Sonntag, 11. März 2018

Milkana Cheese Up Snacks im Test mit brandnooz


*Werbung*

Vor einigen Wochen haben wir Euch hier auf den Produkttest von Milkana in Zusammenarbeit mit brandnooz hingewiesen. Wir durften auch mittesten und erhielten je zwei Packungen der neuen Sorten Cheese Up Hot Paprika Peperoni, Our Best Sour Cream & Onion und Deliciously Fresh.

Quelle: brandnooz



„Zartschmelzender Käse aus dem Herzen des Allgäus in der praktischen Portionsverpackung.“ (Quelle: brandnooz)



Seit Januar 2018 im Handel erhältlich, eine Packung mit 7 Käse-Snacks kostet ca. 1,90 €.

Es handelt sich dabei um kleine (17,5 g), einzeln verpackte Käse-Snacks mit Schmelzkäsezubereitung.

  • Sauber verpackt mit Papier
  • Für zu Hause und unterwegs
  • Mit Allgäuer Milch
  • Zartschmelzend
  • Ohne Kühlung haltbar


Deliciously Fresh
Diese Sorte schmeckt frisch-mild nach Milch und Crème Fraiche.



Zutaten:
KÄSE (54 %), CRÈME FRAICHE, BUTTER, MAGERMILCH, Wasser, Schmelzsalze (E339, E451), Zucker, Verdickungsmittel (Carrageen, Johannisbrotkernmehl), Speisesalz, Säureregulator (Citronensäure), Aroma.

Hot Paprika Peperoni
Diese Sorte schmeckt würzig-scharf nach Paprika und Peperoni.



Zutaten:
KÄSE (48 %), Wasser, BUTTER, Paprika (8 %), Schmelzsalze (E339, E451), Peperoni (0,3 %), Tomatenmark, Gewürze, Verdickungsmittel (Carrageen, Johannisbrotkernmehl), Speisesalz, Zucker.

Our Best Sour Cream & Onion
Diese Sorte schmeckt herzhaft-cremig nach Creme Fraiche und Zwiebeln.



Zutaten:
KÄSE (48 %), Wasser, CRÈME FRAICHE (15 %), BUTTER, Schmelzsalze (E339, E451), Zwiebeln (1,1 %), Verdickungsmittel (Carrageen, Johannisbrotkernmehl), Zucker, MOLKENPULVER, Speisesalz, Zitronensaft, natürliches Aroma.

Unsere Erfahrungen:

Wir essen keine Wurst, daher kommt bei uns sehr viel Käse auf den Tisch. Auch für unterwegs nehmen wir uns schon mal gerne einen Käse-Snack mit. Die neuen Käse-Snacks von Milkana Cheese Up sind einzeln in Papier verpackt und lassen sich sehr leicht entnehmen.

Man kann die Käse-Snacks entweder einfach so als Snack oder auch aufs Brot essen. Sie lassen sich durch ihre nicht zu feste Konsistenz gut auf dem Butterbrot verteilen.

Gleichzeitig kann man die Käse-Snacks auch zum Würzen von Saucen verwenden.

Generell finde ich trotz des zusätzlichen Mülls die Snacks sehr praktisch, gerade wenn man zum Beispiel nur ein bisschen Käse zum Würzen benötigt und nicht eine ganze Packung Käse verwenden möchte. Auch unterwegs sind die Snacks praktisch oder auch zu Hause, wenn man etwas zum Snacken sucht.

Auch gut zum Brunchen geeignet!!!


Die Geschmäcker waren bei uns da sehr verschieden, mir schmeckte die milde Sorte am besten, anderen die schärfere Peperoni-Sorte, andere mochten den Zwiebel-Geschmack der Creme Fraiche Sorte. Andere mochten die Snacks gar nicht.

Mein Fazit:

Praktisch für unterwegs, auf jeden Fall. Obwohl ich kein Fan von Schmelzkäse bin, fand ich den Schmelzkäse-Geschmack hier nicht dominant. Die milde, blaue Sorte schmeckte ein bisschen wie etwas festerer Frischkäse, fand ich. Peperoni war mir persönlich etwas zu würzig, aber dafür gut zum Würzen geeignet. Die Zwiebel-Variante fand ich für zwischendurch nicht so praktisch, da der Zwiebel-Geschmack bei mir doch lange im Mund blieb.

Insgesamt haben mir die Snacks aber gut geschmeckt.

Kennt Ihr die neuen Milkana Cheese Up Käse-Snacks?

PR-Sample

Kommentare:

  1. I love this kind of cheese cream. This one looks delicious!

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a really nice cheese snack!
      Have a good evening

      Löschen
  2. As usual very interesting) Thanks for the great post)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, wir haben ja auch getestet. Und ich war echt ganz angetan. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für zwischendurch und unterwegs sind die kleinen Käse-Snacks wirklich gut geeignet.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Antworten
    1. You are right, it is :)
      Have a nice weekend

      Löschen
  5. Thanks a lot :D

    looks so delicious :D

    NEW TIPS POST | CREATE YOUR VEGAN MAKEUP KIT – EASY EDITION.
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really does, you are right :)
      Have a nice weekend

      Löschen
  6. Very tasty described and looks! It is a pity that this is not for sale, I would gladly have bought such a snack! Have a nice day!

    http://kira-gebbels.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am not sure whether these cheese bits are sold in your country.
      Thank you!
      Have a good weekend

      Löschen
  7. Antworten
    1. I really liked the blue ones :)
      Have a nice weekend

      Löschen
  8. Klingt auf jeden Fall lecker! Und naja, der zusätzliche Müll ist natürlich nicht so gut, aber ich muss auch zugeben, dass es praktisch ist. Ich brauche oft nur ein wenig, und eine ganze Packung ist mir immer zuviel, deswegen finde ich in diesem Fall die Einzelverpackungen schon gut.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn Einzelverpackungen mehr Müll verursachen, so verursachen sie manchmal auch weniger Müll, weil man nicht so viel wegwirft. Wenn man von einer normalen Packung nicht so viel braucht, wird der Rest ja häufig schlecht.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Oooh, sehen die lecker aus!! Die muss ich unbedingt probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir schmeckt ja die blaue Sorte besonders gut :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Das is echt richtig kuschlig, total bequem :D Ach Grau is sicher auch schön, würde auch in meine Wohnung passen. Aber Rosa is einfach passender *lach*.

    Ein toller Post, schade dass ich bei dem Test nicht dabei war, obwohl ich doch so ein Käse-Fan bin :D
    Die Sorten klingen auch alle echt lecker, vor allem Sour Cream wäre glaube ich was für mich, ich steh da total drauf xD
    Liebe Grüße und schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sour Cream mag ich normalerweise sehr gerne, aber hier finde ich den Zwiebel-Geschmack recht dominant, was für unterwegs nicht so praktisch ist. Aber lecker ist die Sorte auch.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Gosto muito desse tipo de queijinho esse deve ser maravilhoso.


    Bjim...
    ♡Blog
    ♡Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Für kleinere Haushalte ist so eine Einzelverpackung sicher sinnvoll. Die Umverpackung sieht auch ganz gut aus, beim nächsten Einkauf werde ich danach mal die Augen offenhalten.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für unterwegs sind so kleine Packungen praktisch, vor allem weil sie auch ohne Kühlung auskommen.
      Die blaue Sorte hat genau meinen Geschmack getroffen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. Ich mag die Produkte von Milkana sehr gern. Da ich sehr gerne würzige Sachen esse und vor allen Dingen auch scharf, wäre Peperoni sicher mein Favorit.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, dass dir Peperoni dann schmecken würde :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  14. I love cheese! I'm sure if I tried it, I would love it.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you love cheese, then you would definitely love these small cheeses :)
      Have a good Sunday

      Löschen
  15. Entschuldigung, ich habe eine Bitte. Du könntest einen Kommentar zu meinem Blog schreiben (Post über deustche Küche), wiel ich versehentlich dein Kommentar entfert habe.

    Ich liebe Käseprodukte. Sie sind sehr lecker :) Diesen Post ist sehr interessant

    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Patryk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen neuen Kommentar geschrieben :)
      Wir essen sehr viel Käse, weil wir ja keine Wurst essen.
      Und Käse esse ich wirklich gerne.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  16. Ich bin ja ein absoluter Käse-Fan, shame on me, dass ich die gar nicht kannte.
    Wie so schön geschrieben sind die einfach perfekt für Unterwegs, egal ob Shooting, Uni, etc.
    Wirklich toll, muss ich unbedingt mal probieren.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders praktisch dabei: Sie sind ohne Kühlung haltbar und lassen sich dadurch wirklich gut mitnehmen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  17. No conocía estos productos! Gracias por tu visita!💜💜💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am not sure whether they are available in your country.
      Have a nice Sunday

      Löschen
  18. Sound so great this dear kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. Looks really interesting) thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  20. As usual your post is great! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  21. Looking great!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  22. Also ich mag Käse sehr aber es müssen für meine keine ausgefallenen Sorten sein. Und ich versuche, solche Packungen nicht ganz so oft zu kaufen, da sie doch viel Müll produzieren. :)


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Müll ist im Prinzip schon so eine Sache, aber auf der anderen Seite benötigt man manchmal zum Kochen auch nur ein bisschen Käse und da reicht so eine kleine Portion.
      Mir hat ja die "neutrale" Sorte am besten geschmeckt :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  23. Hi! Ich konnte es auch testen und bin begeistert, obwohl mir die natur Sorte am besten schmeckt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Milkana Cheese Up!
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen