Sonntag, 12. November 2017

Brandnooz Genuss Box November 2017

*Werbung*
“Highlights im Herbst”, so das Motto der aktuellen Genuss Box. Ich freue mich ja immer auf meine Food Boxen, da sich stets ein paar schöne Leckereien darin verbergen. Hier der Inhalt meiner Box:




MyChipsBox Bio-Chips-Duett Curry & Ananas, 90 g/2,99 €
Hier treffen feine Kartoffelchips auf luftgetrocknete, knusprige Ananasstücke, abgerundet mit einer Prise Curry. Die Chips sind vegan und glutenfrei. Also, die Box sieht schon mal richtig gut aus. Ich konnte mir nicht so ganz vorstellen, wie die Chips schmecken sollen; Curry-Chips hatte ich noch nie gegessen. Die Curry-Note kommt dezent, aber merklich durch. Die Chips selber sind sehr knusprig. Die getrockneten Ananasstücke haben mir besonders gut geschmeckt. Da es sich um Bio-Qualität handelt, hat der Genuss natürlich seinen Preis.



Hahne 1848 amachiacrisp, 350 g/3,79 €
Bio-Müsli mit Hafer, Chia, Amaranth, Mandeln und Haselnüssen. Sehr lecker und es war ziemlich schnell leer.

GEFRO Balance Suppen-Pause, 1 Portion für 250 ml/je 1,30 €
Die Suppen-Pause von GEFRO Balance liefert schnell neue Energie. Enthalten waren die Sorten El Gazpacho und Grüne Welle. Vor einiger Zeit haben wir schon mal die Suppen-Pausen von GEFRO getestet, aber andere Sorten. Auf jeden Fall für den kleinen Hunger auf etwas Warmes gut geeignet. Probiert haben wir die zwei Tütchen allerdings noch nicht.




Vulkan Pale Ale, 330 ml/1,50 €
Aus der Brauerei Vulkan in der Eifel. Der exotische Mosaic Hopfen und die besondere Ale Hefe machen das Bier fruchtig und erfrischend. Ich habe es selber nicht probiert, aber es hat wohl erfrischend geschmeckt.

Made with Luve Bio-Lupinen Fusilli, 250 g/1,99 €
Bestehen aus Bio-Hartweizenvollkornmehl und Bio-Lupinen-Mehl. Nudeln mit Lupinen-Mehl hatte ich vorher noch nicht probiert. Diese hier schmecken „gesund“ und durchaus lecker, aber eben anders als die üblichen Hartweizennudeln.

Hafervoll Limited Flapjack Lebkuchenstyle, 65 g/1,99 €
Vorweihnachtlicher Genuss mit Aprikosen, Walnüssen, Mandeln, Nelken, Zimt und Ingwer. Hört sich lecker an, ist aber erstmal im Schrank verstaut worden. Zur Adventszeit wird er wieder herausgeholt.



PÄX Knuspriger Frucht-Mix, 25 g/2,00 €
Der gesunde Snack von PÄX mit Äpfeln, Bananen und Physalis wird ohne Zusätze hergestellt. Wir essen gerne solche Frucht-Mixe, man kann sie auch gut mit ins Müsli mischen. Der Preis für diese kleine Tüte ist natürlich nicht gerade niedrig, aber für zwischendurch finde ich die Idee gut.

TeeFee Popcorn Nachtisch-Tee, 20 Teebeutel/3,95 €
Geschmack nach knusprig süßem Popcorn, mit Stevia. Mittlerweile kennen wir schon einige Sorten der TeeFee und können sagen, dass der Geschmack immer wieder außergewöhnlich ist. Zudem stimmen die Zutaten. Da ich jedoch kein großer Fan vom Stevia-Geschmack bin, werde ich den Tee verschenken. Da wird sich sicherlich jemand freuen.

Pickstick Salami Snack, 3 x 60 g/je 1,79 €
Der herzhaft-würzige Wurstsnack von PICK. Für uns ist das nichts, da wir kein Schweinefleisch essen, aber es finden sich immer Liebhaber für diese ungarische Salami-Spezialität. Leider waren ja direkt drei Tüten enthalten; eine hätte es vielleicht auch getan J.



Mein Fazit:

Eine interessante Box mit vielen neuen Produkten. Auch wenn das eine oder andere nicht unseren Geschmack trifft, so können wir alles gut gebrauchen. Was uns nicht schmeckt, wird verschenkt!

Wie hätte Euch die Box gefallen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Mischung :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, da ist für jeden was dabei :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  2. All the content in this boox looks great

    AntwortenLöschen
  3. Wieder richtig tolle Sachen dabei :-) Der Tee klingt sehr interessant - auch wenn ich auf Stevia auch nicht so stehe, klingt der Popcorn-Geschmack interessant^^
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stevia ist ja leider nicht nach meinem Geschmack, wirklich schade. Popcorn als Tee-Geschmack ist wirklich ungewöhnlich :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Also es sind schon ein paar tolle Sachen dabei. Die Pasta hätte ich gern mal probiert, denn dahingehend habe ich bisher selten variiert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Pasta sehr gut geschmeckt, allerdings wurde hier kritisiert, dass sie etwas "gesund" schmeckt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. wonderfull post..! great items...! thanks for sharing keep posting
    https://clicknorder.pk online shopping in pakistan

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box auch sehr spannend und viele Neuigkeiten! Yummy

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch immer sehr gespannt auf meine Food Boxen. Da gibt es immer viele leckere Sachen zu entdecken.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  7. Antworten
    1. As we don't eat pork meat, we didn't try them but gave them to a pickstick lover :)
      Have a good evening

      Löschen
  8. Die Zusammenstellung hätte mir gefallen :)

    AntwortenLöschen

  9. Hello! These boxes are always very curious. Good evening

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Popcorn mit Salz :) Ich habe kein Süßes Popcorn gegessen :) Das Produkt ist interessant :)

    Viele Grüße und schönen Abend,
    Patryk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Popcorn mit Salz habe ich noch nie probiert. Ich mag eher das süße Popcorn :)
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Die Salbei Bonbons sind wirklich super, weiß gar nicht wie viele Jahre ich die schon kaufe :D So günstig und hilfreich.

    Eine interessante Box, kannte keins der Produkte.
    Die Bio-Chips Curry & Ananas klingen ja lecker, aber sind schon echt teuer durch das Bio.
    Ich hatte mal einen Lupinen Joghurt, der war mega lecker.
    Der Popcorn-Tee klingt ja spannend :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Produkte mit Lupinen werden ja auch immer beliebter und Lupinen haben ja auch viele gesundheitliche Vorteile.
      Lupinen-Joghurt habe ich noch nie probiert. Das muss ich unbedingt mal tun :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Guten Morgen, oh, die Chips sind ja interessant. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Curry und Ananas magst, dann wären die Chips sicherlich etwas für Dich. Der Geschmack ist aber erstmal recht ungewöhnlich, aber lecker :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      Löschen
  13. Contents looks good!!
    I am your new follower , hope you follow me back.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow; of course, we have followed you back!
      Have a good day!

      Löschen
  14. Hello dear... I would like to try all these stuffs!! yummyyyyyy :))
    That's Amore Blog 🌹🌹🌹

    AntwortenLöschen
  15. Also die Chips klingen interessant. Mein Vater isst Pick Salami sehr gern.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir Schweinefleisch essen würden, dann würden uns die Salami sicherlich auch sehr gut schmecken. Sie sehen sehr hochwertig aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Mir gefällt die Mischung sehr gut, Abwechslungsreich und wirklich sehr viele Neuheiten, da ist für jeden was dabei.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb mag ich die Genuss Box auch so gerne; da sind wirklich interessante und hochwertige Produkte drin.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Thanks a lot :D

    super cool articles my friend :D

    NEW OUTFIT POST | EVERYTHING STARTS NOW :D
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love my food boxes :)
      Have a nice evening

      Löschen
  18. Such an amazing box!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: MES VOYAGES A PARIS

    AntwortenLöschen
  19. Da sind aber paar ganz leckere Sachen dabei :) genau was für mich *hmmm ... LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da sind wirklich leckere Sachen dabei :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Hallo meine Liebe;)

    Ich muss so eine Box bestellen, die Bio Lupinen Pasta möchte ich unbedingt probieren :-*

    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die Genuss Box lohnt sich wirklich. Vor allem wenn man hochwertige und außergewöhnlichere Produkte sucht.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Der Inhalt der Box ist richtig gut! Könnte ich alles probieren :)


    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders die Genuss Box finde ich ja auch jedes Mal sehr interessant :)
      Da sind immer viele leckere Sachen drin, die ich noch nicht kenne.
      Viele Grüße

      Löschen