Mittwoch, 12. Juli 2017

#Gewonnen

Es wird mal wieder Zeit für einen #Gewonnen-Post! Wir sind zwar nicht unbedingt die großen Gewinnspiel-Abräumer, aber hin und wieder trudelt hier auch ein nettes Päckchen mit einem Gewinn ein, über das wir uns natürlich immer sehr freuen. Besonders unsere Blogger-Kollegen geben sich immer so viel Mühe mit ihren Gewinnspielen!



Bei Nancy und ihrem Blog OrangeCosmetics haben wir anlässlich ihres 5. Blog-Geburtstags ein Gewinnpaket gewonnen, nämlich das Überraschungs-Paket, das sich als Set 2, das Set mit Naturkosmetik entpuppte. Im Set enthalten waren von Melvita die Soothing Cream und von Alverde der Mat Lipstick in 10 Red Kiss mit dem passenden Lipliner Automatic in 12 Soft Red. Liebe Nancy, vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn. Wir hoffen, wir lesen noch sehr lange voneinander!



Bei Rossmann haben wir in letzter Zeit gleich zweimal gewonnen. Zum einen haben wir zwei Palmolive Produkte gewonnen, nämlich die Vanilla Pleasure Body Butter Cremedusche und die Kamelienöl & Mandel Cremedusche. Beide Duschprodukte riechen sehr gut, probiert habe ich sie allerdings noch nicht.



Und zum anderen haben wir eine Wasserflasche mit Tic Tac-Aufdruck und Innen-Sieb gewonnen. Gerade im Sommer natürlich eine feine Sache; da kann man sein eigenes Zitronenwasser etc. herstellen. Ich bereite mir auch schon mal gerne ein Wasser mit Zitronenmelisse zu.

Wie gefallen Euch unsere Gewinne? Was habt Ihr in letzter Zeit gewonnen?



Kommentare:

  1. The images on the Palmolive Naturals are beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu euren traumhaften Gewinne, der letzte Gewinn war ein Wahnsinns Felix Paket für unseren Kater Balu , war auch ein Blog Gewinn
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, toll, so ein Felix-Paket!
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe is der Knaller, so richtig schön Metallpink =)
    Ein echt tolles Mitbringsel.

    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen =) Da kann man sich nur freuen.
    Palmolive Duschen mag ich auch immer sehr gerne, vor allem die mit Minze is so mega, die riecht wie After Eight *-*
    Und so eine Wasserflasche mit Sieb is auch mega praktisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dusche mit Minze muss ich auch mal ausprobieren. Das hört sich toll an!
      Die Wasserflasche ist wirklich praktisch!
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Oh hast du/habt ihr wieder schöne Sachen gewonnen. :) Viel Freude damit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Vielen Dank und viele Grüße

      Löschen
  5. Hi dear! Congratulations for winning all these pretty things. The cream in particular is an interesting product! =)
    A big hug! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I haven't tried the moisturizer yet but I will pretty soon :)
      Have a good Sunday

      Löschen
  6. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch! Da sind richtig schöne Produkte dabei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber Du gewinnst ja auch immer sooo schöne Produkte :) Die bewundere ich ja regelmäßig :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Thanks a lot :D

    I only know Dove products. Btw all products sounds awesome my friend :D

    NEW REVIEW POST | omg!! THESE PRODUCTS CHANGE WITH USE!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I rarely use Dove products although I quite like them, especially the deodorants.
      Have a good Sunday

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, das klingt nach richtig tollen Produkten :-)
    Liebe Grüße, Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super zufrieden und glücklich mit meinen Produkten :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Das sind so tolle Sachen! Gratulation für das Paket! Wow!

    Danke Dir fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Und Gewinne sind sowieso immer was Feines :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  11. Hey, ich grtuliere, die Tic-Tac Flasche ist ja cool. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich praktisch, mit dem Sieb.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. This is so great! Congratulations!

    https://sunshineladyvera.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  13. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  14. As usual interesting post! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Gewinne :) Vor allem das Duschgel sieht sehr ansprechend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel duftet schon mal sehr gut, probiert habe ich es noch nicht.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Ich nehme selbst nie an Gewinnspielen teil, irgendwie bin ich wunschlos glücklich. :) Die Alverde Lippenfarbe aus dem ersten Päckchen würde mir super gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön :) Ich nehme hier und da teil, viele Blogs lese und kommentiere ich sowieso. Von Alverde habe ich bisher noch gar keine dekorative Kosmetik verwendet, daher bin ich sehr gespannt.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Love it! Happy weekend.


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Gewinn!
    Die Duschgele von Palmolive mag ich auch richtig gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Palmolive habe ich bisher nicht so viel verwendet, ich weiß auch nicht, warum...
      Viele Grüße

      Löschen
  19. el palmolive de vainilla tiene que oler genial

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Wir Testen,
    vielen Dank für's Verlinken. Ich habe zuletzt ein Sixpack Gänsefurther Medium trifft Zitrone Mineralwasser gewonnen, das werde ich heute Abend testen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für den schönen Gewinn!!
      Dein Gewinnpaket habe ich schon auf Instagram gesehen; das wird bestimmt erfrischend.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Da hast du doch einige gewonnen :) Den Lippenstift von Alverde mag ich sehr und trage ihn öfters mal. Falls du dein Glück versuchen willst, bei mir ist gerade ein neues Gewinnspiel online gegangen^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein riesiges Gewinnpaket habe ich gerade entdeckt: wow! Da hast du dir einiges einfallen lassen. Alles sehr hübsche und interessante Produkte.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen