About

Wer sind die zwei hinter hallo-produkttester?

Mutter (48 Jahre) und Tochter (20 Jahre), dazu gehören aber noch ein paar weitere Tester, je nach Produkt und Interessenslage. Besonders zu erwähnen ist der kleine Malteser Milo, der seit fast zwei Jahren die Familie bereichert.



Worüber wird gebloggt?

Über alle erdenklichen Produkte, ob im Bereich der Kosmetik, der Gesundheit, des Haushalts, der Hundehaltung, des Gartens etc. Außerdem werden die dahinter stehenden Firmen kurz vorgestellt, zumindest im ersten Post über das Unternehmen. Der intensive Austausch mit anderen Bloggern und Lesern ist dabei ebenfalls sehr wichtig.

Was machen die beiden außer testen und bloggen?

Die Mama ist nach dem Abitur ins Kaufmännische gegangen, allerdings immer mit großem Interesse am Ausland, sodass sie auch gerne reist und eine Weile in England gelebt hat. Für Kosmetik hatte sie schon immer eine kleine Schwäche J. In den letzten Jahren hat sich das Interesse an Naturheilkunde entwickelt, aber auch Ernährung, Garten und Hund gehören zu ihren Hobbies.

Die Tochter hat nach dem Abitur zunächst ein BWL-Studium begonnen, hat dann zu VWL gewechselt und nebenbei einen Online-Schmuckhandel gegründet. Außerdem arbeitet sie nebenberuflich in der Modebranche. Ihr Interesse gilt der Naturkosmetik, aber auch allgemeinen Gesundheitsthemen. Gerne beschäftigt sie sich mit ihrem Hund und bewegt sich so oft es geht an der frischen Luft.


Beide sind jedoch sehr Kamera scheu. Dafür werden gerne Fotos der Testprodukte gezeigt und der kleine Milo präsentiert sich auch häufig auf dem Blog – ob mit oder ohne Testobjekt. 


Kommentare:

  1. Coole Idee! ;)
    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Unser Milo macht alles mit!
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Toll!
    Ich teste auch sehr gerne Produkte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir wünschen Dir auch ganz viel Spaß beim Testen!
      Viele Grüße

      Löschen