Dienstag, 8. August 2017

Brandnooz Box Juli 2017

*Werbung*
Die aktuelle Brandnooz Box stand unter dem Motto „Juhu, Jubelmonat Juli!“ und hatte folgenden Inhalt:



Sol Cerveza, 330 ml/1,25 €
Seit mehr als 115 Jahren steht das Bier Sol für den mexikanischen Durst nach Freiheit und ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Ein leichtes Lagerbier mit einem malzigen, fruchtig-zitronigen Geschmack und 4,5 % Alkohol. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es meinen Geschmack trifft.



TROPICAI King Coconut Water, 350 ml/2,49 €
In einer Flasche TROPICAI King Coconut Water steckt das Wasser einer ganzen Kokosnuss, gewachsen auf Sri Lanka. Wir haben die Sorte Pineapple Passion erhalten. Also, meins ist das nicht, dieser Trend mit Kokoswasser, aber es wird sich schon jemand finden, der es testet.

CAVATINI Hugo Black, 0,75 l/1,99 €
Inspiriert von Gin- und Wodka-Cocktails entstand der Hugo Black von CAVATINI. Als Grundlage dient spritziger Weißwein, der sich mit feinen Aromen von Wodka, Ingwer, Gurke und Limette verbindet. Ich mag ja keinen Wodka, aber ich kenne viele, die ihn mögen und daher wird er weitergereicht.

GLÜCK aus Kirschen, 230 g/2,49 €
Die Marmelade enthält besonders viele Früchte, ein bisschen Gelierzucker und sonst nichts. 70 % Fruchtanteil und das besonders schonende Kochen sorgen für den intensiv-fruchtigen Geschmack. Ich mag die GLÜCK Marmeladen sehr gerne und auch diese hier schmeckt mir sehr gut.



Birkel Nudel-Inspiration, 350 g/1,59 €
Nudeln mit Geschmack in Chili-Knoblauch. Uns haben sie sehr angenehm würzig, aber nicht zu scharf geschmeckt. 350 g sind für uns allerdings ein bisschen wenig und zwei Pakete wären etwas zu viel.

Müller’s Mühle Popcorn, 500 g/1,09 €
Mit diesem Puffmais kann Popcorn schnell im Kochtopf zubereitet werden und entsprechend verfeinert werden. Früher haben wir uns immer das Popcorn selber im Topf zubereitet, was nie so richtig funktioniert hat, deshalb bin ich auf diesen Mais gespannt.



WURZENER JumboFlips Barbeque, 150 g/1,09 €
Mit diesen Flips soll man sich amerikanisches Flair auf die Party holen. Es handelt sich um pikante Erdnussflips mit dem fein-würzigen Aroma eines Barbecues. Ich kann Euch nicht sagen, wie sie geschmeckt haben, denn sie waren auf einmal verschwunden, komplett.

Brandt Müslis Kakao + Quinoa, 105 g/1,49 €
Brandt kombiniert bei den knusprigen Müslis leckeren Zwieback mit dem Superfood Quinoa, gebacken mit Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel. Ich habe sie noch nicht probiert, aber für mich hört sich die Mischung schon sehr innovativ an.

Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons von Kaiser, 90 g/1,59 €
Gefüllte Bonbons mit einem hohen Fruchtanteil (40 %) im weichen Kern mit dem typischen Pfanner Eistee-Geschmack. Die Bonbons sind bei uns sehr beliebt und schmecken wirklich nach Pfanner Eistee!



ENERGY CAKE, 125 g/1,09 €
Der kompakte Haferflockenriegel liefert schnell Energie ohne dabei zu beschweren. Wir haben die neue Sorte Schwarzwälder Kirsch erhalten. Vor kurzem hatte ich eine Sorte mit weißer Schokolade in einer Box und die war wirklich sehr lecker. Diese hier mit Kirschen war nicht so ganz mein Geschmack, obwohl ich wirklich gerne Kirschen mag.

MAOAM Crazy Roxx, 175 g/0,99 €
Die Dragees haben unterschiedliche Formen. Durchbricht man die knackige Hülle, kommen die verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen zum Vorschein. Das war MEIN Produkt, so etwas liebe ich! Sehr fruchtig und lecker!

Leider hatte ich das Zusatz-Produkt für Besteller der Genuss Box nicht in meiner Box und auf meine Anfrage habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten. Es wäre die Ahoj-Brause Limo gewesen.

Mein Fazit:

Im Großen und Ganzen hat mir die Box gut gefallen. Was uns nicht gefällt, wird verschenkt. Es waren interessante und neue Produkte dabei.

Wie hätte Euch die Box gefallen?

PR-Sample


Kommentare:

  1. Die Süssigkeiten wären genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    von www.thechicadvocate.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss bei meinen Food Boxen sowieso immer aufpassen, dass ich schnell genug Fotos mache, bevor irgendjemand schon irgendetwas probiert :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. I really like my food boxes! So much to discover.
      Have a good evening

      Löschen
  3. Hi ihr Lieben
    Oh, das sind aber einige tolle Produkte. Besonders das Kokosnusswasser, die Nudeln und die Marmelade. Zum Popcorn würde ich natürlich auch nicht nein sagen. Schade,gibts bei uns in der Schweiz die Box (noch) nicht. Ich würde sie bestimmt abonnieren, ich tendiere nämlich oft dazu, immer nur das Gleiche zu kaufen.
    Vielleicht hättet ihr Lust, an meinem Eucerin Even Brighter Gewinnspiel teilzunehmen, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso. Ich kaufe auch eher immer die gleichen Produkte und mag daher meine Food Boxen sehr. So können wir so vieles kennen lernen, auch wenn es hin und wieder nicht unseren Geschmack trifft.
      Die Eucerin Even Brighter Serie mag ich gerne, daher habe ich direkt bei dir vorbei geschaut :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Very good products. My favourite is TROPICAI King Coconut Water
    because I do not drink alcohol. Here in Kolkata a lot of coconut
    is available like Sri Lanka, because it is near Bay of Bengal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That sounds really interesting! I love coconuts but I am not too fond of the water.
      Have a good day

      Löschen
  5. Das wäre endlich mal wieder eine Box gewesen, die mir einigermaßen gefallen hätte. Viel Spaß beim Vernaschen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Food Boxen ja sowieso sehr gerne. Da trifft zwar nicht immer alles unseren Geschmack, aber wir verschenken auch gerne etwas :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Popcorn ist ja wirklich spannend. Ich hätte mir das wohl nie gekauft aber durch solche Boxen lernt man eben doch immer wieder tolle Produkte kennen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich wäre ich an der Mais-Tüte auch vorbei gelaufen im Geschäft. Ich werde das Popcorn nun bald ausprobieren :)
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Eine spannende Box, es sind wieder leckere Sachen dabei, die ich so nicht kannte!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Deshalb mag ich meine Food Boxen auch so :)
      Viele Grüße und auch dir noch einen schönen Tag

      Löschen
  9. Antworten
    1. That was my favorite product in the box :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. I should really try that popcorn soon :)

      Löschen
  11. thanks :)

    some products I would like to try. sounds well

    NEW FASHION POST | HOW TO be MODERN and TRENDY in a SHIRT.
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the mixture in these boxes :)
      Have a nice day!

      Löschen
  12. Wieder sehr interessanter Artikel, den ich immer gerne alle Artikel bekomme. Danke für diesen großen Artikel

    Mein Blog - www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear! I would like to try the noodles! Smuack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We really liked the taste of the pasta but the amount (350 g) doesn't quiet suit us.
      Have a good day

      Löschen
  14. Also die Süßigkeiten wären sofort meine :-)
    die Chilli Knobi Nudeln kenne ich noch nicht
    schönen Mittwoch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja immer das Problem, dass ich ganz schnell Fotos vom Inhalt machen muss, bevor das eine oder andere Produkt verschwindet :)
      Viele Grüße und auch dir noch einen schönen Tag

      Löschen
  15. Sehr schöner Beitrag :)
    Die Süßigkeiten wären voll mein Geschmack :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maoam waren wirklich super lecker :)
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Tolle Box, wobei ich wahrscheinlich nicht alles essen würde, da die Süßigkeiten nicht ganz mein Geschmack sind und ich ohnehin nicht so viele esse. Aber das Tropicai King Coconut Water würde ich ja gerne mal probieren =)) Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Coconut Water steht noch im Kühlschrank. Mal sehen, wer es gerne probieren möchte. So ganz begeistert sind wir von diesen Getränken nicht...
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Dankeschön finde sie auch echt chic =) Kamen aber durch das trockene Wetter nicht zum Einsatz, na ja für die nächsten Jahre vielleicht :D Da würden sie auch echt gut passen, das stimmt wohl.

    Eine solide Box, haut mich nicht um, aber sind ein paar interessante und leckere Sachen dabei =)
    Vor allem die Getränke würden mich ansprechen. Aber auch die Maoam sehen lecker aus und die Pfanner Bonbons wollte ich mir letztens auch schon kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass die nicht zum Einsatz kamen, weil das Wetter so trocken war :)
      Ich bin eh ein Fan von Maoam und so Sachen, da war das genau das Richtige für mich.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Amazing products dear! Love it! Thanks for sharing!! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love my food boxes :)
      Have a good day!

      Löschen
  19. Hallöchen,
    also gejubelt haben wir jetzt nicht unbedingt.
    Es gibt viele Produkte die uns sehr gut gefallen, wie z.B. die Glück Marmelade.
    Leider können wir Energyteile und Kokos langsam aber sicher nicht mehr sehen.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich das Kokoswasser ja probiert und ich muss sagen, - entgegen meiner Erwartung - hat es mir richtig gut geschmeckt. Die Passionsfrucht schmeckt man sehr stark durch und ich mag Passionsfrucht :)
      Die Glück-Marmeladen begeistern mich!
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Hallo Wir Testen,
    mich würde der Geschmack von dem Kokoswasser interessieren. Habt eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr fruchtig, sehr erfrischend, sehr nach Passionsfrucht. Und wirklich lecker!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen