganz geschmacklich vorstellen, aber als Topping auf einem Burger wäre das wohl was. 



Escoffier Broth of the Day, 235 ml/2,29 €
Trinkbrühen in Bio-Qualität. Sie können direkt aus dem Glas getrunken werden. Wir haben die Sorte „Rind“ erhalten und ich habe diese Sorte verschenkt. Generell finde ich die Idee aber gut, gerade im Winter.

Griesson Soft Cake, 150 g/0,99 €
Eine Kombination aus luftig-lockerem Gebäck mit fruchtigem Gelee, umhüllt von knackiger Schokolade. Ich denke, jeder kennt die Soft Cakes, aber sicherlich noch nicht alle Sorten. Wir haben die Sorte „Heimische Früchte“ mit dem Geschmack von roten Johannisbeeren erhalten und mir hat diese Sorte sehr gut geschmeckt, sehr fruchtig.



Nippolino Knusperpralinen, 130 g/2,69 €
Köstliche Haselnuss-Nougat-Creme, knusprige Cerealien und zartschmelzende Milchschokolade. Immer, wenn bei uns etwas schnell verschwindet, war es anscheinend lecker. Ich habe sie nicht probiert, aber die Pralinen schmecken wohl knusprig-nussig.

Milford Ingwer-Apfel, 28 x 1,75 g/1,99 €
Die neueste Kreation von Milford vereint die Schärfe von Ingwer mit der Süße von Apfel. Mir hat der Tee gut geschmeckt, schon ein bisschen scharf, aber dabei noch fruchtig.


  
Bonbonmeister Kaiser Honig Anis-Fenchel, 90 g/1,39 €
Eine Kombination aus feinwürziger Honigfüllung, frischem Fenchel und würzigem Anis. Mit Bonbons kann man mir immer eine Freude machen und auch diese schmecken mir gut. Sie schmecken angenehm nach Fenchel mit einer Honig-Note & Anis. Passend für die Jahreszeit.

Capri-Sun, 330 ml/0,89 €
In den Sorten „Kirsche & Granatapfel“ und „Mango-Maracuja“, im flexiblen, wiederverschließbaren Beutel. Ich hätte nicht gedacht, dass mir beide Sorten so gut schmecken. Aber sie schmeckten angenehm fruchtig, erfrischend und sehr natürlich. Irgendwie hatte ich aber gar nicht mitbekommen, dass Capri-Sonne jetzt Capri-Sun heißt J.




Knorr Würzpaste, Schmeck die Welt, Gewinn
Die Würzpaste habe ich auf brandnooz gewonnen und mit meiner Box erhalten. Das Produkt kenne ich und verwende es gerne für indische Gerichte. Es ist vielleicht ein bisschen teuer (so um die 1,50 €), aber das Essen schmeckt dann „wie im Restaurant“ (Zitat!).



Mein Fazit:

Besonders der Mia Mojito hat es mir angetan! Den werde ich mir sicherlich nachkaufen. Die anderen Produkte haben mir zum größten Teil auch gefallen und was nicht gefällt, wird verschenkt. Alles in allem eine gute Box, wie ich finde.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde die Box sehr gelungen! Gefällt mir sehr!

    Tolle und interessante Produkte sind dabei!

    Danke Dir fürs unboxing!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ein Fan meiner Food Boxen, das muss ich einfach immer wieder gestehen. Was wir nicht mögen, wird verschenkt und es findet sich immer ein begeisterter Abnehmer :)
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  2. Auf den Adventskalender bin ich wirklich sehr gespannt. :) Der würde mir sicher auch gefallen. :) Den Inhalt der Box finde ich okay. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Adventskalender hat schon seinen Platz im Wohnzimmer gefunden. Er braucht auch Platz, denn er ist wirklich sehr groß, aber im letzten Jahr habe ich es schon genossen, jeden Tag eine Leckerei darin zu finden :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Hi dear! I would like to try Nippolino sweets!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I had no chance to try them. They were gone too quickly :)
      Have a good evening

      Löschen
  4. Interesting products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine "Heimische Früchte Rote Johannisbeere" gegessen :) Ich bin neugierig, wie sie schmecken. Cool einkaufen und leckere Essen ;)

    Viele Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Patryk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kekse schmecken sehr gut, sehr fruchtig, nicht zu süß.
      Ich mag meine Food Boxen immer sehr gerne :)
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort. Ich muss diese Kekse kaufen und ausprobieren :)

      Viele Grüße
      Patryk

      Löschen
  6. Hi, interesting products. I'm your new GFC follower!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow!
      Of course we have followed you back.
      Have a good evening

      Löschen
  7. Hallo Wir Testen,
    Knorr Schmeck die Welt Würzpaste finde ich lecker. Meine Schwester möchte sich die Brandnooz Box auch mal wieder bestellen, habt Ihr da eventuell einen Einladungslink oder Rabattcoupon? Hinweise bitte an cindytautenhahnABC@gmx.de (entferne ABC).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email habe ich schon geschrieben!
      Die Würzpaste ist wirklich sehr lecker. Kann ich auch sehr empfehlen.
      Viele Grüße

      Löschen

  8. Hello! What a tasty box ... the nippolino looks great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really enjoy my food boxes :)
      Have a good evening

      Löschen
  9. Beautiful products :)

    http://www.yelizinkesifleri.com/

    AntwortenLöschen
  10. Looks very interesting. Thanks a lot for sharing and have a nice day)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ;)

    die Box sieht nicht schlecht aus und da wäre was für die ganze Familie drin gewesen :D

    LG und schönen Tag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was wir selber nicht mögen, wird verschenkt und irgendjemand freut sich immer darüber.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  12. Ich finde den Inhalt so la la, hätte meinen Geschmack nicht getroffen. Dafür fand ich die vorherigen Boxen super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Food Boxen ist das immer so eine Sache. Alles können wir selten gebrauchen, aber ich verschenke auch gerne etwas und die Produkte kommen immer super bei anderen an.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Meinen Geschmack hätte der Inhalt jetzt nicht getroffen, nur der Tee würde mich mal interessieren :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee schmeckt fruchtig, aber auch scharf, eigentlich eine ganz interessante Mischung, gerade für die kältere Jahreszeit.
      Viele Grüße
      (irgendwie konnte ich bei dir nicht kommentieren, es gab kein entsprechendes Feld)

      Löschen
  14. Great box! Thanks for sharing! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  15. Thanks a lot :D

    all products looks amazing :D

    NEW OUTFIT POST | REASONS WHY I LOVE BLOGGING!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  16. oh freixenet se promociona en tu pais, que bueno

    AntwortenLöschen
  17. oooh everything looks amazing! :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  18. As usual interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  19. Oh very great items darling
    Thanks for share
    xx

    AntwortenLöschen
  20. You have there an amazing products! I would like to try some of them. I bet they are tasty!

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
  21. Also diese Box ist in jedem Fall besser als die letzte.
    Leider haut sie mich trotzdem nicht ganz vom Hocker.
    Mal schauen was die nächsten zwei Boxen bringen, ansonsten werden wir zum Ende des Jahres kündigen.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen