Sonntag, 23. Juli 2017

Aktivkohle-Maske (Peel-Off) von Love Nature

Von Love Nature habe ich vor einiger Zeit schon das Anti-Aging Konzentrat vorgestellt, das meiner Haut gut gefallen hat. Nun hatten wir die Möglichkeit, eine Peel-Off Maske mit Aktivkohle von Love Nature zu testen. Aktivkohle erlebt ja gerade eine Art Hype, so kommt es mir zumindest vor.




60 ml kosten ca. 25 € (derzeit ca. 12 € auf Amazon)

Was verspricht die Peel-Off Maske?

  • Tiefenreinigung für feinere Poren
  • Enthält Aktivkohle
  • Anti-Aging Effekt (enthält Hyaluronsäure und Vitamin E)
  • Einzigartige Wirkstoff-Kombination
  • Gleichzeitig ein Gesichtspeeling
  • Ohne Parabene
  • Ohne Tierversuche hergestellt
  • Geld-zurück-Versprechen




Anwendung

  • Das Gesicht reinigen
  • Ein heißes Handtuch auf das Gesicht legen, um die Poren zu öffnen
  • Handtuch abnehmen und die Maske gleichmäßig auf das Gesicht auftragen
  • 15 – 30 Minuten einwirken lassen
  • Maske vorsichtig von unten nach oben abziehen
  • Reste mit warmem Wasser vom Gesicht waschen
  • Anschließend eine Feuchtigkeitspflege verwenden


Inhaltsstoffe:
Wasser, Aktivkohle, Hyaluronsäure, Dikaliumglycyrrhizat, Nicotinamid, Polyacrylsäure, Triethanolamin, Vitamin E, Octandiol, Phenoxyethanol, Parfum.



Meine Erfahrungen:

Die Peel-Off Maske steckt in einer kleinen Tube, so lässt sie sich gut dosieren und entnehmen. Einen speziellen Geruch konnte ich nicht feststellen, aber die Maske duftet recht frisch. Sie lässt sich auch gut auftragen, wobei man sie nicht zu dick auftragen sollte, damit sie auch in annehmbarer Zeit trocknet. 



Die Maske brennt nicht auf der Haut, sondern fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an. Während des Trocknens wird sie schon etwas fester und das Gesicht spannt ein wenig. Aber das ist alles nichts gegen das Abziehen: Ich hatte das Gefühl, ich zöge eine Schicht Haut mit ab. Das ist wirklich kein Zuckerschlecken und für mich ein Grund, die Maske nur noch punktuell, z. B. auf der Nase aufzutragen. Meine Haut war direkt nach der Maske sehr gereizt, doch am nächsten Tag sah meine Haut wirklich sehr gut und verfeinert aus.

Mein Fazit:

Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits besitzt die Maske wirklich eine gute Wirkung, aber das Abziehen kann ich persönlich nicht ertragen. Nur auf der Nase funktioniert es für mich besser und daher werde ich sie zukünftig auch nur noch punktuell auftragen. Die Wirkung ist aber unbestritten sehr gut und auch sichtbar.

Mögt Ihr Produkte mit Aktivkohle? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Peel-Off Masken gemacht?

PR-Sample



Kommentare:

  1. huhu
    ich bin ja auch gerade der Aktivkohle verfallen und hab vor kurzem die Produkte von Balea getestet und ich bin sehr zufrieden damit.
    Da mir dein Blog gefällt, lass ich dir ein Leseabo da.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Follow! Wir folgen dir nun auch.
      Die Produkte mit Aktivkohle von Balea habe ich leider noch nicht getestet, aber nun bin ich sehr neugierig.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. diese Masken trage ich auch nur punktuell auf :) anders finde ich es zu schmerzhaft .


    Hippie OOTD- NEW POST

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon Peel-Off Masken, die waren wesentlich "sanfter" und leichter abzuziehen. Diese hier klebt sich aber ganz schön fest...
      Viele Grüße

      Löschen
  3. I am so loving this post!


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch, dass Aktiv-Kohle gerade einen Hype erfährt und habe dahingehend noch nichts getestet. Viele lieber verwende ich da Heilerde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilerde mag ich ja auch sehr gerne und verwende insbesondere gerne Gesichtsmasken mit Heilerde. Aktivkohle hat aber auch ihre Vorzüge...
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Wow I have to try this one! I'm addicted to face masks in these last months...!
    Have a good day dear,
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have so many face masks that I should really use them more often. But I often forget to use them which I must change :)
      Have a good day, too!

      Löschen
  6. Es gibt ja zur Zeit echt viele Produkte mit Aktivkohle, was ich sehr interessant finde!

    Danke Dir für den interessanten Bericht, kenne das Produkt noch nicht und auch danke fürs Testen!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment lese ich sehr häufig von Produkten mit Aktivkohle. Interessanter Wirkstoff, wie ich finde. Und diese Maske hier konnte mich auch überzeugen, aber nicht auf einmal im ganzen Gesicht :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      Löschen
  7. Very nice! And I love nature. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me, too :)
      This brand has a really nice moisturizer, too.
      Have a good day

      Löschen
  8. Das hört sich nach einen kleinen Produkt an :)
    Kennen tue ich es noch nicht aber interessiere würde es mich.

    Hab einiges schon ausprobiert mit Aktivkohle von teuer bis preiswert aber
    so 100% konnte mich eins noch nicht überzeugen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Produkte mit Aktivkohle habe ich bisher noch gar nicht so viele ausprobiert. Der Wirkstoff an sich interessiert mich aber schon sehr.
      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      Löschen
  9. I don't know Love Nature.
    http://natalie-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Nature sell a nice moisturizer, too.
      Have a good day

      Löschen
  10. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe:)

    Ich mag Produkte mit Aktivkohle sehr gerne:-). Und von Peel-Off Masken kann ich niemals genug bekommen, sie sind einfach perfekt um das Gesicht tiefenwirksam zu reinigen;)

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Peel-Off Masken eigentlich auch gerne, aber diese hier zieht recht heftig an der Haut, was für mich etwas zu viel ist. Aber punktuell aufgetragen klappt das super.
      Aktivkohle ist ein interessanter Wirkstoff, finde ich auch.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
    Hello ! just an invitation to join for the community. This allows you to promote your website and publish articles
    https://plus.google.com/u/0/communities/109662684129677096983

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. So you are very brave :)
      Have a nice day

      Löschen
  14. Thanks a lot :D

    I've never tryed black masks but I'm super curious. sounds awesome

    NEW REVIEW POST | WHAT’S IN MY SUMMER NECESSAIRE?
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It looks awesome, too, I think :)
      You need to try!
      Have a good day

      Löschen
  15. Hallo Wir Testen,
    es tut mir leid, aber Peel Off Masken sind überhaupt nicht mein Fall. Ich hatte mal die schwarze von MayBeauty und fand die auch sehr schmerzhaft beim Abziehen, ich habe halt empfindliche Gesichtshaut.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut ist da auch ein bisschen zu empfindlich, obwohl ich das bei anderen Peel-Off Masken gar nicht so schlimm in Erinnerung hatte. Diese hier hat eine wirklich gute Wirkung, aber für das gesamte Gesicht ist es mir etwas zu viel :)
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Ach danke für den tollen Post und das informative Review,
    ich habe schon so viel von den Masken gehört und den positiven Effekten von Aktivkohle.
    Habe mich aber nicht an die Produkte gewagt.
    Danke für den Post.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktivkohle als Wirkstoff ist für mich ein interessanter Wirkstoff. Und diese Maske ist auch effektiv, aber für mein gesamtes Gesicht too much. Auf der Nase aber super :)
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Great product! Thanks for sharing! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  18. War auch wirklich super, dankeschön den hatte ich =)

    Ein sehr interessanter Bericht, Aktivkohle is ja mega angesagt.
    Die Maske klingt an sich auch gut, nur das mit dem Abziehen is wohl echt doof.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Abziehen finde ich echt doof!!
      Ich finde auch, dass Aktivkohle einen absoluten Hype erlebt.
      Schön, dass du eine tolle Reise hattest!
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Antworten
    1. This brand has some nice products!
      Have a good day

      Löschen
  20. Hello,

    So amazing !

    Sarah, http://sarahmodeeee.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  21. Really interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke ich kann das im winter probieren 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt im Sommer geht das auch :)
      Allerdings bei mir Sommer wie Winter nur punktuell.
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Hey,
    ich habe schon einiges über Aktivkohle gelesen und werde das auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktivkohle ist schon ein interessanter Wirkstoff, wie ich finde. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal ein Produkt damit auszuprobieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  24. Antworten
    1. Thank you :)
      We follow your blog via Bloglovin now :)

      Löschen
  25. Hallo ;)

    gehört habe ich schon viel von Aktivkohle, aber probiert noch nicht ;) Ich glaube, das wäre aber auch nichts für mich, zumal ich auch wenig Masken oder Peeling benutzen, aber ich finde es super, dass Du es vorgestellt hast - Vielen Dank !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen