Donnerstag, 1. Februar 2018

Garnier Skin Active Erfrischendes Waschgel Aloe Extrakt

*Werbung*

Von Garnier verwende ich gerne das Mizellen-Gesichtswasser, das ich hier schon vorgestellt habe. Nun gibt es seit einiger Zeit aus der Skin Active Serie neue Produkte, die zu 96 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und Wasser bestehen. Das hört sich zunächst einmal sehr gut an und daher habe ich mich auch gefreut, das Erfrischende Waschgel mit Aloe Extrakt testen zu dürfen.




200 ml kosten ca. 4 €

„Das Garnier Skin Active Erfrischendes Waschgel Aloe Extrakt enthält eine Mixtur aus 96 % Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die restlichen 4 % ermöglichen eine angenehme Anwendung und lange Haltbarkeit. Es ist angereichert mit Aloe Vera Extrakt, welcher als Feuchtigkeitsspeicher bekannt ist.“ (Herstellerangaben)


  • Entfernt überschüssigen Talg
  • Reinigt und erfrischt die Haut
  • Ohne Parabene & Silikone
  • Für normale und Mischhaut geeignet


Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER | COCO-GLUCOSIDE | SODIUM LAURYL SULFATE | GLYCERIN | SODIUM CHLORIDE | ALOE BARBADENSIS LEAF | JUICE POWDER | VITIS VINIFERA FRUIT WATER/ GRAPE FRUIT WATER | SODIUM HYDROXIDE | CITRIC ACID | PENTYLENE GLYCOL | SALICYLIC ACID | PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L B195655/2)



Meine Erfahrungen:

Den Pumpspender finde ich sehr praktisch, zumal ich ja seit kurzem auch die Panasonic Cleansing Brush verwende und ich mit dem Spender sehr gut dosieren kann und gut in die Öffnung der Schaumkammer der Cleansing Brush „zielen“ kann.

Schaumkammer der Cleansing Brush


Das Waschgel selber besitzt meiner Nase nach sehr wenig Duft. Von der Konsistenz her wie ein normales Waschgel würde ich behaupten, nicht zu dickflüssig und nicht zu dünnflüssig. Es schäumt gut auf, deshalb muss ich bei meiner Cleansing Brush auch darauf achten, dass ich nicht zu viel Waschgel dosiere, da es sonst zu viel schäumt. 

So schäumt das Waschgel


Daher benötige ich sehr, sehr wenig des Waschgels, wenn ich meine Cleansing Brush verwende (was ich nur abends tue). Deshalb wird das Waschgel, das ich ebenfalls nur abends verwende, noch sehr lange halten.

Meine Haut wird gut gereinigt, auch dank meiner Reinigungsbürste, und erscheint anschließend nicht ausgetrocknet oder gereizt. Allerdings verwende ich abends immer noch ein Serum und eine Gesichtspflege.

Meine Tochter hat das Waschgel mit einem Konjac-Schwamm verwendet, was auch sehr gut funktioniert. Auch sie hat das Skin Active Aloe Waschgel sehr gut vertragen.



Mein Fazit:

Meine Haut kommt mit dem Waschgel sehr gut zurecht. Den Spender finde ich super praktisch, zudem ist das Produkt sehr ergiebig.

Verwendet Ihr Garnier Produkte aus der Skin Active Serie?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Bei dem Preis kann man ruhig mal ein bisschen was kaufen, auch wenn man schon genug hat wie ich :D Ohja finde auch alles sehr ansprechend.
    Mach das, vielleicht bekommst du ja auch noch was ausm Sale =P

    Ein toller Bericht =)
    Mag Garnier ja immer super gerne und vor allem das Mizellenwasser gehört in meine tägliche Routine.
    Das Waschgel klingt echt super, vor allem da Aloe Vera auch immer toll zur Haut is. Aber das mit Blütenhonig wäre wohl noch besser für meine trockene Haut. Werde mir sicher mal ein Gel kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Garnier mag ich auch sehr gerne die Haarpflege-Produkte :)
      Ja, das muss ich dann unbedingt mal tun; leider ist der Müller nicht gerade bei uns um die Ecke...
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Die Haarpflege mochte ich früher auch gerne, aber für meine Perücken sind die leider nicht das Richtige. Hoffe sehr irgendwann wieder Haare dafür zu haben :D
      Das is wirklich schade, wir haben da echt Glück mit dem Müller direkt bei der Arbeit. Wobei Unglück für meinen Geldbeutel xD

      So ein Ausmalbuch für Erwachsene bekam ich zu Weihnachten 2016 geschenkt, das is auch super =) So als Kalender is es aber auch nicht schlecht *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo, ich werde demnächst mit der Rosenwasser Reihe von Garnier beginnen. Da freue ich mich schon drauf. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rosenwasser-Serie würde mich auch interessieren, da ich Rosenwasser sehr mag. Von Garnier gibt es in letzter Zeit wirklich viele interessante Produkte, finde ich.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Great post dear!
    I like your blog so much!
    Following you from now :)
    I will be very happy if you follow me back :)

    My blog - http://www.valeriianest.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow :)
      Of course, we have followed you back!
      Have a good day

      Löschen
  4. Amazing post dear! Have a great day! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  5. Good post) I liked it. I used to use this series before, and I liked it. This is good cosmetics.

    http://kira-gebbels.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like this series, too.
      Have a nice week!

      Löschen
  6. Aus der Garnier Aloe Serie nutze ich die Tagespflege als Fusscreme, sie zieht sehr schnell ein und riecht gut.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Tagescreme als Fußcreme, das ist auch eine gute Idee.
      Die Serie hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Ich finde es gut, das Garnier sich jetzt Gedanke macht, anständige Inhaltsstoffe zu nutzen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Garnier war ja hier und da schon in der Kritik wegen der Inhaltsstoffe. Aber hier finde ich sie soweit in Ordnung für konventionelle Kosmetik.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Great post!
    Have a nice week!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  9. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja super an! Genau dieses Waschgel möchte ich auch schon seit einem Monat circa testen, aber habe es noch nicht gepackt. Ich habe aber leider sehr empfindliche Haut und muss immer aufpassen, was ich benutze. Ich liebe aber das Mizellenwasser von Garnier für empfindliche Haut sehr! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das Waschgel sehr gut vertragen, aber da reagiert jede Haut ja schon mal etwas anders. Ich verwende das Waschgel immer abends mit meiner Panasonic Cleansing Brush.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Toller Post! Danke für das Review <3 Ich mag Garnier total gerne!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich mag besonders die Garnier Haarpflege-Produkte, aber mittlerweile auch einiges bei den Gesichtspflege-Produkten.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. I like Garnier's product, specially hair care. this also seems good.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the Wahre Schätze hair care products :)
      Have a good week

      Löschen
  13. Thanks a lot :D

    sounds fantastic my friend :D

    NEW DECOR POST | I’M IN LOVE WITH BOHO RUSTIC :O OMG, FIND ESSENTIALS!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am really into cleansing products.
      Have a good week

      Löschen
  14. Wow, jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem Reinigungsgel sehr zufrieden. Auch das Packaging kann mich überzeugen.
      Vielen Dank!
      Viele Grüße und eine schöne Woche für dich

      Löschen
  15. Für den Test hatte ich mich auch beworben, hätte ich echt interessant gefunden aber leider hatte ich kein Glück gehabt, sehr schade! :( Hätte es doch zu gern mal getestet. Zurzeit benutze ich das Garnier Mizellenwasser, mit dem ich super gut zurechtkomme. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Garnier Mizellenwasser mag ich auch sehr gerne, ich komme auch super damit zurecht.
      Garnier hat immer wieder interessante Tests und hin und wieder klappt es auch mit der Bewerbung :)
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Cool post
    Thanks for sharing
    Have a nice day
    Best

    AntwortenLöschen
  17. Das Waschgel kannte ich noch gar nicht, aber da du so positiv darüber schreibst werde ich es mir mal im Laden ansehen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch noch einige Produkte im Laden näher ansehen, die ich vom Lesen her schon interessant fand. Die Rosen-Serie reizt mich ja auch sehr.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  19. Solche Spender finde ich auch immer sehr praktisch und insgesamt klingt das Review sehr gut! :-) Reinigungsprodukte habe ich allerdings noch genug und es wird noch dauern bis ich die alle aufgebraut habe...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche <3
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, mit diesem Waschgel werde ich auch noch sehr lange auskommen, denn es kann wirklich sehr sparsam dosiert werden, vor allem wenn man, wie ich, eine Panasonic Cleansing Brush verwendet. Zu viel Reinigungsprodukt = zu viel Schaum :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Das klingt recht gut, zumal Garnier bessere Inhaltsstoffe benutzt :) Klasse ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsstoffe finde ich auch für konventionelle Kosmetik sehr gut.
      Viele Grüße und noch eine schöne Woche

      Löschen
  21. Das Produkt ist interessant und das ist eine tolle Kosmetik für Frauen :)

    Viele Grüße,
    Patryk

    AntwortenLöschen