Dienstag, 25. Juli 2017

Für die Zahnpflege

Mittlerweile besitze ich so einige Produkte für die Mund- und Zahnpflege. Neben elektrischer Zahnbürste, AirFloss, Zahnseide, Zahnpasta und Mundspülung gibt es bei uns nun ein weiteres Produkt für die Zahnpflege: das professionelle Zahnhygiene-Kit von Beautease. Professionell, weil es auch von Zahnärzten verwendet wird.




Das 4teilige Set kostet derzeit ca. 13 € (auf Amazon).

Das Set enthält

  • Mundspiegel
  • Sichel-Scaler
  • Essensrest- und Plaque-Kratzer
  • Ein weiteres Entfernungs-Tool


Diese kleinen, aus hochwertigen Materialien gefertigten Tools erreichen Stellen im Mund, an die eine normale Zahnbürste nicht herankommt. Gleichzeitig sind die Tools schön glatt poliert, lassen sich sterilisieren und liegen gut in der Hand. Verstaut werden sie in einer kleinen Tasche, in der sie übersichtlich angeordnet liegen.



Meine Erfahrungen:

Was meine Zähne angeht, bin ich kein Held und überaus vorsichtig. Meine elektrische Zahnbürste leistet mir bei der Zahnpflege schon gute Dienste.




Mit meinem AirFloss und mit Zahnseide fühlte ich mich bisher auch gut aufgestellt. 

Mein AirFloss


So kann man gut die Zahnzwischenräume reinigen, vor allem, wenn man den AirFloss mit einer Mundspüllösung befüllt, zum Beispiel mit der Zahnmilch von Biorepair. Einmal im Jahr lasse ich mir eventuellen Zahnstein vom Zahnarzt entfernen.

Eine gute Mundspülung darf bei mir nicht fehlen


Dieses Dental Set sieht wirklich aus, als käme es direkt vom Zahnarzt. Am interessantesten finde ich den Spiegel, da kann man in jede Ecke und Ritze schauen. Ein wirklich praktisches Teil, das ich nicht mehr missen möchte.



Mit den anderen Tools kann man vorsichtig entfernen, was Zahnbürste, AirFloss und Zahnseide nicht geschafft haben. Da bin ich aber wirklich sehr vorsichtig! Diese Werkzeuge nehme ich auch nicht täglich, sondern nur hin und wieder bei Bedarf. Dennoch finde ich es gut, wenn man so etwas im Haus hat!



Alle Teile sind hochwertig verarbeitet und poliert. Sie lassen sich gut reinigen und desinfizieren. In der Mitte sind die Griffe geriffelt, sodass man sie gut festhalten kann. 



Zwei der Tools sind jedoch sehr spitz und man muss sehr vorsichtig sein, damit man sich nicht verletzt.



Insgesamt ein praktisches Set, das aber vorsichtig angewendet werden sollte!

Wäre dieses Set auch etwas für Euch?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Hi sweetie! For dental hygiene this set is very useful! A big hug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the mirror :) Such a useful tool :)
      Have a good evening

      Löschen
  2. Looks really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. That is true and so useful :)
      Have a good evening

      Löschen
  4. Das ist so ein toller Bericht, einige Tipps werde ich mir merken! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde, Mund- und Zahnpflege ist ein wichtiges Thema.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  5. Świetne produkty!

    https://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful this products :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, den Spiegel bräuchte ich ab und zu. Beim Airfloss überlege ich immer mal wieder. Bisher nutze ich "nur" Zahnseide für die Zahnzwischenräume. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den AirFloss verwende ich schon seit einigen Jahren (war mal ein Test) und finde ihn wirklich praktisch, besonders, da man auch mit Mundspüllösung sprühen kann. Allerdings sprüht er mitunter etwas doll und dann kann das Zahnfleisch etwas bluten :(
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Tolles Set :) Einen Airfloss wollte ich mir auch schon mal zulegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den AirFloss mal als Test erhalten und bin seitdem sehr zufrieden damit.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  10. Thanks a lot :D

    seems to be super useful and functional my dear :D

    NEW OUTFIT POST | OMG  I almost LOST the TRAIN :o
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such useful items, really. I think dental hygiene is very important.
      Have a good evening

      Löschen
  11. Dankeschön =) Mach das, ich mag solche Kapseln immer total gerne und bin jetzt schon auf diese hier gespannt.
    Dankeschön lieb von dir =)
    Die Reise war auch wirklich toll und sehr informativ. Ja die Flüge waren echt schrecklich xD

    Ein wirklich interessantes Set, man is sozusagen sein eigener Zahnarzt damit :D
    Für mich wäre es aber wohl nichts, mir reicht Zahnbürste, Zahnpasta und Mundspülung, den Rest soll mein Arzt übernehmen, der kennt sich besser aus xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte bisher nur die Kapseln von Schaebens, aber die von RdL hören sich auch gut an.
      Das stimmt wohl, dass sich dein Zahnarzt besser auskennt, aber zum Beispiel mit dem Spiegel kann man selber schon mal gucken :)
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Ich hatte schon mal welche von Rival de Loop mit Hydro, die waren schon spitze =)
      Klar so ein Spiegel is schon praktisch, aber ich glaub ich will das gar nicht sehen xD

      Freut mich, dass du das auch so siehst =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Die Zahnpflege ist so wichtig, danke für das tolle Review und die wirklich guten Tipps.
    Man bekommt als Blogger oder eben auf diversen Blogs alles um die ohren gehauen zum Thema Beauty und Fashion, was ich immer wirklich gerne lese.
    Aber dieses Thema und Post ist wirklich wichtig! Danke dafür :D Vielleicht freue ich mich gerade einfach nur so, weil ich Zähne als das schönste im Gesicht finde und tolle Zähne/ein schönes Strahlen ist so viel schöner als jedes Make up.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht.
      Beauty und Fashion sind natürlich auch tolle Themen, aber ein bisschen was zur Zahnpflege ist zwischendurch auch mal ganz interessant. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. How interesting! I had never heard anything about this product before! Thanks for sharing!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: BEAUTY: LASERX3
    DON'T MISS: SUMMER DRESS IN LA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Have a really lovely evening

      Löschen
  14. Hallo Wir Testen,
    so ein Dentalset habe ich Dentek und finde es sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, das Dental Set im Haus zu haben und für alle "Eventualitäten" gewappnet zu sein. Den Spiegel finde ich dabei besonders praktisch :)
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Ich bin glaube ich der letzte Mensch, der noch keine elektrische Zahnbürste besessen hat :-D Aber das Dentalset hat mich jetzt echt neugierig gemacht.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben meiner elektrischen Zahnbürste besitze ich auch noch eine Handzahnbürste! Die verwende ich zwischendurch immer wieder mal und finde das auch vollkommen in Ordnung. Aber ich finde schon, dass die Zähne mit der elektrischen sich sauberer anfühlen.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Hey,
    oh das erinnert mich so sehr an Zahnarzt und ich bin da eine mega Memme :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Zahnarzt ist für mich ein notwendiges Übel :)
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Die richtige Zahnpflege ist so wichtig, deswegen werde ich mir einige der Tipps defintiv merken!
    Sehr schöner Beitrag. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Zahnpflege ist wirklich sehr wichtig, da hast du Recht. Nicht nur aus optischen Gründen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Have a really good weekend, too!

      Löschen
  19. Das scheint echt ein gutes Set zu sein, sowas sollte ich mir auch mal zulegen!

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt es gerade eine schwarze Louis Vuitton Twist Lock Tasche im Wert von 2.500 Euro zu gewinnen und dabei kannst du für einen guten Zweck spenden: www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für eine tolle Crowdfunding Activity du da auf die Beine gestellt hast! Viel Erfolg dabei!!
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Thanks a lot :D

    all products sounds super useful dear friend :)

    NEW TIPS POST | Build Your NEUTRAL MAKEUP KIT at a LOW PRICE :D
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super useful, you are right :)
      Have a good weekend

      Löschen
  21. wie praktisch ! Sehr gute Idee :)

    NEW POST

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spiegel finde ich besonders praktisch :)

      Löschen
  22. All people need it perfect
    Kisses

    AntwortenLöschen
  23. Great review! Really interesting!
    Нave a nice weekend!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      Have a nice weekend, too!

      Löschen
  24. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe ;)

    Das sind ganz tolle Produkte für die Mundgesundheit. Ich muss diese Zahnmilch unbedingt auch mal ausprobeiren;)

    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahnmilch gefällt mir auch ausgesprochen gut. Aber auch die von Parodontax verwende ich sehr gerne.
      Viele Grüße

      Löschen
  26. Also ich finde so ein Set cool. Hätte es mir tatsächlich schon so manchmal gewünscht.
    LG Pamela

    AntwortenLöschen